>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Bei einem schnellen 1:0 könnte das Spiel zum Selbstläufer werden. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einem schnellen 1:0 könnte das Spiel zum Selbstläufer werden. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Bei uns muss man doch in der Regel sogar bei 2:0-Führungen zittern  

Nach den späten Toren in der Hinrunde wird man irgendwie skeptisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei einem schnellen 1:0 könnte das Spiel zum Selbstläufer werden. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Hör ma auf, so schwarz zu sehen, du Hyundai!  
#
1martin3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei einem schnellen 1:0 könnte das Spiel zum Selbstläufer werden. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Bei uns muss man doch in der Regel sogar bei 2:0-Führungen zittern  

Nach den späten Toren in der Hinrunde wird man irgendwie skeptisch.


Ja schon, aber die Bremer zerfallen dann doch recht schnell.
#
Attacke und Pressing von der 1 Sekunde. Die Bremer Abwehr muss ins schwimmen geraten.
#
naggedei schrieb:
Attacke und Pressing von der 1 Sekunde. Die Bremer Abwehr muss ins schwimmen geraten.


Du meinst die Bremer Abwehr (und sämtliche anderen Mannschaftsteile) würde unter gehen!
#
Mir ist völlig egal, wie das Spiel ausgeht - sofern am Ende ein Heimsieg steht.

Also, langweilig ist diese Saison jedenfalls nicht
#
Basaltkopp schrieb:
. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Ach...  
#
_Stefan_ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Ach...  



na dann....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
Attacke und Pressing von der 1 Sekunde. Die Bremer Abwehr muss ins schwimmen geraten.


Du meinst die Bremer Abwehr (und sämtliche anderen Mannschaftsteile) würde unter gehen!  


Bremen? Abwehr?  
#
knolle68 schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. Je länger Bremen das 0:0 hält oder gar selber in Führung geht, desto schwieriger wird es für uns.


Ach...  



na dann....  


Na kommt Leute, nun hat Basalti mal nen Geistesblitz und Ihr verarscht ihn!  
Find ich gut..äh..nicht, meine ich - nicht!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Sieg - egal wie.


Bin ich dabei.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Sieg - egal wie.


Bin ich dabei.


Ich nicht, ein gefühlter Sieg wäre mir z.B. nicht genug
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Sieg - egal wie.


Bin ich dabei.


Ich nicht, ein gefühlter Sieg wäre mir z.B. nicht genug  


Also ich meine auch 3 Punkte Siege... ob wir nu 5:0 gewinnen oder durch einen unberechtigten Elfer in der 90 Minute 1:0 in Führung gehen ist  mir erst mal egal.Wobei das erste natürlich schöner an zu sehen ist.
#
naggedei schrieb:
Attacke und Pressing von der 1 Sekunde. Die Bremer Abwehr muss ins schwimmen geraten.


Jepp zeigen wer Herr im Haus ist !! Aber gelbe Karten... bitte nicht alle auf einmal, schön verteilen ! Bitte nicht wieder selber schwächen.
SGE  
#
Ja ich gib es zu.
Ich hab bei Blöd gerade gelesen.
Hab da unser Spiel angeklickt.
Da stand ne Meldung das Hunt nicht dabei ist.
Hat Knie.
Hätte nix dagegen.
#
Bin gleich auf Mittagschicht in NL.
Gegen Hertha hat es geholfen.
Könnte trotzdem drauf verzichten.
Wünsche unseren Jungs viel Glück und euch hier viel Spaß.
Gegen Porto war es ja wieder mal genial hier.  
#
So anfangen wie man gegen Porto aufgehört hat. 0 Punkte und 4 Gegentore für die Fischköpp
#
Einen Sieg bitte,egal wie! Bin auf die Aufstellung gespannt, denke der Threaderöffner könnte richtig liegen.
#
Na wenn das mal kein Zeichen ist.Der junge Hübner schiesst gegen Lautern das 1:0. Da ist der Papa bestimmt bester Laune.  


Teilen