Wuschelblubb schrieb:Wie Schwegler ihn abräumt und der Schiedsrichter zuckt nicht mal mit der Wimper.
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn
Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst
Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien.....
dk2004 schrieb:Napoli 2:1 !!!
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt Davon hörn sie jetzt aber auch net besser.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn
Taunusabbel schrieb:Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt Davon hörn sie jetzt aber auch net besser.
Haliaeetus schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Hunter181 schrieb:Meine Pumpe...Meine Frau.... Meine armen Kater....... Ich hab gerade die gesamte Nachbarschaft zusammengeschrien..... Ich habe meinen Katzen auch gerade einen Hörsturz verpasst KazznschinderIn Tut mir leid, ich hab schon wieder Leckerei verteilt Davon hörn sie jetzt aber auch net besser. Katzen hören nie und auf niemanden!
Schnickschnack - internationale Härte!
Davon hörn sie jetzt aber auch net besser.
haltet bloss hinten dicht
:neutral-face :neutral-face
napoli vavancculo
Katzen hören nie und auf niemanden!
Im Achtelfinale kriegen sie Ohrenschützer
Von "auf" war ja auch nicht die Rede.