Matzel schrieb: Die Knetmännchen "Hoffmann & Hoffmann" (oder so ähnlich) - die fand ich immer gut, weil sie sich das 'Fett' einfach abschütteln konnten...
Kleine Anekdote zu "Hallo Spencer": Ich als Dreikäsehoch in die Fernsehzeitung geschaut und "Hallo Spencer" gelesen. Total gefreut und in meinem Kopf schon Terence Hill und Bud Spencer in Action gesehen.
Dann völlige Enttäuschung als diese Puppen auftauchen
dawiede schrieb: Gut erinnern kann ich mich eigentlich nur an
Sesamstrasse, Peter Lustig, Die Sendung mit der Maus..
Wickie fand ich auch noch gut (faellt mir grad jetzt auf....Praegung?!)
peter lustig fand ich nie lustig...klingt komisch...is aber so.
kennt ihr noch dieses strichmännchen, was immer irgendwie auf den sack bekommen hat? dann hats auf seinen zeichner geschimpft und der hat dann was weggewischt und ihm was neues brauchbares gezeichnet. das ding hatte so ne piepsstimme ohne wirklich was gesagt zu haben. lief am vorabend in der ard wenn ich mich recht erinnere. das ding taucht heute manchmal in ner werbung auf. looos sacht schon!
dawiede schrieb: Gut erinnern kann ich mich eigentlich nur an
Sesamstrasse, Peter Lustig, Die Sendung mit der Maus..
kennt ihr noch dieses strichmännchen, was immer irgendwie auf den sack bekommen hat? dann hats auf seinen zeichner geschimpft und der hat dann was weggewischt und ihm was neues brauchbares gezeichnet. das ding hatte so ne piepsstimme ohne wirklich was gesagt zu haben. lief am vorabend in der ard wenn ich mich recht erinnere. das ding taucht heute manchmal in ner werbung auf. looos sacht schon!
Lustig fand ich den auch nicht, aber interessant...
....das Vieh fand ich auch geil und es hatte nen franzoesischen Namen?????
Die Serien hatten noch Niveau. Wenn man das mit dem heute ausgestrahlten Sch... vergleicht, möchte man den Fernseher besser gleich aus dem Fenster werfen.
Jaaa, genau die...
Kleine Anekdote zu "Hallo Spencer": Ich als Dreikäsehoch in die Fernsehzeitung geschaut und "Hallo Spencer" gelesen. Total gefreut und in meinem Kopf schon Terence Hill und Bud Spencer in Action gesehen.
Dann völlige Enttäuschung als diese Puppen auftauchen
Oh, den habe ich ganz vergessen. Dr. Snuggles habe ich auch sehr gerne geschaut. Hab' auch noch einige Folgen auf Video.
Als Mädel, das ein wenig von den pferdebegeisterten Freundinnen angesteckt wurde, hat man natürlich auch Fury oder Black Beauty geguckt...
Hat schon jemand Janoschs Traumstunde erwähnt?
Früher hab ich gerne gesehen:
-Balu
-Darkwing Duck
-Die Dinos
-Aladin
-Pokémon
Das letzte was ich nocht mit richtiger Begeisterung gesehen hab waren die ersten beiden Staffeln von Digimon,glaub ich...
Ach wie schnell die Zeit doch vergangen ist.
Sesamstrasse,
Peter Lustig,
Die Sendung mit der Maus..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10889115/?page=1
kennt ihr noch dieses strichmännchen, was immer irgendwie auf den sack bekommen hat? dann hats auf seinen zeichner geschimpft und der hat dann was weggewischt und ihm was neues brauchbares gezeichnet. das ding hatte so ne piepsstimme ohne wirklich was gesagt zu haben. lief am vorabend in der ard wenn ich mich recht erinnere.
das ding taucht heute manchmal in ner werbung auf. looos sacht schon!
Lustig fand ich den auch nicht, aber interessant...
....das Vieh fand ich auch geil und es hatte nen franzoesischen Namen?????
La Linea
genauuuuuuuuu....der war geil, danke.
(apropos "genaaauuuuu"..der schlemil von der sesamstraße war auch cooler als humphrey bogart und george clooney zusammen)
der propain wusste vor 5 jahren schon, dass skibbe kommt:
eine serie wurde (glaub ich) bislang total vergessen:
scooby doo...
und was Filme angeht Bud Spencer und Terence Hill und das auch immer noch
Hatten wir Die Maus auf dem Mars schon?
ich war wirklich traumatisiert als mir gesagt wurde, dass jürgen drews das lied am anfang singt.. !
Geilomat
Die Serien hatten noch Niveau.
Wenn man das mit dem heute ausgestrahlten Sch... vergleicht, möchte man den Fernseher besser gleich aus dem Fenster werfen.