Tja... Es wird so wie immer sein. Germany unter ferner liefen... In den letzten Jahren gehörten deutsche Teilnehmer zuvor immer, laut sogennannter Experten zum Favoritenkreis. Zu Lena M.L. wurde von Basaltkopp u. Banana Joe alles gesagt. Dem stimme ich zu. Das wird nix....
a) keiner beschäftigt sich damit - alle kennen den Song b) wissen das er im Vergleich schlecht ist c) Tun so als ob sie gezwungen werden, sich das an zu tun.
Ich bin ein Musik-Liebhaber. Höre gerne Strauss, aber auch Deep Purple, Led Zeppelin, auch Maffay, Rosenstolz, bin Meatloaf Fan. Kurzum, eigentlich kein Potentieller European Song Contest Zuschauer.
Und trotzdem tue ich mir das jetzt schon mindestens 30 Jahre an. Und aus meiner Sicht ist das mit das Beste was wir (ausser Katja Epstein) die letzten 20 Jahren hatten.
Gruß Afrigaaner
Ich bin als Hörer von Metallica, Manowar und Co auch kein potienteller Seher dieses Wettbewerbes. ...und wo die Kleine letztlich landet, ist mir auch nicht wirklich wichtig. Mich wundert und ärgert einzig der Hype, der um diese Dame gemacht wird - und vor Allem, dass man an ihrem Song nicht vorbei kommt. Im Radio, im Supermarkt - überall wird man damit vollgedudelt. Kein Morgenmagazin ohne neue Presseberichte oder Ähnliches von jedermanns neuem Darling. Die Inkarnation der perfekten Jog[bad]****[/bad]tte - Werbe - Figur
Es hat auch ab und an was positives wenn man im Ausland lebt. Für den dümmlichen Song Contest interessiert sich hier niemand, jetzt muss ich nur noch das Wochenende in Deutschland unbeschadet hinter mich bringen ,-)
jona_m schrieb: Es hat auch ab und an was positives wenn man im Ausland lebt. Für den dümmlichen Song Contest interessiert sich hier niemand, jetzt muss ich nur noch das Wochenende in Deutschland unbeschadet hinter mich bringen ,-)
Die Südafrikaner haben extra das Deutsche Fernsehen ins Land geholt, damit das auch ja jeder sehen kann. ,-) ,-)
jona_m schrieb: Es hat auch ab und an was positives wenn man im Ausland lebt. Für den dümmlichen Song Contest interessiert sich hier niemand, jetzt muss ich nur noch das Wochenende in Deutschland unbeschadet hinter mich bringen ,-)
Das mag stimmen, aber ich glaube es war vor 3 Jahren als ich durchs Forum schaute , fand den Eurowischen Thread, machte den Fernseher an und wir haben während des ganzen Unsinns im Thread so herrlich rumgealbert, dass es eine wahre Freude war.
Irgendwie kann einem die Kleine auch ein bissel Leid tun. Als hätte das Sommerloch schon im April begonnen stürzen sich alle über sie als wäre sie die Neue an BB Seite. Was passiert erst wenn sie tatsächlich siegt. Einladung zu Köhler mit Überreichung des BVK?
DougH schrieb: Irgendwie kann einem die Kleine auch ein bissel Leid tun. Als hätte das Sommerloch schon im April begonnen stürzen sich alle über sie als wäre sie die Neue an BB Seite. Was passiert erst wenn sie tatsächlich siegt. Einladung zu Köhler mit Überreichung des BVK?
Basalti kauft 50000 CDs und verteilt sie beim nächsten Heimspiel.
Ich hätte schwören können, dass es sich um einen britischen Dialekt handelt. Ich finde ihr Englisch okay und kann sich auch verstehen. Aber jedem das seine...
a) keiner beschäftigt sich damit - alle kennen den Song b) wissen das er im Vergleich schlecht ist c) Tun so als ob sie gezwungen werden, sich das an zu tun.
Ralf, man merkt, dass du weit weg bist Der Song läuft hier so oft im Radio, so schnell kannst Du die Sender gar nicht wechseln! Von daher wird man hier tatsächlich fast gezwungen, sich das anzuhören. Was die Qualität angeht, kann ich das nicht mehr objektiv beurteilen. Die ersten 500 mal die ich das Lied gehört habe, fand ich es eigentlich ganz gut. Inzwischen bin ich nur noch auf der Flucht vor dem Song....
ich mag das Mädel: "...und weil Lena Meyer-Landrut, die diesjährige deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest, sich ohnehin weigert, mit der "Bild"-Zeitung zu sprechen,..."
MrBoccia schrieb: ich mag das Mädel: "...und weil Lena Meyer-Landrut, die diesjährige deutsche Vertreterin beim Eurovision Song Contest, sich ohnehin weigert, mit der "Bild"-Zeitung zu sprechen,..."
Keine Ahnung, ob jemand das 1.Halbfinale angeschaut hat, ich fand es ganz ok.Der eine Teil übelst langweilig, der andere ziemlich gut.Weißrussland hätte nicht sein müssen, der Rest ist verdient weiter.
Germany unter ferner liefen...
In den letzten Jahren gehörten deutsche Teilnehmer zuvor immer, laut sogennannter Experten zum Favoritenkreis.
Zu Lena M.L. wurde von Basaltkopp u. Banana Joe alles gesagt.
Dem stimme ich zu. Das wird nix....
Ich bin als Hörer von Metallica, Manowar und Co auch kein potienteller
Seher dieses Wettbewerbes.
...und wo die Kleine letztlich landet, ist mir auch nicht wirklich wichtig.
Mich wundert und ärgert einzig der Hype, der um diese Dame gemacht wird -
und vor Allem, dass man an ihrem Song nicht vorbei kommt.
Im Radio, im Supermarkt - überall wird man damit vollgedudelt.
Kein Morgenmagazin ohne neue Presseberichte oder Ähnliches von jedermanns neuem Darling.
Die Inkarnation der perfekten Jog[bad]****[/bad]tte - Werbe - Figur
Die Südafrikaner haben extra das Deutsche Fernsehen ins Land geholt, damit das auch ja jeder sehen kann. ,-) ,-)
Das mag stimmen, aber ich glaube es war vor 3 Jahren als ich durchs Forum schaute , fand den Eurowischen Thread, machte den Fernseher an und wir haben während des ganzen Unsinns im Thread so herrlich rumgealbert, dass es eine wahre Freude war.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146290/
Der vor 3 Jahren war relativ ruhig.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11122562/
Ja danke Werner, genau der wars.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
War trotzdem extrem witzig damals, mit jeder Menge Situationskomik.
so dimmt's
Sauhund - kein Respekt vor dem Alter.
Habe deine Sperrung veranlasst
Was passiert erst wenn sie tatsächlich siegt. Einladung zu Köhler mit Überreichung des BVK?
Basalti kauft 50000 CDs und verteilt sie beim nächsten Heimspiel.
Lassen wir da doch einen Muttersprachler zu Wort kommen:
Unsere Westerwelle für Oslo
Ich hätte schwören können, dass es sich um einen britischen Dialekt handelt. Ich finde ihr Englisch okay und kann sich auch verstehen. Aber jedem das seine...
Echt nicht?
Ralf, man merkt, dass du weit weg bist Der Song läuft hier so oft im Radio, so schnell kannst Du die Sender gar nicht wechseln! Von daher wird man hier tatsächlich fast gezwungen, sich das anzuhören. Was die Qualität angeht, kann ich das nicht mehr objektiv beurteilen. Die ersten 500 mal die ich das Lied gehört habe, fand ich es eigentlich ganz gut. Inzwischen bin ich nur noch auf der Flucht vor dem Song....
http://www.bildblog.de/19046/schuhschmu-mit-lena-meyer-landrut/
Und schon mag ich sie....so schnell geht das...möge sie gewinnen
Das hab ich erst später gehört...