>

Noten gegen Porto Rückspiel

#
rudirakete schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Madlung 3
Oczipka 2
Flum 2,5
Schwegler 1,5
Aigner 1,5
Fußballgott 1***
Barnetta 1,5
Joselu 2,5
Rosenthal -
Lanig -

Veh: Warum Lanig für Joselu    

Wer war bei den Standards Eliaquim Mangala zugeteilt???


Lanig bestimmt nicht, der stand an der Mittellinie und hat das Haarband zurecht gezupft.
#
Profi_87 schrieb:
Der Flum hat ein gutes Spiel gemacht???? Hab ich ein anderes Spiel gesehen??
Rosi&Flum kann der Streich sich wieder holen...und den Lanig gibt es for free oben drauf!


Die erste HZ war die beste HZ die ich von Flum bei uns gesehen habe, ok das war jetzt auch nicht besonders schwer aber trotzdem. In HZ2 fand ich war er der Spieler der am meisten abgebaut hat.
#
Das schlimme ist, wenn man bei der Auswechslung schon weiss, was als nächstes kommt...

Rosenthal - Ich will ihm nichts unterstellen, aber beim 2-2 werden normalerweise Stürmer den Verteidigern zugeteilt. Zumindest war niemand nur in der nähe von Mangala... Wäre die 2te (Dortmund) komplett verblasene Zuteilung, die zu einem Gegentor führt, in 3 Wochen.

Lanig - Wird gebracht um die Defensive zu stärken, ist aber beim 3-3 nichtmal in der eigenen hälfte.


Ich hoffe, dass das Spiel nicht den Knacks gegeben hat, mit dem wir nun wehrlos untergehen... Aber die Spieler nach dem Spiel zu sehen, konnte schon den Eindruck erwecken, dass sie das einzige für das sie gearbeitet haben, nun verloren haben.

Veh ist, muss ich leider nun eingestehen, durch.
#
Heute hat ein RUSS gefehlt. Er  hat als Typ und Kämpfer gefehlt! Leider war er gesperrt. So ein Spieler hat uns in den letzten 10. Minuten gefehlt....und dann bringt er Lanig!?! Was soll man dazu sagen....
Ach ja sorry, er war ja der einzige Reservespieler den wir hatten! Maaaaaan!
#
Eine Bombenleistung des Teams. Sogar Flum und Barnetta heute richtig gut.

Dann kommt Rosenthal, lauffaul, bocklos, phlegmatisch und zack sind wir draußen.

Joselu hätte nie und nimmer rausgewechselt werden dürfen. Gerade er hat super die Bälle angenommen, abgeschirmt, Drück nach vorne aufgebaut.

Ich leg mich fest: AV hat es mit seinen Wechseln verbockt. Warum Kadlec nicht durfte, verstehe auch ich nicht.

Von Rosenthal habe ich jetzt endgültig genug. Mag den Pseudokicker net mehr sehen.

Trotz des Ausscheidens: Stolz auf die Leistung heute
#
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die Einwechselungen von Lanig und Rosenthal ein entscheidender Faktor für das Ausscheiden waren.
#
hijackthis schrieb:
Joselu hätte nie und nimmer rausgewechselt werden dürfen. Gerade er hat super die Bälle angenommen, abgeschirmt, Drück nach vorne aufgebaut.


Hat dieses Ammenmärchen "Ich bring nen Defensiven, dann schaukel ich das über die Zeit" jemals funktioniert? Ich glaube nicht
#
gizzi schrieb:
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die Einwechselungen von Lanig und Rosenthal ein entscheidender Faktor für das Ausscheiden waren.


Du hast keinen Unterschied zwischen Rosenthal und Aigner gesehen?
So qualitativ oder so?
#
Für mich ist Rosi schon lange durch! Seit heute auch der Trainer!
Am Ende der Saison kann es so kommen, dass der Trainer weg ist und wir eine Klasse tiefer spielen! Super Herr Veh!

Bitte schnellstmöglich Vertrag verlängern oder sofort getrennte Wege gehen!
#
Profi_87 schrieb:
Für mich ist Rosi schon lange durch! Seit heute auch der Trainer!
Am Ende der Saison kann es so kommen, dass der Trainer weg ist und wir eine Klasse tiefer spielen! Super Herr Veh!

Bitte schnellstmöglich Vertrag verlängern oder sofort getrennte Wege gehen!


Alternative wäre auch Klassenerhalt und danke Armin aber bitte gehe. Das wäre aktuell meine Lieblingsvariante.
#
gizzi schrieb:
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die Einwechselungen von Lanig und Rosenthal ein entscheidender Faktor für das Ausscheiden waren.


Doch. Das will ich behaupten. Hätten wir gar nicht  gewechselt, wäre das Weiterkommen drin gewesen.
#
Stoppdenbus schrieb:
gizzi schrieb:
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die Einwechselungen von Lanig und Rosenthal ein entscheidender Faktor für das Ausscheiden waren.


Du hast keinen Unterschied zwischen Rosenthal und Aigner gesehen?
So qualitativ oder so?



Natürlich sehe ich das. Und ich habe mich auch über die Leistung von Rosenthal geärgert. Wie in den Spielen vorher.
Aber spielentscheidend war das nicht.
Wenn überhaupt kann man so etwas wie Kritik in IV suchen.
Aber nach so einem Spiel sollte man keine Einzelspieler kritisieren.
Die Mannschaft hat am Limit gearbeitet und eine tolle Leistung gezeigt.
#
Lanig fand ich O.K., nur für Aigner hätte ich eher den Torgefährlicheren Kadlec gebracht.
#
Einfach nur amateurhaft.
Trapp 5
Jung 5
Zambrano 5
Madlung 6
Oczipka 5
Flum 5
Schwegler 5
Aigner 5
Fußballgott 5
Barnetta 5
Joselu 5
Rosenthal 5
Lanig 5
#
Profi_87 schrieb:
Wieso bringt man nicht Schröck anstatt Rosenthal? Wieso überhaupt aigner früh rausnehmen? Was ist mit Kadlec - der kann doch nicht so schlecht sein! Manchmal verstehe ich den Veh nicht! Der macht sich vieles hier selbst kaputt mit seinen Ego Trips!


ich gebe dir absolut recht..ich hab gekotzt als ich diese einwechslung gesehen habe und hatte damit recht und was soll dieser lanig ..das hat der vehling zu verantworten!!!

p.s. dennoch danke an die unglaublichen fans und mannschaft für die geilen eurospiele..hat spass gemacht!
#
Afrigaaner schrieb:
Einfach nur amateurhaft.
Trapp 5
Jung 5
Zambrano 5
Madlung 6
Oczipka 5
Flum 5
Schwegler 5
Aigner 5
Fußballgott 5
Barnetta 5
Joselu 5
Rosenthal 5
Lanig 5

Ich finde du siehst Madlung zu kritisch  
#
Mainhattener schrieb:
Lanig fand ich O.K., nur für Aigner hätte ich eher den Torgefährlicheren Kadlec gebracht.


Kann man so sehen.
Aber Lanig kam beim Stand von 3:2.
Und wäre es dann so wie heute ausgegangen hätten einige wieder geschrieben warum hat er einen Stürmer gebracht und nicht die Abwehr verstärkt.
Wenn überhaupt war die Aktion von Zambrano beim 3:3 zu kritisieren.
Er öffnet die Abwehr für einen erfolglosen Kopfball.
Dadurch gab es eine 1:1 Situation der 2 verbliebenen Verteidiger, die dazu noch in der Rückwärtsbewegung waren und die besseren portugiesichen Einzelspieler haben das knallhart genutzt.
HB hat das im Interview genau so gesehen.
#
Veh hat heute (und auch in den letzten Wochen) so viel Kredit bei mir verspielt, dass ich es mittlerweile nicht mehr tragisch finden würde, wenn er nicht verlängert. Ich bin aber ratlos, wer dann kommen soll... Denn Veh und Eintracht passt auch irgendwie ganz gut.
#
Andy schrieb:
Veh hat heute (und auch in den letzten Wochen) so viel Kredit bei mir verspielt, dass ich es mittlerweile nicht mehr tragisch finden würde, wenn er nicht verlängert. Ich bin aber ratlos, wer dann kommen soll... Denn Veh und Eintracht passt auch irgendwie ganz gut.


Ich bin heute viel zu sauer, um meinen sonst obligatorischen Vorschlag zu bringen.
#
Ja, wäre eine Idee...  


Teilen