>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Der Schiri pfeift auf beiden Seiten wurstig. Schwegler hätte mit Rot runtergekonnt, Kroos hätte man auf dem Feld lassen können.
#
Ich könnte mir vorstellen, Friedhelm Funkel (Spaß) Armin Veh wechselt nicht aus
#
liam_gallagher schrieb:
Flummi schrieb:
Fassen wir zusammen, der Schiri hat uns einen Elfer, eine Ecke und einen indirekten Freistoss im 16er geklaut.


Jo. Aber Schwegler hätte auch Rot bekommen können. Und andere Schiris lassen Kroos nach den zwei Fouls auch auf dem Feld.


Also der Schiri macht seine Sache bisher ganz ordentlich. Schwegler hätte ich sogar Rot gegeben. Von daher...

Ich wünsche mir jetzt mehr Genauigkeit beim letzten Pass in den Sturm. Und mehr Tempo über die Außen...
#
1martin3 schrieb:
Hab ein ungutes Gefühl.
Überzahlsituationen können wir meist nicht nutzen und wenn Bremen irgendwie ein Tor reinduselt, wird es ganz schwer....


Das Gefühl drückt mir auch auf den Magen.  
#
Was hat sich die Kastrop denn da zusammenfrisiert?
#
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.
#
PitderSGEler schrieb:
Was hat sich die Kastrop denn da zusammenfrisiert?


   
#
Wenn jetzt nicht offensiv gewechselt wird, sehe ich schwarz.
Zum Schiri: der hat am Donnerstag Euro League auch katastrophal gepfiffen
#
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass der DFB sich sagt, gegen die Eintracht schicken wir unsere schlechtesten Eintracht hassenden Schiedsrichter?  


Alle, die montags eh schon zum Rapport nach Frankfurt müssen
#
PitderSGEler schrieb:
Was hat sich die Kastrop denn da zusammenfrisiert?


da hat die Maske versagt....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Flummi schrieb:
Fassen wir zusammen, der Schiri hat uns einen Elfer, eine Ecke und einen indirekten Freistoss im 16er geklaut.


Jo. Aber Schwegler hätte auch Rot bekommen können. Und andere Schiris lassen Kroos nach den zwei Fouls auch auf dem Feld.


Also der Schiri macht seine Sache bisher ganz ordentlich. Schwegler hätte ich sogar Rot gegeben. Von daher...

Ich wünsche mir jetzt mehr Genauigkeit beim letzten Pass in den Sturm. Und mehr Tempo über die Außen...


Also bitte. Klar hätte Schwegler vom Platz gekonnt, aber der Schiri pfeift insgesamt schlecht. Nur weil es auf 2 Seiten so ist, so gleicht sich das nicht unbedingt aus.

Ecke und Rückpass konnte man jedenfalls auch in realer Geschwindigkeit sehen.
#
liam_gallagher schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was hat sich die Kastrop denn da zusammenfrisiert?


   



Des muss gutes Material sein
#
Eintracht23 schrieb:
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.


Schwegler muss runter. Der sieht sonst noch eine Gelbe und damit Rot. Aigner wäre Klasse. Inui könnte aber auch mal den letzten Pass in die Spitze spuelen. Kadlec würde das Bremer Offensivsiel als zusätzlicher Stürmer vollends zum Erliegen bringen.

Wir müssen die Bremer jetzt einschnüren und schnell auf das 1:0 gehen...

Verdammt, dass muss doch heute zu schaffen sein gegen dezimierte und bis dato superschwache Bremer.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.


Schwegler muss runter. Der sieht sonst noch eine Gelbe und damit Rot. Aigner wäre Klasse. Inui könnte aber auch mal den letzten Pass in die Spitze spuelen. Kadlec würde das Bremer Offensivsiel als zusätzlicher Stürmer vollends zum Erliegen bringen.

Wir müssen die Bremer jetzt einschnüren und schnell auf das 1:0 gehen...

Verdammt, dass muss doch heute zu schaffen sein gegen dezimierte und bis dato superschwache Bremer.


Da moechte ich dir recht geben.
#
wer war der bremer typ in der halbzeit beim leopold gerade?

wir kriegen keinen klaren elfer, der typ der schwegler umgehauen hat keine karte, kein freistoß beim rückpass, keine ecker als der bremer torwart den alleingang gesopt hat

aber trotzdem beschwert er sich über den schiri  

auch wenn man gerade sieht dass das außerhalb vom strafraum war
#
Aigner für Madlung.. hätte ich nicht gedacht
#
War ohnehin außerhalb, wie man eben auf Sky sehen konnte, also wäre es ohnehin kein Elfmeter geworden.
#
für madlung?
#
Origineller Wechsel, Hr. Veh. Find ich gut!!!
#
Aigner für Madlung?
Ist was mit Madlung?


Teilen