Jo-Gi schrieb:ohje, sie spricht.
SGE_Werner schrieb: ChristianW. schrieb: SGE_Werner schrieb:Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann. Hab doch schon zugegeben, dass ich ein Depp war. Und Miso siehts genauso...
ChristianW. schrieb: SGE_Werner schrieb:Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.
SGE_Werner schrieb:Deutschland wird mit dem jetzigen Abstimmungsmodell nie 1. werden.Eine einstellige Platzierung wäre ein Erfolg, ich weiß nicht, wie man immer von Sieg reden kann.
Deus schrieb:Leck mich die sieht aber auch gut aus ...
Kadaj schrieb:Die live schalte nach hamburg war ja mal geil. totenstille
BananaJoe schrieb: Deus schrieb:Leck mich die sieht aber auch gut aus ...
SGE_Werner schrieb: Kadaj schrieb:Die live schalte nach hamburg war ja mal geil. totenstille Die meisten Menschen dort haben noch nicht gelebt, als Nicole gewann. Die wissen einfach nicht, wie sie so einen Sieg feiern sollen.
korkmaz10 schrieb:und nochmal
Jo-Gi schrieb: BananaJoe schrieb: Deus schrieb:Leck mich die sieht aber auch gut aus ... ja is so. was gibts denn da schon wieder zu meckern? it's showbiz!
Deus schrieb:Ich bin aber durchaus froh wenn ich das Lied nimmer hören muss ... wird schlimm genug nächste Woche im Radio auf der Arbeit ...
es kann sprechen, dann muss es intelligent sein
Voll wien Eimer, oder?
Ich stimme dir, wie üblich, zu
Sweet.
Die meisten Menschen dort haben noch nicht gelebt, als Nicole gewann. Die wissen einfach nicht, wie sie so einen Sieg feiern sollen.
ja is so. was gibts denn da schon wieder zu meckern? it's showbiz!
Genau, wie ich.
Das durften selbst die Spanier...
So ist es
Lena made my day!