Mal wieder der Beweis, dass sich Qualität hin und wieder durchsetzen kann. Und ein weiterer Indiz dafür, dass hier einige Leute vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Gratulation, Lena!! Ein toller Auftritt wird mit einem unglaublichen Ergebnis gekrönt. Geil, geil, geil!!!
@SGEWerner: Die These, dass man wegen der "Ostblock-Connection" nicht mehr beim ECS-Constest gewinnen kann, hatte ich mit dir geteilt. Ab heute ist diese Thease aber nicht mehr gültig.
Weiterhin viel Spass beim Lena-Bashing, bin raus hier...
so eine kleine unbeschwerte Jugend mit schlechten (grauseligen) Englisch aber! so ganz sich selbst im kleinen Schwarzen tja das hat schon was um sich mal abzuheben vom Glitzer *fußwipp* was ein blödes Lied, aber es ging mir schon in die Gehörwatschel, als ich noch nix von der Veranstalltung wußte, leider ist da auch ein Raabe dabei typisches Bügelwäschelied *fußwipp* Glückwunsch nach Germany! upps
http://www.bild.de/BILD/Home/2010/05/29/abc-lena-live-entscheidung-112121-ff420c111v111112.jpg
Das war die Generalprobe für die WM auf allen Ebenen.
Die haben das sogar schon Aktualisiert...
geil!
War auch eher als Info an die Allgemeinheit gedacht ... (Ich war beim Halbfinale in Basel )
Und wenn uns Lena nicht gewesen wäre, dann wärs halt Manga gewesen
Gratulation, Lena!! Ein toller Auftritt wird mit einem unglaublichen Ergebnis gekrönt. Geil, geil, geil!!!
@SGEWerner: Die These, dass man wegen der "Ostblock-Connection" nicht mehr beim ECS-Constest gewinnen kann, hatte ich mit dir geteilt. Ab heute ist diese Thease aber nicht mehr gültig.
Weiterhin viel Spass beim Lena-Bashing, bin raus hier...
Und Miso entschuldigt sich hiermit. Sie fand den Beitrag mindestens unglücklich, wollte Dich aber nicht beleidigen, sondern zurechtweisen. Frieden?
Ich wollt sagen: Testosteren
Jetzt freuen wir uns gemeinsam über den Sieg von Lena.
das macht es nicht besser
http://transfermarkt.de/de/eurovision-2010/topic/ansicht_49_1550542_seite118.html
aber!
so ganz sich selbst
im kleinen Schwarzen
tja das hat schon was
um sich mal abzuheben vom Glitzer
*fußwipp*
was ein blödes Lied, aber es ging mir schon in die Gehörwatschel, als ich noch nix von der Veranstalltung wußte, leider ist da auch ein Raabe dabei
typisches Bügelwäschelied
*fußwipp*
Glückwunsch nach Germany!
upps
Die beiden waren meine persönlichen Favoriten!