immer_eintracht2004 schrieb:für uns wäre es jetzt typisch, die nächsten 7 Spiele zu gewinnen.
Irreversibel schrieb:Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.
Eintracht-Er schrieb: Irreversibel schrieb:Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende. Die Statistik Zweikämpfe war 39:61 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.
LiederbacherAdler schrieb: immer_eintracht2004 schrieb:für uns wäre es jetzt typisch, die nächsten 7 Spiele zu gewinnen. Würd ich sofort nehmen!!
KREISLIGA C
Und: ich kenne keinen Paderborn-Fan, also muss ich's mir von niemandem anhören...
was ist das für eine spielanlage im spiel nach vorne beim stand von 2:4?!
Würd ich sofort nehmen!!
wird doch nicht mehr gut
Die Statistik Zweikämpfe war 30:60 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.
so stimmst
da bin ich doch froh das wir nicht solche spieler haben
Das einzige was derzeit typsich wäre, ist in den nächsten 7 Spielen nicht zu null zu spielen.
Diese "Selbstverständlichkeit" die sich hier manche (inkl. der Mannschaft) anscheinend einreden, gibt es bei uns nicht.
Da muss in jedem Spiel 100% gegeben werden, um den Aufstieg zu schaffen. :neutral-face