1amanatidis8 schrieb: Luzbert, googel mal nach folgenden Titeln:
15 Days, Das Geheimnis des Berghotels, CSI: Tödliche Absichten, Fahrenheit (das spielt sich wie ein Film- genial!), Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens, Runaway 1-3, Machinarium,
Hätte Assasins Creed 1 und Uncharted 1 anzubieten. Beides immer noch feine Spiele, wenn man sie noch nicht kennt. Auch gerne im Doppelpack gegen ein Spiel, das vllt. etwas neuer ist.
maxwell81 schrieb: Hätte Assasins Creed 1 und Uncharted 1 anzubieten. Beides immer noch feine Spiele, wenn man sie noch nicht kennt. Auch gerne im Doppelpack gegen ein Spiel, das vllt. etwas neuer ist.
Würdest du eventuell Assassins Creed gegen Fallout 3 tauschen?
Nostradamus schrieb: Mal ne blöde Frage - laufen eigentlich auch PS2 Spiele auf der PS3 ???
Jein! In Europa lief auf der allersten PS3-Reihe (60 Gigabyte und groß) per Softwareemulation PS2-Zeug. Alle anderen Nachfolger (40 Gigabyte, 80 Gigabyte und Slimmodelle) können es nicht mehr. In Japan waren in den ersten Baureihen sogar noch PS2-Bauteile drin, um für eine hardwareseitige Emulation der PS2 zu sorgen.
Generell kann man aber PS2 Spiele auf der PS3 vergessen, da der Grafikfilter nichts taugt. PS2-Spiele sehen auf der PS3 grausam aus, im Vergleich zu einer echten PS2.
Hat jemand Call of Duty 4 und will es evtl gegen eins der folgenden Spiele tauschen ? - PES 2010 - GTA IV Episodes From Liberty City - Guitar Hero World Tour ( leider ohne Gitarre )
Ich habe Red Dead Redemption , ist allerdings die englische Version ... interessieren würden mich von deinen Spielen Batman und Bad Company kannst mir ja mal ne PN schicken.
Heavy Rain könnte ich dir noch empfehlen
Würdest du Race Driver gegen Fallout 3 oder Killzone 2 tauschen?
Würdest du eventuell Assassins Creed gegen Fallout 3 tauschen?
Keiner Interesse? Evtl auch beide zusammen gegen eins was mir gefällt
Biete dafür drei Spiele an:
NFS Pro Street
Brothers in Arms
Warhawk
Also 3 gegen 1.. Jemand Interesse ?
Jein! In Europa lief auf der allersten PS3-Reihe (60 Gigabyte und groß) per Softwareemulation PS2-Zeug. Alle anderen Nachfolger (40 Gigabyte, 80 Gigabyte und Slimmodelle) können es nicht mehr. In Japan waren in den ersten Baureihen sogar noch PS2-Bauteile drin, um für eine hardwareseitige Emulation der PS2 zu sorgen.
Generell kann man aber PS2 Spiele auf der PS3 vergessen, da der Grafikfilter nichts taugt. PS2-Spiele sehen auf der PS3 grausam aus, im Vergleich zu einer echten PS2.
wenn jemand was zum anbieten hat, bitte pn.
Angebote bitte per PN
r-evil 5
pes 2009,2010
sega mega drive collection
wenn was dabei ist einfach melden
- PES 2010
- GTA IV Episodes From Liberty City
- Guitar Hero World Tour ( leider ohne Gitarre )
- Gran Turismo 5 Prologue
- Pure Football
- FIFA WM 2010
Suche dafür: GT5 (nicht das Prolouge, sondern das neue ^^)
Ausserdem noch ältere Spiele die ich evtl auch tauschen würde:
Fifa 09, Fifa 10, NFS Pro Street, Brothers in Arms,
Ich bin auf der Suche nach "Red Dead Redemption"
habe anzubieten:
Fifa 09
Batman - Arkham Asylum
Mortal Kombat vs. DC Universe
Assassine Creed 1
GTA 4
Bad Company