>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.


Hab ich letzte Woche auch nicht gedacht......  


Ich hoffe Du hast Recht.
#
Taunusabbel schrieb:
Boah, ich hab schweissnasse Hände.

Beruhigungsbierchen, jetzt


Fass her! mei nerve!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.


So geht es mir auch.  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.


Hab ich letzte Woche auch nicht gedacht......  


Ich hoffe Du hast Recht.


Kampf stimmt. Chancen auf BEIDEN Seiten. Momentan kommen mir die Portugiesen nicht "übermächtig" vor.  Im Zweikampf.........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ich heuleeeeeeeeeeeeeeeeee
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa leck mich...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
haha alle eben Gescholtenen
#
Ilse Yeees!!!
#
Tooooooooooooooooooooooor
#
Oho  
#
Ich werd narrisch
#
jaaaaa          
#
Genial geil!!!!! Warum nicht immer so?!
#
AAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr oh man wie Geil!!!


Teilen