>

PS3 Spiele Tauschen

#
Luzbert schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Luzbert, googel mal nach folgenden Titeln:

15 Days,
Das Geheimnis des Berghotels,
CSI: Tödliche Absichten,
Fahrenheit (das spielt sich wie ein Film- genial!),
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens,
Runaway 1-3,
Machinarium,

denke da ist was dabei für dich    


Danke  



Heavy Rain könnte ich dir noch empfehlen
#
Schau Dir mal bazaaria.com an, ist eine klassische Tauschbörse.
#
Möwe schrieb:
Fifa 09, Oblivion und Race Driver GRID im Angebot


Würdest du Race Driver gegen Fallout 3 oder Killzone 2 tauschen?
#
Hätte Assasins Creed 1 und Uncharted 1 anzubieten. Beides immer noch feine Spiele, wenn man sie noch nicht kennt. Auch gerne im Doppelpack gegen ein Spiel, das vllt. etwas neuer ist.
#
maxwell81 schrieb:
Hätte Assasins Creed 1 und Uncharted 1 anzubieten. Beides immer noch feine Spiele, wenn man sie noch nicht kennt. Auch gerne im Doppelpack gegen ein Spiel, das vllt. etwas neuer ist.  


Würdest du eventuell Assassins Creed gegen Fallout 3 tauschen?
#
Ich biete immer noch Brothers in Arms & NFS-Pro Street

Keiner Interesse? Evtl auch beide zusammen gegen eins was mir gefällt
#
Ich würde Borderlands tauschen
#
Suche: Fifa WM 2010

Biete dafür drei Spiele an:

NFS Pro Street
Brothers in Arms
Warhawk

Also 3 gegen 1.. Jemand Interesse ?
#
Nostradamus schrieb:
Mal ne blöde Frage - laufen eigentlich auch PS2 Spiele auf der PS3 ???  


Jein! In Europa lief auf der allersten PS3-Reihe (60 Gigabyte und groß) per Softwareemulation PS2-Zeug. Alle anderen Nachfolger (40 Gigabyte, 80 Gigabyte und Slimmodelle) können es nicht mehr. In Japan waren in den ersten Baureihen sogar noch PS2-Bauteile drin, um für eine hardwareseitige Emulation der PS2 zu sorgen.

Generell kann man aber PS2 Spiele auf der PS3 vergessen, da der Grafikfilter nichts taugt. PS2-Spiele sehen auf der PS3 grausam aus, im Vergleich zu einer echten PS2.
#
hat zufällig jemand FARCRY 2 ???
#
ich suche Rock Band AC/DC.
wenn jemand was zum anbieten hat, bitte pn.
#
das hier ist ein Tauschthread. Verkaufen könnt ihr hier vegessen und entsprechende Beiträge werden/wurden gelöscht.
#
Tausche GTA 4 gegen anderes PS3 Spiel.
Angebote bitte per PN
#
prince of persia
r-evil 5
pes 2009,2010
sega mega drive collection

wenn was dabei ist einfach melden
#
Hat jemand Call of Duty 4 und will es evtl gegen eins der folgenden Spiele tauschen ?
- PES 2010
- GTA IV Episodes From Liberty City
- Guitar Hero World Tour ( leider ohne Gitarre )
#
hätte folgende Spiele im Angebot:

- Gran Turismo 5 Prologue
- Pure Football
- FIFA WM 2010
#
Hallo, ich biete an: Call of Duty - Black Ops
Suche dafür: GT5 (nicht das Prolouge, sondern das neue ^^)

Ausserdem noch ältere Spiele die ich evtl auch tauschen würde:

Fifa 09, Fifa 10, NFS Pro Street, Brothers in Arms,
#
Dann will ich den Thread mal weiter auffrischen..

Ich bin auf der Suche nach "Red Dead Redemption"
habe anzubieten:

Fifa 09
Batman - Arkham Asylum
Mortal Kombat vs. DC Universe
Assassine Creed 1
GTA 4
Bad Company
#
Ich habe Red Dead Redemption , ist allerdings die englische Version ... interessieren würden mich von deinen Spielen Batman und Bad Company kannst mir ja mal ne PN schicken.
#
Biete GT5, macht Angebote..


Teilen