>

European Song Contest 2010

#
dawiede schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/musik/backstage/10522956-Raab-wettete-10-000-Euro-auf-Lenas-Sieg.html




Gerüchten zufolge, sollen angloamerikanische Investoren auf ein schlechtes Abschneiden Griechenlands gewettet haben.
#
dawiede schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/musik/backstage/10522956-Raab-wettete-10-000-Euro-auf-Lenas-Sieg.html



"Mit den Worten "Wow, verdammte Axt. Ist das geil. Dankeschönst, Leni." schrieb sie sich ins Goldene Buch der Stadt ein."

(Wenn`s denn wahr ist ...)
#
FrankieVallie schrieb:

Ich habe mich deswegen angesprochen gefühlt, weil ich den Eindruck habe, dass jeder, der nicht in Jubelstürme ausbricht, in den Augen des Verfassers ein Deutschlandhasser/-basher ist. Solche Pauschalisierungen (bzw. schon alleine der Verdacht, dass es in die "alle über einen Kamm scheren"-Ecke gehen könnte) stinken mir allgemein gewaltig in diesem Forum. Deshalb auch hier.


das stimmt so aber nicht. ich meinte wirklich die, die lena ein versagen gewünscht haben und die die sich darüber freuen, wenn deutschland früh bei der wm ausscheidet. hater ist englisch und steht für hasser. emotionslose hassen nicht. wer sich einfach nur nicht freut ist kein hater.
#
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.
#
Tube schrieb:
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.


du Muffel
#
ihr englischer akzent ist ne katastrophe???
ich finde es geil,dass das Küken nicht dieses Ami-Kaugummi"Englisch" "aufsetzt"
ich las,dass ihr Englisch Lehrer sie beraten hat,
Gut so.

jeder ,der sagt,ihr Englisch sei eine Katasptrophe hat null komma null Ahnung von der englischen Sprache.
#
Tube schrieb:
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.


Ganz ehrlich, das kommt mir irgendwie gekünstelt vor. Naja ich kann ihr sowieso nicht viel abgewinnen vielleicht rührt der Eindruck dann daher...
#
Sonntag, 18.30 Uhr: Ralph Siegels Gratulation mit Feststellung

stern.de erreicht eine Mail von Ralph Siegel. Darin gratuliert er Lena und dem ganzen Team: "Selbstverständlich freue ich mich über den grandiosen Sieg von Lena in Oslo. Deutschland hat nach 28 Jahren endlich wieder den Eurovision-Song-Contest gewonnen - das ist ein wahrer Grund zu feiern. Der Charme und die lockere Ausstrahlung dieses netten Mädchens hat die Herzen Europas erobert". Gleichzeitig stellt Siegel aber auch klar, "dass Ralph Siegel noch immer der einzige deutsche Komponist ist und bleibt, der den ESC je gewonnen hat. 'Satellite' ist ein dänisch-amerikanischer Song und kommt nicht aus Deutschland. Von Titelnachfolger kann also keine Rede sein", so Siegel. Gut, dass wir das jetzt auch wissen.
#
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.


#
double_pi schrieb:

wenn deutschland früh bei der wm ausscheidet.


Für mich ist die Nominierung von den Vollpfeifen wie Beck, Aogo, Friedrich und das Nichtnominieren von Kuranyi und Frings halt eine Frechheit und da kann man auch mal seine Kritik äußern. Löw scheint nur mit Ja-Sagern und Abnickern arbeiten zu können und genau deshalb ist es mir wurscht, wie Deutschland abschneidet.''Leistungsprinzip'', am ***** die Räuber, mal ehrlich.

Sollten die früh rausfliegen, fliegt auch Löw.Über das erste freue ich mich nicht, über das zweite nur dann, wenn ein besserer nachkommt.Und wer kommt meistens nach? Meistens noch ein größerer Idiot. Und wenn sie gut abschneiden, bleibt der Löw. Dann können wir uns für die nächsten Jahre einen Nationalspieler von der Eintracht abschminken, egal wie konstant sie spielen.Leistungsprinzip eben.Es kommt nicht an, wie gut du spielst, sondern woher du kommst.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Für mich ist die Nominierung von den Vollpfeifen wie Beck, Aogo, Friedrich und das Nichtnominieren von Kuranyi und Frings halt eine Frechheit


Kann ich nicht beurteilen, hab die noch nie singen hören.
#
Snorre schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Für mich ist die Nominierung von den Vollpfeifen wie Beck, Aogo, Friedrich und das Nichtnominieren von Kuranyi und Frings halt eine Frechheit


Kann ich nicht beurteilen, hab die noch nie singen hören.


#
Tube schrieb:
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.


Das unterschreibe ich sofort..
Selten ein dermaßen gekünzeltes Getue gesehen.
Und die "Mucke" is wie Tinitus
#
Tube schrieb:
Mein Gott, wie erfrischen anders. So frech, so ehrlich.    
Ihr Verhalten wirkt auf mich so dermaßen aufgesetzt, dass ich das Getue keine Minute aushalte, ohne umschalten zu müssen. Mich nervt sie tierisch.


ich glaube nicht, dass es aufgesetzt ist, die ist wirklich so bekloppt. gut muss ich es trotztdem nicht finden.
#
FanTomas schrieb:
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.




Das Lied werden wir dieses Jahr net mehr los.
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.




Das Lied werden wir dieses Jahr net mehr los.


wart mal die ganzen jahresrückblicke ab
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.




Das Lied werden wir dieses Jahr net mehr los.


Mal den Teufel net an die Wand  
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.




Das Lied werden wir dieses Jahr net mehr los.


"ne zeitlang" kann ja auch über ein Jahr sein, oder?
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Was regt ihr Euch so auf?
Das geht jetzt ne zeitlang so, und dann ist jeder Hype wieder rum.




Das Lied werden wir dieses Jahr net mehr los.


"ne zeitlang" kann ja auch über ein Jahr sein, oder?  


Oh, stimmt, aber nach dem nächsten Contest haben wir dann vielleicht Ruhe.


Teilen