>

Ich hab Puls.... (nur noch 9 1/2 Stunden bis Anpfiff)

#
Das kann ein memorables Spiel werden... Macht uns stolz Jungs!

EINTRACHT!

*dauerndaufdemStuhlhinundherrutsch*
#
ChaosAdler schrieb:
Egal wie das Spiel ausgeht ich bin soltz auf die Jungs was sie in dieser Europa leauge geleistet haben wer hätte ganz zu Anfang gedacht das wir Gruppenerster werden bzw. Die Gruppenphase überstehen und gegen Porto in Porto nach 2:0 Rückstand noch ein 2:2 machen und die Chance haben weiter zu kommen...ein hoch auf die jungs


Egal, wie es ausgeht: Entweder sehr große Freude über ein Weiterkommen oder aber die Freude, dabeigewesen zu sein, viel Ehre und Lorbeer eingefahren zu haben und sich jetzt wieder ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren können. Wir können auf dieses Team stolz sein!!
#
Die Arbeitskollegin wissen sofort, wenn die Eintracht Spiel. "Mann" ist nervös, hibbelisch, gut gelaunt, schlecht gelaunt und das nur

WEIL DIE EINTRACHT HEUTE spielt.


FORZA SGE!!!

Bin heiß wie Friddefedd.
#
Wir kommen!!! Uffgerescht sin mer ach eh bissi...,
der äppler läuft schon...das gibt ein HEIMSIEG!!!
Europa wird PORTOFREI sein ab 20.45 Uhr!!!!
#
J_Boettcher schrieb:
ach ja, noch was zur Motivation, wir spielen ja gegen den FC Bayern von Portugal, die im Land (und, wie man gesehen hat, auch in Porto) weitgehend so beliebt sind wie ein Kropf. Ich haette gerne mal wieder ein fettes Pfeifkonzert, sobald sich was Blaues auch nur in die Naehe des Balls traut. und frenetischen Jubel ueber jeden Einwurf fuer die Guten.  


Die wollte ich mir ja holen, aber die ist im Stadion nicht erlaubt.    Die macht richtig zunder!
#
stormfather3001 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, noch was zur Motivation, wir spielen ja gegen den FC Bayern von Portugal, die im Land (und, wie man gesehen hat, auch in Porto) weitgehend so beliebt sind wie ein Kropf. Ich haette gerne mal wieder ein fettes Pfeifkonzert, sobald sich was Blaues auch nur in die Naehe des Balls traut. und frenetischen Jubel ueber jeden Einwurf fuer die Guten.  


Die wollte ich mir ja holen, aber die ist im Stadion nicht erlaubt.    Die macht richtig zunder!  


Zur Illustration der Beliebtheit des FC Porco in Portugal :

http://i242.photobucket.com/albums/ff153/Litosduarte/porcos.gif
#
Hallo, aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls hab ich noch 1ne Karte übrig. Block 17. Wer Interesse hat oder jemanden kennt der sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will kann sich melden. Danke, Grüße...
#
Das Spiel heute juckt mich null die Bohne wenn Ich an Sonntag denke.
Lieber am Sonntag 3 Punkte und dafür heute schmerzlich rausfliegen.
Wenn Wir beide Spiele gewinnen mach ich ein Fass auf.
#
Total uffgerescht!!! Wird einfach unglaublich geil dieses Spiel. Wenn man sich überlegt, dass die das heute klarmachen können. Auch noch im eigenen Stadion. Wahnsinn!!! Ich hoffe es wird ein Nerven schonendes Spiel, aber....Diva und so...
#
skyeagle schrieb:
Total uffgerescht!!! Wird einfach unglaublich geil dieses Spiel. Wenn man sich überlegt, dass die das heute klarmachen können. Auch noch im eigenen Stadion. Wahnsinn!!! Ich hoffe es wird ein Nerven schonendes Spiel, aber....Diva und so...  


Nerven schonendes Spiel? Niemals.  
#
Dafür, dass heute eines der prestigeträchtigsten Spiele meines Eintracht-Lebens ansteht, bin ich sogar noch ziemlich ruhig. Aber das wird sich sicher bald noch ändern...
#
Ich fahre gegen 16 Uhr hier los. Bin auch schon uffegerescht!
#
Hab schon vor Nervosität das erste Bier getrunken. Und es ist Donnerstag Mittag  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fahre gegen 16 Uhr hier los. Bin auch schon uffegerescht!


Bei mir gehts auch, direkt von der Arbeit aus, um 16:30 Uhr los.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fahre gegen 16 Uhr hier los. Bin auch schon uffegerescht!


Ich schalte Punkt 18:45 Uhr um!  
#
nur noch 6!!!!

die flex mer  
#
SGEgrauser schrieb:
Das Spiel heute juckt mich null die Bohne wenn Ich an Sonntag denke.
Lieber am Sonntag 3 Punkte und dafür heute schmerzlich rausfliegen.
Wenn Wir beide Spiele gewinnen mach ich ein Fass auf.


Genau so sehe ich das auch.
#
Noch knapp 6 Stunden!!!
Ich bin sowas von hibbelisch & uffgerescht!!!!
Noch 2-3 Stunden schaffe & dann geht´s endlich los!!
Laßt uns heute Geschichte schreiben

Nur die SGE!!!!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Hab schon vor Nervosität das erste Bier getrunken. Und es ist Donnerstag Mittag    


Meinst Du nicht, dass das mit dem nicht auch mal so angefangen hat? Spaß
#
stormfather3001 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hab schon vor Nervosität das erste Bier getrunken. Und es ist Donnerstag Mittag    


Meinst Du nicht, dass das mit dem nicht auch mal so angefangen hat? Spaß  


Wenn du heute abend so einen siehst.....


das bin nicht ich  


Teilen