Kadaj schrieb: Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun.
Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei?
Jo-Gi schrieb:Für Sparta! Ahu!
kasi1981 schrieb:also bei den griechen wundert mich jetzt nix mehr
oko1979 schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun. Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher!
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Kadaj schrieb: oko1979 schrieb: Kadaj schrieb: Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun. Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher! Naja ich kenns nicht, ich meinte damit eher LP. Wann kommen die Türken dran?
oko1979 schrieb: Kadaj schrieb: Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun. Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher!
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun. k.a., dieses Geschrei und Lärm ist für mich alles das gleiche..ich erkenne da keine Unterschiede, will's, ehrlich gesagt, auch nicht - jedem das seine
oko1979 schrieb: Kadaj schrieb: oko1979 schrieb: Kadaj schrieb: Nuriel schrieb: Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun. Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher! Naja ich kenns nicht, ich meinte damit eher LP. Wann kommen die Türken dran? Ich wart auf die Franzosen! Sauflied allez .
Jugger schrieb:Come on England! Come on England! Come on England!
oko1979 schrieb:immer diese Vorurteile ... ich hab jetzt schon wieder vergessen was die anhatte
Also "rockig" ist für mich bissl was anderes ... aber ok - auf alle fälle ein angenehmer Kontrast zu den Balladen bisher!
Ich glaub, abgesehen von dem Video, ist da nicht allzuviel rockig. Eher Pop mit ein bisschen Gitarren. Mal sehen, wie das Ding auf der Bühne wirkt.
Kein Wunder das die jetzt alle in der Bundesliga spielen wollen !!
k.a., dieses Geschrei und Lärm ist für mich alles das gleiche..ich erkenne da keine Unterschiede, will's, ehrlich gesagt, auch nicht - jedem das seine
Naja ich kenns nicht, ich meinte damit eher LP. Wann kommen die Türken dran?
Ich wart auf die Franzosen! Sauflied allez .
Dann müsstest du bekehrt werden. ,-)
Oh England... das war nix.
Franzosen sind meine Geheimfavoriten. Das lied kann man auch besoffen mitgröhlen von denen!
Würde Dir ja eigentlich zustimmen, aber bitte nicht mit Schwiegermamas Liebling. Der ist ja ganz grauslig.
http://img238.imagevenue.com/img.php?image=60667_SafuraAlizadeh_003__122_381lo.jpg