>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!
#
Eschbonne schrieb:
Ich frag mich ernsthaft in was für einer Fantasiewelt ihr alle lebt.  

Bei gewissen Posts hier fällt mir nur "bescheuert" ein. Aber ihr machts mir echt je länger je leichter diesem Forum komplett den Rücken zu zukehren.    


Hier kann man die letzten Wochen echt nur noch einmal die Woche reinschauen, da man sonst nen Gehirntumor riskiert....
#
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?


Halt dei Fress  
#
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?
#
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?

Ist bestimmt nicht schwerer als sich das Kack-Spiel heute rein zu ziehen: Oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?


Genauso wenig wie das Spiel worum vom es ging
#
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?


nein
#
Eintracht23 schrieb:
Man man man. Hier ist ja wieder der Untergang des Abendlandes. Klar war das ein schlechtes Spiel und sicher muss man gegen 10 Mann solche Spiele auch gewinnen, aber was manche hier wieder von sich geben ist der Hammer. Es gibt halt Spiele wo man den Kasten nicht trifft. So ein Ding machen Meier und Joselu sonst im Schlaf. Hat halt nicht seien sollen heute.

Das wir Tore schießen können, das haben wir in der Rückrunde schon gezeigt.
Mit 7 Punkten aus 3 Heimspielen bin ich ehrlich gesagt auch zufrieden. Jetzt Mund abputzen und weiter Spielen.

Ist ja schlimm. Da wird die selbe Mannschaft am Donnerstag in Wolke 7 gehoben und 3 Tage später in die Hölle gewünscht. Frankfurt so kenne ich dich    


Frage mich was der Armin heute falsch gemacht haben soll, eventuell die Wechsel.

Selber schiessen kann er ja nicht. Da haben die Spieler eben heute ziemlich gepennt! Normalerweise ist das heute ein sicheres 2:0 oder 3:0
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Muss man sich den Thread heute antun?

Ist bestimmt nicht schwerer als sich das Kack-Spiel heute rein zu ziehen: Oder?



wenn Du mehr willst, musst Du zahlen....
#
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.
#
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei
#
Den 3er muss man heute einfach einfahren !
Das kann nicht wahr sein gegen so eine Trümmertruppe fast 1std. Überzahl, nix draus gemacht.
Aber jetzt kommen ja die Spiele wo wir den Klassenerhalt sicher machen.
Nächste Woche gegen unseren Lieblingsgegner Stuttgart.
Wann haben wir eigentlich das letzte Heimspiel gegen die gewonnen?
#
Hier schreiben erwachsene Menschen einen Mist zusammen, es ist nicht zu fassen.  
#
Armin Veh gehhhhhhhhh  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....
#
Mein Gott war das ein Grottenkick! Aber diese dämlichen "Veh raus" Parolen sind echt unter aller Kanone. Ja, es war erbärmich was spielerisch heute gelaufen ist - aber ist das etwas Neues? Wir müssen einfach akzeptieren, dass speziell Aigner und Inui in der letztjährigen Hinrunde weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Alle, der Trainer inclusive, wünschen sich diese Zeiten zurück und versuchen es immer wieder - und werden immer wieder enttäuscht. Bei so vielen Standards wie heute hätte ich eher Barnetta eingewechselt, da ist wenigstens jede zehne Flanke brauchbar. Was heute von Ocziepka und Jung in den Strfraum kam, spottete jeder Beschreibung. Die einzige Flanke auf den Punkt kam von Inui und dann wäre es mir, im Gegensatz zu anderen Spezialisten hier, schnurzpiepegal gewesen, wenn wir so den Dreier mitgenommen hätten.
Zurück zum Anfang - was soll der Trainer machen, wenn wir gerademal ein Passquote von 58% hinbekommen? Pässe über 3m im Training üben? Das sind schon die Spieler, die da heute versagt haben - und zwar kollektiv. Da war keiner aber auch nur annähernd in der Lage, mal einen überraschenden Ball zu spielen oder Passweg zu laufen. Die waren in der 2. HZ einfach platt vom Donnerstag.
Blöd nur, dass Bremen hiermit die Blaupause für Stuttgart geliefert hat für nächste Woche. Wenn die halbwegs bei Trost sind, stellen die sich genauso mit 11 Mann hinten rein wie Bremen und lauern auf Konter.
Egal, Mund abbuzze und volle Konzentration auf Donnerstag - da geht was! Und absteigen werden wir nicht, die anderen sind nämlich auch nicht besser und spielen auch noch ganz oft gegeneinander.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Ui, interessante Sprache. Kanns mir jemand übersetzen?

Tuchelfan - Du hier falsche Saide sind.
#
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!
#
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache
#
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!

Hätte der die nötigen Tore geschossen?


Teilen