>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
unfassbar  
#
Hat sich das schonen gegen Dortmund ja gelohnt, dafür läuft heute halt keiner wenn er nicht den Ball hat  
#
Viel Hoffnung habe ich heute nicht mehr. Wenigstens die null hinten halten.
#
Diese scheiß hohen Bälle.
#
skyeagle schrieb:
Los Kadlec rein !!!


Jap und noch mal den "Druck" erhöhen...
#
....man schon sich fuer donnerstag???
#
Geht mer des quergeschiebe uffm Sack! !
#
üben die das ergebnis schonmal für donnerstag?
#
Immerhin kann man nachher sagen, man hat "das in Ruhe zuende gespielt!"

Da muss einfach viel mehr Action rein
Und wenn es nur Schüsse aus der zweiten reihe sind

Jungs, gebt gas, die drei Punkte sind wichtig
Und heute sogar einfacher zu erreichen, da Bremen nichts drauf hat
#
Unsere Spieler wirken taktisch so unglaublich verwirrt.
#
Stochert ihn doch rein - wie in Porto !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Lieber Gott, bestraf doch bitte mal die Bremer Nichtleistung und belohne uns, auch wenn wir nicht gut vorne spielen. Amen.


Na ja, gegen die Leistung der Bremer ist doch nix zu sagen.
#
Heeute ist die 86te Minute uns ... das ist gefälligst FAKT !!!!!!

#
Ok. das ist bei einem Mann mehr ziemlich erbärmlich...
#
Jetzt kommen gleich di e letzten 6 Minuten! vielleicht geht's aber mal anders rum!
#
Wie war das noch, dass man auch mal gegen einen direkten Konkurrenten mit einem Punkt leben muss? Das wird ja schon mal bestens umgesetzt heute  
#
Hilfe, macht doch mal was!! Das kann doch nicht alles sein, was die noch können!
#
Hauptsache die Spielen gegen Porto engagiert um sich für andere Vereine zu empfehlen um weitere Prämien abzukassieren. ABer in der BuLi muss ja bloss nicht Gas........

Bitte gegen Porto ausscheiden und volle Konzentrationa uf BuLi. Wird schon so schwer genug......

Kack Sonntag
#
Hoop schrieb:
Ok. das ist bei einem Mann mehr ziemlich erbärmlich...


erzähl das mal den Braunschweigern  
#
segler schrieb:
Jetzt kommen gleich di e letzten 6 Minuten! vielleicht geht's aber mal anders rum!  


Korrekt, da fällt kein Tor  


Teilen