>

Noten gegen Porto Rückspiel

#
DougH schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wahnsinn, wie hier auf Flum, Rosenthal und Lanig eingedroschen wird Es ist traurig und bitter, dass wir ausgeschieden sind und ich kann jeden verstehen, der ein Ventil für seinen Frust sucht. Aber diese Sündenbock-Sucherei ist echt zum Kopfschütteln.
Die einen sehen es so, die anderen eben soo.  


Na ja, drauf eindreschen und Sündenböcke suchen/finden ist nach so einem Spiel wirklich unangebracht. Ich fand Flum gestern gut und Rosenthal schlecht, so hab ich dann auch benotet. Und die Freiheit sollte auch jeder für sich haben, der hier Noten abgibt. Das Rosi am 3:3 beteiligt war, hab ich von meinem Sitz - äh Stehplatz in 30A nicht genau sehen können. Dann war das auf jeden Fall eine positive Aktion, die sich in meiner Bewertung nicht widergespiegelt hat - also dann gerne eine 4,5. Ich bin auch noch lange nicht davon überzeugt, das er ein Fehleinkauf ist. Er wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen, da wir im Bezug auf Verletzungspech offensichtlich mal wieder voll dabei sind. Lanig war für mich das Signal den Vorsprung über die Zeit retten zu wollen - und als Eintrachtfan weiß man ja nur zu gut, dass das nicht gut geht!
#
Trapp 3+
Jung 2+
Zambrano 2-
Madlung 3-
Oczipka 2-
Schwegler 2
Flum 3-
Aigner 2
Meier 1
Barnetta 2+
Joselu 3+

-> Rosenthal 4
-> Lanig
#
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis
#
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


Naja ich denke das wir alle danach gedürstet haben wieder einen echten RM im Team zu haben ... nach all den experimenten mit Rode un BArnetta etc war es schonmal angenehem das Aigner mit Jung kombiniert hat und nicht irgendwo in der Mitte rumgehüpft ist.
#
Ich bin kein Fan von Flum. Aber gestern hat er aus meiner Sicht wirklich ein starkes Spiel gemacht.

Die Auswechslung von Aigner konnte ich nachvollziehen. Der hat Minuten vorher schon gepumpt und war sichtlich platt.
Ob dann Rosenthal kommen muss.. keine Ahnung. Ich hätte ihn nicht gebracht.

Die Auswechslung von Joselu fand ich allerdings suboptimal, da er, je länger das Spiel dauerte, immer besser in der Lage war, den Ball zu verwerten, abzuschirmen, einen Einwurf rauszuholen usw.
Der hat die Porto-Jungs hinten schon gut beschäftig. Bei ihm hatte ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass er platt war.
#
Ich habe nach 20 Minuten schon gesagt, dass Aigner raus muss. Oder aber ein Tor machen.
Aigner scheint mir überhaupt nicht fit zu sein. Der war immer einen Schritt langsamer als sein Gegenspieler, ist rumgetrabt und hat den Kopf hängen lassen. Dafür hat er echt ein gutes Spiel gemacht.
#
Die Noten von der FR kann ich im Großen und Ganzen so unterschreiben.


Bin immernoch enttäuscht....aber unterm Strich hat die Mannschaft en gutes Spiel gemacht! Wenn wir das nun übertragen könnten in die BuLi, spielen wir nächstes Jahr wieder international!      ,-)
#
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.
#
etienneone schrieb:
Ich fand die Auswechslungen in Ordnung. Nachher ist man halt immer schlauer. Das der Rosenthal da wie Falschgeld über den Platz eiert und völlig leidenschaftslos die Kugel verspringen lässt... ja mei... das hab ich auch nicht erwartet als er reinkam.
Aigner war platt und Joselu auch. Barnetta war eigentlich auch schon stehend K.O... machste nix.
Kadlec hätt ich auch gut gefunden, wäre im Nachhinein wahrscheinlich auch besser als Rosenthal gewesen.

Wenn man Veh was ankreiden möchte, dann, dass er viel zu offensiv hat stehen lassen. Beim Stand von 3:2 kannst du doch nicht mehr Pressing spielen. Das ist einfach albern und ein Stück auch Größenwahnsinnig. Da muss man auch mal 10 Minuten Beton anrühren mit zwei Viererketten vorm 16ern. Dann brennt auch nix mehr an...


Naja, die haebn schon die individuelle Qualitaet trotzdem ein Tor zu machen.
Hinterher ist man halt immer schlauer - aber trotzdem riesen Leistung.
#
@Zambrano hätte das dritte Tor verhindern müssen

Es waren aus meiner Sicht drei Punkte:
- Es war eine komplette 3er Reihe der Frankfurter vor den Spielern, die auf einmal 1:1 verteidigen mussten. Da hätte noch jemand zum Aushelfen stehen müssen. Was das ganze Spiel immer gut geklappt hat mit Verschieben und zu zweit einen Mann in Schach halten, wurde ausgerechnet am Schluss aufgegeben.
- Zambrano hätte noch aggressiver in den Kopfball gehen können (dann hätte es aber auch Foul und Freistoß gegeben - ggf. Rot-Gelb)
- Jung hätte danach auch aggressiver in den Zweikampf gegen gehen können und danach waren sich Madlung und Jung nicht einig.

Trapp: 3,0 Hatte mir bei den hohen Bällen heute nicht gut gefallen.
Jung: 2,5 Eine schöne Flanke und sicherer als beim Hinspiel
Madlung: 3,0 Solide
Zabrano: 3,0 Solide
Oczipka: 3,0 Hat passabel gespielt
Schwegler: 2,0 Hat sich kräftig in die Zweikämpfe geschmissen und gutes Aufbauspiel betrieben
Flum: 3,5 Sorry, aber der ist teilweise ohne Gegenspielerzurodnung im Raum rum spaziert und was ging da nach vorne? Habe nichts in Erinnerung.
Aigner: 2,0 Endlich wieder den alten Aigner gesehen. Genau die richtige Mischung zwischen ordentlicher Defensive und Offensive und dazu noch Torgefahr. Wollte er das Tor eigentlich genau so erzielen? Auf jeden Fall habe ich das in der Situation so angenommen
Meier: 1,0 Hinten ausgeholfen, ein Tor klasse aufgelegt und 2 erzielt (davon 1 sehr schwieriges). Was will man mehr
Barnetta: 1,5 Sehr aktiv. Hat für viel Unruhe gesorgt. Toll für Meier aufgelegt. Den hatte ich mir schon gegen Bremen gewünscht.
Joselu: 3,0 Also mir gefällt es, wie er sich fallen lässt, wie er Bälle halten kann und auch seine Schußtechnik ist schön anzuschauen. Leider kaum Chancen gehabt und das Zuspiel zu Junge hätte früher kommen können.

Rosenthal: 4,5 Bälle in aussichtsreicher Position verstolpert und hinten nicht dicht gemacht. Wirkte schnell wie ein Fremdkörper, hat aber scheinbar sehr viel Kredit beim Trainer. Wieso man einen der besten Spieler auswechseln musste und weiß, wieviel Kraft der hat, ist mir ein Rätsel

Lanig: - Auch hier ein absolutes Rätsel, wieso man den Stürmer gegen Lanig tauscht. Und wenn, dann hätte Lanig auch hinten stehen müssen.

Veh: Also die Aufstellung fand ich genau passend. Leider hat mich Veh wieder mit seinen Wechseln zur Verzweifelung gebracht. Wenn ich mal viel Zeit habe, dann werde ich mal auswerten, wo uns welche Wechsel geschadet haben. Kaum kommt jemand, fällt ein Gegentor. Und Jokertore sind so gut wie Fehlanzeige. Was bitte schön hat Kadlec verbrochen. Wieso wird die Mannschaft jedes mal wieder durcheinander geworfen. Das hat für mich nichts mit Rotation, sondern eher mit Chaos zu tun. Auch zeigt sich jetzt, dass wir so ein Spiel wie gegen Dortmund im Vorfeld nicht hätten wegschenken müssen.

Das war sowas von bitter. Da hat man endlich mal in der Offensive gezeigt, was eigentlich möglich ist und das man sich nicht verstecken braucht und dann sowas. Wir mussten die Tore immer schön rausspielen und bei Porto reicht es, einfach mal beim Freistoß neben der Mauer zu stehen und denn Ball rein bringen oder einfach einen Schuss ins Blaue nach Vorne schlagen.

Man hat ja gesehen, wie eine Mannschaft wie Porto das macht, wenn nur noch 4 Minuten zu spielen ist. Wir sind da viel zu unclever und die Unterstützung vom Trainer fehlt auch. Wir hätten noch einen Spieler tauschen können.
#
Cyrillar schrieb:
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


Naja ich denke das wir alle danach gedürstet haben wieder einen echten RM im Team zu haben ... nach all den experimenten mit Rode un BArnetta etc war es schonmal angenehem das Aigner mit Jung kombiniert hat und nicht irgendwo in der Mitte rumgehüpft ist.



Seh ich ja absolut genauso und würde ihn auch keinesfalls austauschen... Aber wie oft ich allein auf der ersten Seite schon ne Note 1,5 bei ihm gesehen hab... Und ein Flum, der meiner Meinung nach richtig stark gespielt hat bekommt nichts besser als 3... Habe mir natürlich nicht alle durchgelesen. Aber ich glaube das einige hier die Noten auch schon vor dem Spiel vergeben könnten und das nicht großartig abweicht  
#
Waren vor Jahren die Herren Meier und Köhler die durch das Dorf zu treibenden grunzenden Tiere, sind es heute halt Flum, Rosenthal und teilweise Barnetta... es ändert sich nichts außer den Namen.  

Weitermachen!

dk2004 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3
Madlung 4
Oczipka 3,5
Schwegler 2
Flum 4
Aigner 3
Meier 2,5
Barnetta 3
Joselu 3

-> Rosenthal 5
-> Lanig -
#
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.


Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Für mich war das gestern, das mit Abstand beste Spiel dieser Saison und (m.M.n.) man hat gesehen, dass wir uns im 4-2-3-1 deutlich wohler fühlen auch wenn es nur ein Spiel war. Barnetta hat mich gestern mehr als überrascht, bester Mann auf dem Platz, ich frag mich wo er die ganze Saison gewesen ist. Ich hoffe er kann die Form von gestern halten, dann ist er ein riesen Gewinn für die Mannschaft.
#
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
SpaX schrieb:
Barnetta für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Meier natürlich sehr gut und effektiv mit einer Vorlage und zwei Toren.

Dazu fand ich noch Flum und Schwegler sehr gut.

Warum Aigner hier teilweise so gute Noten bekommt versteh ich nicht. Der steht noch total neben sich. Es wirkte vor allem in Halbzeit 1 als geht ihm alles viel zu schnell. Oft viel zu spät losgelaufen. Auch wenn er das Tor macht, und selten mal durchblitzen lies was er eigentlich kann, ist das viel zu wenig!
Denke aber er brauch einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis


wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen.
100% Zustimmung.

zusätzlich muss man Joselu noch hervor nehmen, ganz stark die bälle behauptet und verarbeitet. so muss ein stürmer in so einem spiel agieren.


Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Für mich war das gestern, das mit Abstand beste Spiel dieser Saison und (m.M.n.) man hat gesehen, dass wir uns im 4-2-3-1 deutlich wohler fühlen auch wenn es nur ein Spiel war. Barnetta hat mich gestern mehr als überrascht, bester Mann auf dem Platz, ich frag mich wo er die ganze Saison gewesen ist. Ich hoffe er kann die Form von gestern halten, dann ist er ein riesen Gewinn für die Mannschaft.


wie du schon sagst, 4-2-3-1 ist unser System.
Nur haben wir das in dieser Saison kaum gespielt und so konnte Barnetta auch nicht oft dort spielen. Das ist ja eigentlich seine Lieblingsposition und auf der am besten seine Stärken ausspielen kann.
Hoffentlich bleibt Armin jetzt dabei.
Ich denke das wir für die letzten 12 Spiele unseren "Stamm" (Russ noch für Madlung) gestern gefunden haben. (Sperren und Verletzungen natürlich vorbehaltend).
#
Von mir bekommt  jeder eine glatte 1.

Die Leistung war bärenstark und ich bin stolz, dass meine Eintracht gegen einen solchen Gegner ein derart großartiges Spiel abliefern und eine europäische Spitzenmannschaft, an den Rande einer Niederlage bringen kann.
Ich behaupte, das war 60 Minuten mit das Beste was man abliefern kann. Besser kann man das eigentlich nicht spielen. Dass Porto nach dem Anschlusstreffer den Druck nochmal erhöhen wird war klar. Es hat halt nicht sollen sein, aber seis drum, das war einfach mit das Beste, was ich von einer   Eintrachtmannschaft seit langem gesehen habe. Ich bin stolz darauf, was die Mannschaft in dieser Europasaison geleistet hat. Danke dafür!

Noch ein paar Worte zu den Einzelspielern:

Trapp:
Bei hohen Bällen diesmal nicht ganz so sicher wie sonst, auf der Linie aber dafür umso stärker.

Jung:
Hätte mit dem 3:1 den Sack zumachen können, leider war das Zuspiel von Joselu nicht ideal, hat aber das Beste draus gemacht. Schade! Defensiv wieder deutlich stärker als noch im Hinspiel und eine klasse Flanke vorm 1:0.

Madlung:
Sieht bei den Gegentoren 1 und 2 unglücklich aus. Dennoch fand ich das im Großen und Ganzen solide. Die Verpflichtung im Winter hat sich gelohnt.

Zabrano:
Ein Zuckerpass zum 2:0. Ansonsten fand ich ihn diesmal leider nicht so sicher wie gewohnt, was aber evtl. auch an der individuellen Klasse der Gegenspieler lag. Die gelbe Karte war unnötig, da darf er sich einfach nicht provozieren lassen.

Oczipka:
Nach vorne hat er mir recht ordentlich gefallen und hat defensiv recht passabel gegen Quaresma ausgesehen. Was mich aber immer wieder aufregt, ist dass er dem Gegner viel zu viel Platzz und Zeit gibt und nicht drauf geht. Die Flanke vor dem 1:2 muss er zwingend verhindern.

Schwegler:
Starkes Aufbauspiel und bärenstarke Zweikampfführung. Zweiteres fällt mir seit der Rippenverletzung zum wiederholten Male auf: Vllt. sollte er den Rippenschutz öfter tragen, der scheint ihm Sicherheit zu geben, auch mal zu zu langen.   Spaß beiseite: Das war wieder einmal richtig stark. Sehr präsent, mit und ohne Ball.

Flum:  
Das dürfte (neben dem Braunschweigspiel) sein bestes Spiel im Eintrachttrikot gewesen sein und das kann ich auch anerkennen. Gut fand ich ihn dennoch nicht, ich kann seiner Spielweise einfach nichts abgewinnen. Und das ständige Lamentieren und gestikulieren regt mich immer wieder auf.
Egal: Er war gesten Teil einer bärenstarken Mannschaft und hatte seinen Anteil an der Leistung.

Aigner:  
Macht das Tor in überragender Art und Weise. Läuft, rennt und ackert und beschäftigt so seine Gegenspieler. Das zeichnet ihn einfach aus. Spielerisch war das allerdings mau und ganz fit scheint er mir auch nicht zu sein. Seine Auswechslung war daher nachvollziehbar. Auch wenn ich persönlich ihn lieber noch etwas auf dem Platz gesehen hätte. Nach seiner Auswechslung ging cüber rechts gar nichts mehr.

Meier:
Bärenstarke Laufleistung. War sich nicht zu schade zum eigenen 16er zu sprinten und dort Zweikämpfe zu suchen. Dazu 2 Tore gemacht. Chapeau!

Barnetta:
Mit Abstand der beste Mann aufm Platz.
Eine solche Leistungsexplosion hätte ich mir von ihm nicht mehr erwartet. Jetzt bitte in der Liga genau so reinhauen!

Joselu:
Hätte mit einem saubereren Zuspiel auf Jung mit für die Vorentscheidung sorgen müssen. Davon abgesehen hat er mir allerdings sehr gut gefallen. Viel gelaufen, viele hohe Bälle gesichert und die gegnerische Verteidigung immer wieder unter Druck gesetzt. Für mich völlig unverständlich, warum er ausgewechselt wurde.

Rosenthal:
Hat das 3:2 gut mit eingeleitet. Das war es allerdings schon. Keine Dynamik, kein Elan, behäbig. Das genaue Gegenteil von Aigner. Die rechte Seite war mit seiner Einwechslung völlig verwaist. Seine Einwechslung erschließt sich mir auch heute noch nicht. Warum nicht ein dynamischer Spieler kommt, der weiter Druck über die rechte Seite machen kann wird wohl nur der Herr Trainer wissen. (hoffentlich weiß er das...) Ich mach dem Spieler allerdings keinen Vorwurf. Das ist nun mal seine Spielweise und das sollte man wissen.

Lanig:
Dass Lanig kam kann ich nachvollziehen. Hinten weiter dicht machen und einen kopfballstarken Mann bringen macht Sinn. Dass es nciht geklappt hat, war einfach Pech und nicht seine Schuld. Warum allerdings der einzige Stürmer, der wie schon oben geschrieben, bereits als erster Verteidiger agierte, verstehe ich beim besten Willen nicht.


Veh:
Die Aufstellung zu Beginn war richtig gut. Außerdem scheint er es geschafft zu haben, die Mannschaft optimal auf das Spiel einzustimmen. Der starke Auftritt der Mannschaft, ist sicherlich auch dem Trainerteam zu verdanken.
ABER: Seine Wechselgeschichten regen mich von Woche zu Woche mehr auf. Mit seinen Eitelkeiten scheint er, unbewusst (?), vieles kaputt zu machen. Warum "zerstört" er das gute Spiel der Mannschaft mit seinen Wechseleien und ständigen Systemumstellungen?
Rosenthal für Aigner? Das sind 2 völlig verschiedene Spielertypen. Klar wirkt sich ein solcher Wechsel auf das weitere Spiel aus.  
Warum wird immer wieder die Offensive Stück für Stück aus dem Spiel genommen? Klar, will man das Spiel in den letzten Minuten über die Zeit bringen, aber Porto war in der Defensive schlagbar. Die hätten bis zum Ende weiter unter Druck gesetzt gehört. Was passiert, wenn von Agieren auf Reagieren umgestellt wirtd, haben wir in dieser Saison oft genug erfahren dürfen. Die regelmäßigen Gegentreffer nach der 80. Minute kommen nicht von ungefähr...
Und warum in der Welt wird nach dem 3:3 nicht ein Stürmer eingewechselt?? Klar, weil er damit gezeigt hätte, dass er sich verzockt hat. Zum wiederholten Male und das nervt zum Abwinken!


Dennoch:
Danke Eintracht für diese überragenden Erlebnisse im Europacup! Schön wars!

Bitte nehmt diese Leistung mit in die Liga: Wer in 2 Spielen gegen Porto ungeschlagen bleibt und dabei 5 Tore erzielt, muss den Klassenerhalt einfach schaffen!  
#
dk2004 schrieb:
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Madlung 3,5
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Flum 3,5
Aigner 2,5
Meier 2
Barnetta 2,5
Joselu 2,5

-> Rosenthal 4
-> Lanig -


Hab mir das Spiel nochmal angeguckt und werte mal dezent auf. Da war noch viel Ärger mit dabei nach Abpfiff.
#
Lustig wie viele hier offensichtlich nicht mitbekommen haben, wie Rosenthal das 3:2 eingeleitet hat...
Selektive Wahrnehmung?
#
cyberboy schrieb:

Warum wird immer wieder die Offensive Stück für Stück aus dem Spiel genommen? Klar, will man das Spiel in den letzten Minuten über die Zeit bringen, aber Porto war in der Defensive schlagbar. Die hätten bis zum Ende weiter unter Druck gesetzt gehört. Was passiert, wenn von Agieren auf Reagieren umgestellt wirtd, haben wir in dieser Saison oft genug erfahren dürfen. Die regelmäßigen Gegentreffer nach der 80. Minute kommen nicht von ungefähr...
Und warum in der Welt wird nach dem 3:3 nicht ein Stürmer eingewechselt?? Klar, weil er damit gezeigt hätte, dass er sich verzockt hat. Zum wiederholten Male und das nervt zum Abwinken!


Sorry aber was laberst du denn da? Der Wechsel Rosenthal/Aigner hat uns NULL defensiver gemacht. Aigner war platt und mit Gelb vorbelastet. Rosenthal ist eigentlich ein Spieler, der gut die Bälle halten kann und auch viel läuft. Dieser Wechsel hat zumindest auf dem Papier total Sinn gemacht.
Das gleiche gilt für den Lanig/Joselu wechsel. Joselu konnte kaum noch springen. Lanig ist sicher am Ball und ein weiterer großer, wenn in den letzten Minuten die Bälle hoch reinfliegen (zumal wir schon zwei Kopfballtore gefangen hatten) war auch richtig.
Warum nur drei Spieler verteidigen und die gesamte Mannschaft in der Mitte steht, während Porto weit abschlägt, ist das einzige Rätsel...
#
...und warum Kadlec nicht eingewechselt wurde  
#
etienneone schrieb:
Rosenthal ist eigentlich ein Spieler, der gut die Bälle halten kann und auch viel läuft. Dieser Wechsel hat zumindest auf dem Papier total Sinn gemacht.

wie oft hat Rosenthal bisher gezeigt, was er eigentlich auf dem Papier können könnte? Einmal? Höchstens. Meist wars Getrabe, mit peinlichen Ballverlusten.


Teilen