>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Blutleer und einfach nicht gut. Auch eine Frage der Qualität...
#
schön das der Thriller vorbei ist.....
#
Weder der Trainer, noch die Mannschaft, haben begriffe das wir immer noch am Abgrund stehen.

Einfach nur peinlich, da scheiße ich auf jegliche Euro-League  
#
Bremen hat einen Punkt gewonnen, wir 2 verloren.

Wir sind einfach zu blöd, um günstige Situationen auszunutzen.  
#
SGESeph schrieb:
Typisches 0:0 Spiel.




:neutral-face

#
unfassbar....
#
Mal gespannt wie das gegen 11 Schaben werden soll????    
#
Veh hat fertig!
#
in 60 Minuten gegen 10 harmlose Bremer nix reisssen, es wird schwer.

Heute nur planlos, hirnlos, phantasielos und im Abschluss megablöd.

Am Ende geht halt auch nix mehr, besser als gar keinen Punkt.
#
Schlimm  
#
IST DAS SCHLECHT GEWESEN MEINE FRESSE.. Meier macht die dinger normal mit links, heute hat er gepennt..
#
Dumme Scheisse!
#
So erbärmlich.... Ich fass es nicht
#
Grandios, spitze, super, aber wegen der Doppelbelastung war einfach nicht mehr möglich, gegen diese spielstarke Bremer Mannschaft.
#
Wir waren 90 Minuten das bessere Team aber hatten einfach kein Glück im Abschluss...
#
Bester fischkopp unser sturm
#
Wieder ein Stück dem Abstieg näher gekommen, weiter so...
#
Was ein Gekicke  
#
segler schrieb:
Veh hat fertig!  


Meine Fresse, kannst du Dr****-Oxxenbacher nicht wieder in dein LOch zurück?!
#
Immerhin beim Ballbesitz sind wir schon auf Bayern-Niveau heute gewesen.  


Teilen