Ich glaube, dass der deutsche Schlager über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Es tut mir leid für den Rest Europas, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein.
schlusskonferenz schrieb: Ich glaube, dass der deutsche Schlager über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Es tut mir leid für den Rest Europas, aber wir werden in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein.
christus schrieb: Raabs Bilanz: 8., 5., 8. und heut gehts ja wohl nochmal kräftig nach vorn. Da könnte sich die Eintracht mal ne Scheibe abschneiden...
Ich schlage vor, dass wir den Raab im kommenden Jahr statt Skibbe auf die Bank setzen...
DeWalli schrieb: The Sun, wird morgen vergessen haben dass sie mal wieder letzter geworden sind und wird irgendwas mit Deutschland und Nazis titeln
Was meinst Du was bei der WM abgeht, wenn wir auf die Inselaffen treffen. Da wird die Sun und die Bild sich gegenseitig mit dem Handtuch-Krieg auf Malle und der Bombardierung Dresdens überbieten wollen...
in kaan gabs grad ein feuerwerk
Ich fange mal gleich an zu sparen. Das wird alles viel Geld kosten...
in der Hammerhütte auch
2012 in München. Ist doch nicht allzu weit.
ach du meine güte...
Bei dem Bayern im Stadion das CL Finale zu gewinnen, man das wird geil !
ja ich war auch schockiert
Freut sich vorallem de Uli....
Der Satz ist so philosophisch
Grööööhl
gröööhl
*fußwipp*
Morgen?
Schon jetzt ist auf der Startseite von thesun.co.uk kein Wort von Lena zu lesen aber dafür ein Bild von Hitler
Ich schlage vor, dass wir den Raab im kommenden Jahr statt Skibbe auf die Bank setzen...
Was meinst Du was bei der WM abgeht, wenn wir auf die Inselaffen treffen. Da wird die Sun und die Bild sich gegenseitig mit dem Handtuch-Krieg auf Malle und der Bombardierung Dresdens überbieten wollen...