SGE_Werner schrieb: Werners Ranking nach 18 von 25, die guten Interpreten mit austauschbaren Balladen landen im Mittelfeld, die Verrückten vorne, die, die blass blieben, ganz unten.
Frankreich auf 14 und du schreibst was von "die verrückten vorne" - pah .
Türkei seh ich auch nicht auf 2 - aber wie du schon geschrieben hast - die werden sicherlich aus Deutschland ihre 12 Punkte kriegen - und noch aus diversen anderen Ländern einige Punkte!
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
Da dieses Jahr scheinbar keine richtigen Freaks auftreten ist Moldawien nun mein Favorit. Die Nummer war richtig schön albern Außerdem wäre es interessant zu sehen, wie Moldawien das im nächstes Jahr auf die Beine stellt.
Jo-Gi schrieb: Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.
Ukraine: Aljoscha – Sweet People
War klar...
und die südbelgier nicht vergessen
Frankreich auf 14 und du schreibst was von "die verrückten vorne" - pah .
Türkei seh ich auch nicht auf 2 - aber wie du schon geschrieben hast - die werden sicherlich aus Deutschland ihre 12 Punkte kriegen - und noch aus diversen anderen Ländern einige Punkte!
Nein Brady, nicht deswegen..
Word!!
Peter, ganz ehrlich du bist bei diesem Wettbewerb auch net wirklich der richtige Maßstab ...
dieser allez olé olé refrain ist ein ohrwurm.
Lack und Leder...
Außerdem wäre es interessant zu sehen, wie Moldawien das im nächstes Jahr auf die Beine stellt.
Oje, da gingen grad bei mir die Gläser kaputt.
Das mit der Siegchance war auch bei weitem nicht auf meinen GEschmack bezogen ,-)
Der Neger als solcher schnackselt halt gern...