>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Sag mal bring Barnetta was soll das.....
#
Täten wir American Football spielen, würden wir führen.
#
Die Überzahl ist ne Strafe für uns
#
EintrachtFan87 schrieb:
Täten wir American Football spielen, würden wir führen.


Aha! Wie wärs bei Mölkky?
#
Prinzipiell ist das Spiel und die Verlagerung auf die Außen ja nicht verkehrt. Es müsste aber halt mal ein Zweikampf gewonnen werden. Das  fehlt leider
#
Vielleicht geht mal einer an die Linie und sagt denen das es ein 6 Punkte Spiel ist und die einer weniger sind!!!!
#
Alex steht viel zu weit vorne. In der off. Zentrale ist ein riesengroßes Loch.
#
Joselu ist schwach heute  
#
Inui gefällt
#
Das ist ein extrem schwaches Spiel. Gegen 10 Bremer ohne Tempo!
Ohne Dreier heute bleiben wir bis zum letzten Spieltag im Abstiegskampf. Schwach, ganz schwach!
#
Ich denke Veh sollte bei Bremens Offensivschwäche die Doppel 6 auflösen und Kadlec als zusätzlichen Stürmer bringen.
#
Ne eigenartige Interpretation da Abstoss zu geben
#
Zambrano war der einzige mit Schussversuch.

Warum Meier oder Joselu nicht mal direkt abziehen, ich weiß es nicht  
#
Meine Fresse Veh..... hab mal Eier in der Hose und nimm Meier runter.... Egal ob offenen Vertragverhandlungen etc. Er spielt kacke und muss runter. Bring Vaclav....
#
So langsam werd ich nervös...
#
Der Schiri pfeift gleich einen Elfer für Werder der Blindfisch... Mann oh mann is der blinbd..
#
also mit solchen hirnlosen Leckmichamarschflanken wird's schwer, die Bremer lachen sich ins Fäustchen.

Mit so einem Geschenk heute so lax umgehen, fahrlässig.

Würgt einen rein, der Dreier muss her.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Veh sollte bei Bremens Offensivschwäche die Doppel 6 auflösen und Kadlec als zusätzlichen Stürmer bringen.


Solange wir nach vorne keine klaren Aktionen haben, nützt auch ein zusätzlicher Offensivmann nix.
#
Ein Fass Eppler für ne echt Torchance...echt jetzt...Nix spielen wir mehr raus...Inui kann man schon wieder raus nehmen....
#
Die spielen jetzt zum siebten Mal den gleichen Spielzug nacheinander. Alex heute ultramies.


Teilen