>

Ich bin stolz auf die Jungs

#
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..
#
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..


Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.
#
fastmeister92 schrieb:
complice schrieb:
Eintracht!!!!

Bin stolz und traurig zugleich.  


So geht es mir auch.


Ja, das war ein unvergesslicher Abend und die beste Werbung für unseren Verein und unserer Fans! Der Fussballgott ist ne Hur - ich will am Sonntag keine hängende Köpfe sehen sondern Spieler und Fans, die stolz auf ihre Leistung sind und mit diesem Stolz schießen wir die Schwaben aus dem Waldstadion! Forza SGE!
#
complice schrieb:
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..


Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.


achso.. Du bestimmst also, wie ich es gemeint habe echt cool von dir, danke!

Zu deinem anderen Beispielen: die spielen weiter für uns.. Rode nie wieder auch nur ein Spiel! Deswegen "Zukunft - nah wie fern" Jetzt verstanden?
#
Ich bin stolz, unglaublich erfreut über so ein tolles Spiel. Auch wenn der Ausgang bittet ist, so darf man erhobenen Hauptes sagen, dass war großer Kampf mit wunderschönen Aktionen. Jeder Spieler sollte dieses Spiel und die Absätze mitnehmen und jetzt erst recht in der Bundesliga angreifen.  
#
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..


Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.


achso.. Du bestimmst also, wie ich es gemeint habe echt cool von dir, danke!

Zu deinem anderen Beispielen: die spielen weiter für uns.. Rode nie wieder auch nur ein Spiel! Deswegen "Zukunft - nah wie fern" Jetzt verstanden?


Ich bin alt genug, um dich nicht verstehen zu müssen.
#
complice schrieb:
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!


Den letzten Satz hättest du dir sparen können!


Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..


Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.


achso.. Du bestimmst also, wie ich es gemeint habe echt cool von dir, danke!

Zu deinem anderen Beispielen: die spielen weiter für uns.. Rode nie wieder auch nur ein Spiel! Deswegen "Zukunft - nah wie fern" Jetzt verstanden?


Ich bin alt genug, um dich nicht verstehen zu müssen.




Dann sag mir nicht, wie ich etwas gemeint haben könnte und les meine Worte! Ältere Menschen haben diese Reife.
#
Voller Schmerz, aber erhobenen Hauptes nach tollem Kampf verlassen wir Europas Bühne. Auf das wir nicht wieder 7 Jahre auf nen bissi Eurobbacup warten müssen.  
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


Dem schließe ich mich an. Danke für diesen Thread John.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


Dem schließe ich mich an. Danke für diesen Thread John.


So, nach Ansicht der Aufnahme...
Danke an die Mannschaft.
Habt eine geile Saison gespielt in der EL.

Traurig bin ich ohne Ende.
Die Tränen rollen...

Aber toll gekämpft
#
Copy & paste allez.  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin stolz auf das geleistete. Das können jetzt noch die ganzen Nörgler, Besserwisser, Schwarzseher und die ganze andere Scheiße kommen... juckt mich nicht. Wir hatten richtig schöne Europapokal Abende mit richtig schönen Momenten auf dem Platz und auch in der Fanszene. Ob wir jetzt ausgeschieden sind oder gegen Neapel oder sonst wen... ist doch total egal. Das was wir alle mit der Eintracht diese Saison in Europa erlebt haben... sehr geil! Fertig!

#
Das war klasse. Gegen Wolfsburg hatte ich beim 2:2 Tränen in den Augen. daß war klasse was die Mannschaft erreicht hat. Und die Euroleague hat das am Ende noch mal getoppt. Bin froh das ich ein Spiel im Stadion Live erleben konnte, zu mehr hat es einfach nicht gereicht.


Gegen den VFB sind meiner Meinung nach nach von Anfang an die Fans am Zug. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft, sie braucht es einfach. Weniger Singen, Anfeuern ist die Devise. Egal was passiert, die Mannschaft braucht in den nächsten Spielen den Rückhalt der Fans und den hat sie sich verdient.
#
Bekomme kein Auge zu!

Was für ein Spiel! Was für eine Leistung unserer Mannschaft!
Ich bin stolz auf diese Truppe und freue mich am Sonntag wieder dabei sein zu können und mit meinen bescheidenen Mitteln die Mannschaft unterstützen zu können.

Mein Respekt auch an die, die diese Choreo vorbereitet haben - Sensationell!
#
Ich bin tief traurig wenn Ich an das Spiel denke. Trotz großen Kampfes ist man ausgeschieden. Es gibt kaum tragischere Weisen auszuscheiden als durch Auswärtstore, denn insgesamt war man ja mindestens auf Augenhöhe.

Es ist schade das sich die Jungs sich nicht selbst belohnt haben. Mensch, was haben sie klasse gespielt, nicht nur gegen Porto sondern nahezu jedes Spiel in der EL. Ich bin mächtig stolz auf die Mannschaft und auf unsere Fans. Man hat sich in ganz Europa stark präsentiert und aufjedenfall auf sich Aufmerksam gemacht.

Die Saison ist noch am laufen, aber: Samt Trainer und Mannschaft haben wir uns über das erwartete hinaus in den Pokalwettbewerben halten können und sind gegen Finanziell sehr viel stärkere Mannschaften unglücklich ausgeschieden. Wir haben viel Freude gehabt und gezeigt, dass wir in naher Zukunft (hoffentlich) wieder eine Top-Adresse sind.

Danke Armin!
Danke Jungs!
Danke Fans!

Eintracht Frankfurt
[b][size=18]Interna[color=#000000][color=#000000]t[color=#000000]i[color=#FF0000]o[color=#000000]n[color=#FF0000]a[color=#000000]l[color=#FF0000]!
#
HankRogers schrieb:
Das war klasse. Gegen Wolfsburg hatte ich beim 2:2 Tränen in den Augen. daß war klasse was die Mannschaft erreicht hat. Und die Euroleague hat das am Ende noch mal getoppt. Bin froh das ich ein Spiel im Stadion Live erleben konnte, zu mehr hat es einfach nicht gereicht.


Gegen den VFB sind meiner Meinung nach nach von Anfang an die Fans am Zug. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft, sie braucht es einfach. Weniger Singen, Anfeuern ist die Devise. Egal was passiert, die Mannschaft braucht in den nächsten Spielen den Rückhalt der Fans und den hat sie sich verdient.


Ja, bitte auch Europacup im naechsten Jahr singen
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!



+1 mit***
#
ja, das war klasse, auch wenn das ende bitter war.

auch wenn es eine geschlossen gute mannschaftsleistung war, möchte ich flum herausheben. er bekommt hier oft genug verbal auf die "fresse". gestern hat er gezeigt, welches potential er hat. das war ein richtig gutes spiel von ihm.
#
es war eine super geile zeit mit herzschlagspielen. was will man mehr. danke dafuer, es hat riesen spass gemacht  
#
HankRogers schrieb:
Gegen den VFB sind meiner Meinung nach nach von Anfang an die Fans am Zug. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft, sie braucht es einfach. Weniger Singen, Anfeuern ist die Devise.
Heute war das ja schon ansatzweise da. Insbesondere als bei jedem Ballkontakt von Porto gnadenlos gepfiffen wurde hat das auch eine deutliche Wirkung gehabt, die Porto-Spieler waren erkennbar verunsichert. Und dann verfällt man wieder in den Dauersingsang.  
Trotz super Stimmung und toller Choreo muss man leider feststellen, dass das Spiel heute nicht auf dem Platz sondern auf den Rängen "verloren" wurde. Ich bin mir sicher, dass bei streng spielbezogenem Support in der kompletten zweiten Halbzeit wir heute im Achtelfinale wären. Das kotzt mich nach diesem Abend am meisten an. Der Mannschaft ist nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Die haben alles gegeben und ein klasse Spiel gezeigt.
#
U.Bein schrieb:


Wer sich trotz des fehlenden happy ends nicht an dem Auftritt unserer Mannschaft erfreuen kann [...], hat eh ein ganz anderes Problem. [...]



Dazu meine volle Zustimmung. In Porto gewesen und mich mitgefreut, zu Heimspiel leider nur vorm TV gesehen aber mit schwarz-weiß-rotem herzen mitgefiebert. Am Ende tragisch und nicht unbedingt verdient, aber geiles Spiel (das will ich sehen und kein Ballgeschiebe), schöne Tore und von meiner Seite aus ist Mannschaft und Trainer nichts vorzuwerfen. Auch heute kann man Stolz sein, Fan dieser Mannschaft zu sein.

Einmal Adler, immer Adler.


Teilen