>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Alleine die erste Minute im Spiel wo er unbedrängt den Ball ins aus spielt und danach den Eckball verursacht.

KREISLIGA C
#
Immerhin verlieren wir gegen eine sympathisch auftretende und schön spielende Mannschaft und nicht gegen einen solchen Sauhaufen wie z.B. Ddorf...

Und: ich kenne keinen Paderborn-Fan, also muss ich's mir von niemandem anhören...
#
Na ja, wir sind eben der FC Bayern der 2. Liga. Die Bayern haben in Liga 1 ja auch aehnliche Probleme an die Spitze zu kommen
#
kick and rush ist sowas von uneffektiv

was ist das für eine spielanlage im spiel nach vorne beim stand von 2:4?!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
für uns wäre es jetzt typisch, die nächsten 7 Spiele zu gewinnen.


Würd ich sofort nehmen!!
#
Sorry, aber der Schiri ist parteiisch
#
meinen höchsten respekt gegenüber den paderbornern gegen arrogante frankfurter - schade eigentlich

wird doch nicht mehr gut
#
Irreversibel schrieb:
Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.


Die Statistik Zweikämpfe war 30:60 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.
#
Tabellenführung ist Gift für die SGE...
#
warum sind die so lustlos? Ich verstehs echt net
#
Hoffentlich gewinnt St. Pauli jetzt noch und morgen Ddorf. Dann sind wir auf Platz 4 und wachen hoffentlich auf. So geht's nicht.
#
So eine Scheiße.  :neutral-face
#
Nur noch hoch und weit, dachte Gekas ist weg  
#
Stimmt gibt schlimmere Niederlagen. Aber verlieren ist trotzdem scheisse. Immerhin kein strittiges Tor, hatte was von Testspiel.
#
Eintracht-Er schrieb:
Irreversibel schrieb:
Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.


Die Statistik Zweikämpfe war 39:61 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.


so stimmst
#
Mann Oka mach kein Scheiss    
#
dieses zeitspiel bei jeder situtation geht mir schon ziemlich auf den sack
da bin ich doch froh das wir nicht solche spieler haben
#
nun müßte mal ein bißchen Aufbäumen kommen, bittesehr :neutral-face
#
LiederbacherAdler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
für uns wäre es jetzt typisch, die nächsten 7 Spiele zu gewinnen.


Würd ich sofort nehmen!!


Das einzige was derzeit typsich wäre, ist in den nächsten 7 Spielen nicht zu null zu spielen.

Diese "Selbstverständlichkeit" die sich hier manche (inkl. der Mannschaft) anscheinend einreden, gibt es bei uns nicht.

Da muss in jedem Spiel 100% gegeben werden, um den Aufstieg zu schaffen.  :neutral-face
#
Toll, Rob.


Teilen