>

European Song Contest 2010

#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kadaj schrieb:
Is da überhaupt ne Metalnummer dabei?

Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?    

Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.  

ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht

Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun.

k.a., dieses Geschrei und Lärm ist für mich alles das gleiche..ich erkenne da keine Unterschiede, will's, ehrlich gesagt, auch nicht - jedem das seine  

Dann müsstest du bekehrt werden.  ,-)  

nö, danke  
#
Werners Zwischenstand. Ach ja, Griechenland ist wegen Verrücktheit weit vorne, Serbien ebenfalls.

1. Aserbaidschan
2. Griechenland
3. Serbien
4. Belgien
5. Moldawien
6. Irland
7. Weißrussland
8. Bosnien
9. Norwegen
10. Zypern
11. Spanien
12. Großbritannien

Bei Platz 11 und 12 bin ich mir ned sicher. Großbritannien hat immer noch Malta als 12-Pkt-Sicherheit.
#
Jugger schrieb:

Oh England... das war nix.

Naja.. für Manchester eine Stunde vor Einlass wirds noch langen.  
#
Ich kann mich an Serbien gar nicht mehr erinnern. Was war das nochmal?
#
was für eine erbarmungswürdige Veranstaltung...
#
also da fand ich die Version von den Briten besser

http://www.youtube.com/watch?v=6ZwgQwnGLKo&feature=channel
#
@Werner: Spanien darf ja nochmal, abwarten ob sich das irgendwie auswirkt.
#
Live Ticker

http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-tickern-den-Eurovision-Song-Contest_aid_862910.html

21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

#
christus schrieb:

Deswegen habe ich sie schon vor Großbritannien gesetzt.  ,-)

Bisher habe ich noch keinen klaren Favoriten gesehen. Aserbaidschan hat sicherlich Vorteile. Aber es ist halt ein relativ kleines Land. In wie weit die in Skandinavien und Westeuropa Punkte kriegen ist ne andere Frage.
#
Maaatzeeee - es gibt was fürs Auge!

Glaub ich  
#
Johanna84 schrieb:

Glaub ich    

Fürs Auge ja - für die Ohren ... naja - meine Meinung nach eher nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
christus schrieb:

Deswegen habe ich sie schon vor Großbritannien gesetzt.  ,-)

Bisher habe ich noch keinen klaren Favoriten gesehen. Aserbaidschan hat sicherlich Vorteile. Aber es ist halt ein relativ kleines Land. In wie weit die in Skandinavien und Westeuropa Punkte kriegen ist ne andere Frage.

Ganz einfach, was meinst du für wen außer der Türkei alle türkischen Mitbürger abstimmen werden? Die Juries lasse ich jetzt mal außen vor
#
Johanna84 schrieb:

Glaub ich    

Und was für Fußfetischisten ...
#
Finsterling schrieb:
Live Ticker

http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-tickern-den-Eurovision-Song-Contest_aid_862910.html

21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

#
Bei der lausigen Konkurrenz ist Lenas Platz unter den ersten 5 eigentlich schon sicher.
#
Oh Gott, J-Rock???
#
Naja, das geht schon. Der Sänger kann zwar kaum englisch, aber sonst geht das lied mal noch.
#
Hatte mich auch gefreut als bissl was rockiges angekündigt wurde aber ... najaaaaaaaa ähm ... nä!
#
Die Türken kommen da ja noch ganz gut weg !!  

Wenigstens nicht immer dieses geschnultze.
#
kasi1981 schrieb:
Finsterling schrieb:
Live Ticker

22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.

Teilen