>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Was für ein harmloser und ideenloser Auftritt der Mannschaft. Bin echt enttäuscht. Na ja wenn man gedanklich schon beim Porto Rückspiel ist, gewinnt man in der Bundesliga kein Spiel selbst nicht gegen so eine Luschenmannschaft wie Bremen und 60 Minuten Überzahl!
#
Wer schreibt, dass das ein schlechtes Spiel war, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich.

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.

Bremen hat sich hinten rein gestellt und sich aufs sauber halten ihres Strafraums konzentriert, Und das war eine gute Leistung von Ihnen.

Das einzige was mich aergert sind die schlechten Stanards.

Und noch ne Anmerkung zu Inui, der hat wirklich nicht schlecht gespielt.

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.
#
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!


     
Es wird immer krasser hier.
#
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.  
#
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!


kranke sind mir trotzdem zu anstrengend....das leben ist hart genug....frag mal ein paar Leute die nix mit Fußball zu tun haben wen die den Zitteraal im Fernsehen sehen...
#
Das war mit Braunschweig der schwächste Gegner der Saison.
Mir hat der letzte biss gefehlt. Da war zu viel klein klein und die tausend Flanken und Ecken ohne Effekt sind ein dauerproblem.

Ich hoffe Alex und Joselu haben sich alles für Porto auf gespart.
#
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?
#
Eschbonne schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!


ich bin jetzt auch nicht völigst enttäuscht. Das wäre ich wenn die Fischköpp in der 92. noch ein Dusseltor gemacht hätten. Zauberfussball erwarte ich ja auch gar nicht. Aber die Mannschaft wirkte nicht so konzentriert und sicher als daß das heute noch zu einem Sieg gereicht hätte. Ein Meier in Normalform.... dann vieleicht. Ich denke Werner hat das Spiel schön knapp und treffend zusammengefasst
#
Eschbonne schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!


......hehehe ich weiss jetzt wie sich die Bazis gg uns gefühlt haben müssen, als Oka sie im Alleingang erledigt hat.....

Jedenfalls gibt es hier einige Hosenschisser, die sich mal trocken legen sollten  
#
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!


Mit Tuchel wären wir 2011 Meister geworden.
#
Afrigaaner schrieb:

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.  


Ob es helfen würde, wenn ich in Deinen Pool pinkel? ,-)
#
Es ist schon traurig das es in so einen großen Kader keinen Spielmacher gibt.
Das ganze Offensivspiel ohne Fantasie und ohne Idee, nicht nur heute, eigentlich schon die ganze Saison.
#
Afrigaaner schrieb:
Wer schreibt, dass das ein schlechtes Spiel war, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich.

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.

Bremen hat sich hinten rein gestellt und sich aufs sauber halten ihres Strafraums konzentriert, Und das war eine gute Leistung von Ihnen.

Das einzige was mich aergert sind die schlechten Stanards.

Und noch ne Anmerkung zu Inui, der hat wirklich nicht schlecht gespielt.

Eine weitere Anmerkung zu Basalti - du warst einfach nicht genug aufm Klo. Und ob du dir das Forum antun sollst? Man goennt sich ja sonst nichts.  


Danke lieber Fussballgott. Dankedankedanke. Wenigstens einer mit Verstand. Halleluja.
#
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß
#
Eschbonne schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Eschbonne schrieb:
Starkes Spiel wenn ihr mich fragt.


...hmmm
Torschüsse: 21:2
Ecken: 14:2
Ballbesitz: 67:33
...spricht eigentlich für deine These. Trotzdem hab ich ein schwaches, zerfahrenes Spiel meiner/unserer Eintracht gesehen. "Stark" geht irgendwie anders...


Diese Werte haben wir in einem Spiel gegen einen punktgleichen, direkten Konkurenten erziehlt. Das einzige was gefehlt hat, war das Tor. Wären die zwei von Alex rein würde die Mannschaft hier hochgelobt bis zum gehtnichtmehr. Und genau das ist es was mir hier mächtig auf die Nüsse geht. 90% der User hier sind nicht fähig objektiv zu urteilen. Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten drückend überlegen (dass die zu 10. waren spielt hier nur bedingt eine Rolle). Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist mir auch klar. Und dass langsam mal Punkte her müssen auch. Trotzdem war das ein gutes Spiel!!!


Naja... Deine Argumenation ist aber auch nicht "objektiv"... Denn wenn man die nackten Zahlen betrachtet, bleibt genau eine Erkenntnis: "Wir waren gegen einen direkten Konkurenten über 90 Minuten überlegen und trotz dass die zu 10. waren, war die Eintracht nahezu ungefährlich. Dass das kein Zauberfussball ala Barcelona war ist klar. Aber dass gerade wegen der Ausgangssituation langsam mal Punkte her müssen ist nicht wegzudiskutieren. Deswegen war das ein schlechtes Spiel bei dem man fahrlässig 2 Punkte auf der Wiese gelassen hat!!!

Ich will Dir natürlich nichts in den Mund legen, aber meiner Meinung nach hätte Dein Satz so lauten müssen...
#
Gegen 11 Bremer wäre es womöglich einfacher gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter.  Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.  


Tuchel ist ein krankes Stück shice....

.... mit dem wir mindestens 9 Punkte mehr hätten!

Hätte der die nötigen Tore geschossen?

Ne, aber die richtigen Spieler seines "verbreiteten Kaders" eingesetzt! Warum wollt er eigentlich um jeden Preis Kadlec? Fenin und Occean reloaded!
#
Hey ihr Tuchel [bad]**********[/bad]n ,-)  das war ein gutes Spiel heute von uns nur das Tor hat gefehlt. Die chancen hatten wir, vom bremen hab ich auch mit 11 Mann nix gesehn.
In der 2. Halbzeit wollte es man mit gedult lösen.hat aber heute nicht geklappt.trotzdem dominantes heimspiel leider nur mit einem punkt.
#
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Wir werden es nie begreifen. Du musst also nicht zurück kommen!  
#
knolle68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
knolle68 schrieb:
eagle45 schrieb:
magico schrieb:
eagle45 schrieb:
knolle68 schrieb:
Veh weg  


kann man diesen Vollpfosten nicht einfach sperren.



Wieso? Weil er nicht DEINER Meinung ist ?


Schau dir mal die Beiträge von dem Vollhonck an.Das ist keine Meinung sondern Pöbelei


eagle seit Monaten habe ich mich hier nicht geäußert, das nenne ich Stimmung mache


Dabei hättest Du es lassen sollen. Es war doch gut so.    


Das ist richtig und genau das mache ich bis auch ihr es begreift!!! Tschüß


Und zieh lieber ein paar Schwimmflügel an. Der Main hat an manchen Stellen eine unberechnbare Strömung.


Teilen