>

FIFA Frauen-WM Fragebogen

#
Hallo Adlerfreunde,

für meine Abschlußarbeit habe ich einen Fragebogen (ca. 6 min) über die FIFA Frauen-WM und Sportevents erstellt. Wäre cool, wenn ein paar von euch teilnehmen. Danke Andi:
http://equestionnaire.de/?q=8206
#
was genau stellst du dir unter einem "sportevent" vor?
für den einen ist es ein bundesliga-spiel...für den anderen nur etwas großes wie eine wm...
#
Bundesligaspiel zählt definitiv dazu. Die Grenze ist schwer zu ziehen und fließend. Aber generell würde ich beim Fußball nach der 3.Liga aufhören, seiden es wir etwas außergewöhnliches, besonderes geboten. Wie eine Rahmenprogramm in Form von Live-Band, etc....
#
done
#
eine lexa-choreo
#
Brady schrieb:
eine lexa-choreo  

Lachende Grüße
#
done
#
Danke für eure Hilfe!
#
Frauenfußball ist Männersache
#
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass sich bei solchen Umfragen viele Fragen immer auf ähnliche Weise wiederholen?
#
Erledigt...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass sich bei solchen Umfragen viele Fragen immer auf ähnliche Weise wiederholen?

Richtig erkannt. In meinem Fall besteht der Fragebogen aus 11 Motiven für den Besuch mit je 3 Items (Fragen). Eine gewiße Redundanz tritt auf, um mögliche Items, die besonders abweichend sind, herausschmeißen zu können. Manche Motive, wie z.B Nationalstolz sind in ihren Fragestellungen sehr ähnlich, ander wie Unterhaltung eher breit aufgestellt.
#
Gibt es dann auch eine Auswertung hier?
#
SGEjobra27 schrieb:

Bei Interesse werde ich natürlich die Ergebnisse ausgewertet im Forum darstellen
#
lexa1985 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Bei Interesse werde ich natürlich die Ergebnisse ausgewertet im Forum darstellen

ist vorhanden
#
done...
#
Schon mal vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu!
#
Done, Lieblingsspielerin: Tim Wiese
#
Johann_Gambolputty schrieb:

lol
#
lexa1985 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

lol

Zwei Stimmen hat sie schon