Calli_09 schrieb:Da haben die Frauen doch was zu schauen. Der Kommentator aus Schweden
Libero1975™ schrieb:also bei 250 parken wär schon geil ,-)
Jugger schrieb:Negative Begleiterscheinung wird sein, daß man das Lied jetzt stündlich im Radio um die Ohren gehauen bekommt...
SGE_Werner schrieb:Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.
Kurvenfan schrieb: Jugger schrieb:Negative Begleiterscheinung wird sein, daß man das Lied jetzt stündlich im Radio um die Ohren gehauen bekommt... Viele Grüße, vom Dauerradiohörer auf der Arbeit.. das ding geht da alle 30 Minuten übern sender.. schon seit Wochen !!
Schobberobber72 schrieb: Jugger schrieb:Negative Begleiterscheinung wird sein, daß man das Lied jetzt stündlich im Radio um die Ohren gehauen bekommt... Meinste echt, die spielen das jetzt nur noch halb so oft? Wäre ja schön....
ghostinthemachine schrieb:Ein historischer Moment für das Forum. Wir sind Lena!
ChristianW. schrieb:SGE_Werner schrieb:Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.
Deus schrieb:Leck mich die sieht aber auch gut aus ...
Rischdisch.
Ein Biershout! gg
Viele Grüße, vom Dauerradiohörer auf der Arbeit.. das ding geht da alle 30 Minuten übern sender.. schon seit Wochen !!
richtig, nur in einer endlosschleife könnte es noch öfter gespielt werden.
Und der Kommenatator von der ARD ist so was von aus dem Häuschen...
Ich korrigiere: jetzt wird man das Lied in einer stundenlangen Endlosschleife hören müssen... ,-)
Ja, wir können Titel gewinnen!
Hab doch schon zugegeben, dass ich ein Depp war. Und Miso siehts genauso...
totenstille
wo warst du die letzten wochen???