>

Ich bin stolz auf die Jungs

#
LDKler schrieb:
HankRogers schrieb:
Gegen den VFB sind meiner Meinung nach nach von Anfang an die Fans am Zug. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft, sie braucht es einfach. Weniger Singen, Anfeuern ist die Devise.
Heute war das ja schon ansatzweise da. Insbesondere als bei jedem Ballkontakt von Porto gnadenlos gepfiffen wurde hat das auch eine deutliche Wirkung gehabt, die Porto-Spieler waren erkennbar verunsichert. Und dann verfällt man wieder in den Dauersingsang.  
Trotz super Stimmung und toller Choreo muss man leider feststellen, dass das Spiel heute nicht auf dem Platz sondern auf den Rängen "verloren" wurde. Ich bin mir sicher, dass bei streng spielbezogenem Support in der kompletten zweiten Halbzeit wir heute im Achtelfinale wären. Das kotzt mich nach diesem Abend am meisten an. Der Mannschaft ist nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Die haben alles gegeben und ein klasse Spiel gezeigt.


Achso.... Bei den beiden Standards zu Gegentoren wurde aber ganz schön gepfiffen. Beim 3:3 stehen wir einfachvzu hoch. Das hat doch nichts mit dauersingsang zu tun. Jedes einzelne Tor von Porto war vermeidbar.
#
FrancoforteAllez schrieb:
LDKler schrieb:
HankRogers schrieb:
Gegen den VFB sind meiner Meinung nach nach von Anfang an die Fans am Zug. Bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft, sie braucht es einfach. Weniger Singen, Anfeuern ist die Devise.
Heute war das ja schon ansatzweise da. Insbesondere als bei jedem Ballkontakt von Porto gnadenlos gepfiffen wurde hat das auch eine deutliche Wirkung gehabt, die Porto-Spieler waren erkennbar verunsichert. Und dann verfällt man wieder in den Dauersingsang.  
Trotz super Stimmung und toller Choreo muss man leider feststellen, dass das Spiel heute nicht auf dem Platz sondern auf den Rängen "verloren" wurde. Ich bin mir sicher, dass bei streng spielbezogenem Support in der kompletten zweiten Halbzeit wir heute im Achtelfinale wären. Das kotzt mich nach diesem Abend am meisten an. Der Mannschaft ist nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Die haben alles gegeben und ein klasse Spiel gezeigt.


Achso.... Bei den beiden Standards zu Gegentoren wurde aber ganz schön gepfiffen. Beim 3:3 stehen wir einfachvzu hoch. Das hat doch nichts mit dauersingsang zu tun. Jedes einzelne Tor von Porto war vermeidbar.  


Und gehört auch nicht hier in diesen Thread
#
Unsere Eintracht war das Highlight dieser Euroliga !!!
Unsere Fans waren die überragenden Anhänger dieser Euroliga !!!
Die Choreos waren die geilsten in Europa !!!

Die Eintracht wird der Euroliga fehlen und diese wird ohne uns ärmer !!!!

Wir aber können stolz auf Mannschaft und Fans sein !!!!
Das kann uns keiner nehmen.

Eintracht forever !!!!
#
...,so ist meine EINTRACHT und schon immer mitten im Wahnsinn!
#
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!



Richtig.
Ich kann nur zustimmen.
Von so was geilen konnte man vorher nur träumen.
Das war die beste Werbung für Eintracht Frankfurt.

Danke für einen geilen Abend.

Ihr konntet selbst die Bayernfans (kumpel von mir) beeindrucken mit eurem Spiel!!
#
P.S.

Für mich war das ein vorweggenommenes Halbfinale oder Finale!!!!
#
Das Losglück hat es nicht gut mit uns Gemeint.

Aber was ich gestern im Stadion gesehen habe war Champions League.
Ich hoffe das die spieler die gier haben das nochmal zu erreichen.

Mit uns im rücken können die jeden schlagen!!

Porto hatte gestern genauso Glück wie wir im hinspiel.
Letztendlich muss einer weiterkommen - leider der falsche   .

wenn die Jungs jetzt Stuttgart weghauen, war das ne gute woche.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!


Ihr konntet selbst die Bayernfans (kumpel von mir) beeindrucken mit eurem Spiel!!


die Bayern kennen ja keine Stimmung oder spannung! Ich verstehe das man da neidisch werden kann.... ,-)
#
vielleicht bekommen wir ja ne Wildcard fürs nächste Jahr weil wir die Euro League so aufgewertet haben.
Aber wenn die UEFA schon die Choreo torpediert, dann wird es auch nix mit einer wildcard!
#
EintrachtOssi schrieb:
Das Losglück hat es nicht gut mit uns Gemeint.


Nicosia, Tel-Aviv, Bordeaux, Porto, (Neapel) - ich finde das Losglück war durchaus auf unserer Seite. Alles namhafte, attraktive Gegner, die wir bis auf Porto dominiert haben. Es waren unvergessliche Spiele, vor allem auswärts. Wenn es nur nicht wieder Jahre dauern würde, das zu wiederholen...
#
Die Spiele in der Euroleague, ganz großes Kino!
Die Fans, absolut größtes Kino!
Die beste Werbung für den europäischen Fußball!
Schon deshalb hätten wir es verdient, jedes Jahr dabei zu sein!
Den Adler auf der Brust und ganz tief im Herzen!
Danke Eintracht Frankfurt!

PS: Ja, ich bin stolz auf die Jungs!
#
EintrachtOssi schrieb:
vielleicht bekommen wir ja ne Wildcard fürs nächste Jahr weil wir die Euro League so aufgewertet haben.


Mainz 2.0? Bloß nicht!
#
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y

Da kamen mir eben die Tränen...Eintracht Frankfurt International!!!  
#
Einfach nur Danke an die Jungs, den Trainer und die Fans für eine endlos geile Euroleague Saison !

Wir sind die EINTRACHT !
#
EintrachtOssi schrieb:
vielleicht bekommen wir ja ne Wildcard fürs nächste Jahr weil wir die Euro League so aufgewertet haben.
Aber wenn die UEFA schon die Choreo torpediert, dann wird es auch nix mit einer wildcard!


Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da Du schon das Stichwort gegeben hast - weiss jemand was die Ultras da gestern geplant hatten? Die Choreo war ja auch so schon obergeil und fantastisch. Leider konnte ich die GGT nur auf dem Würfel sehen.
#
Jungs, das war einfach nur allererste Klasse ! Ein großes D A N K E für den tollen Kampf gestern und weiter so spielen den Rest der Saison.

Riesenkompliment an die Fans ! So ein Publikum wie uns hat die Euroleague, Platini und seine ganze erbärmliche Gefolgschaft eigentlich gar nicht verdient.

Lebbe gehd weider.
#
skyeagle schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y

Da kamen mir eben die Tränen...Eintracht Frankfurt International!!!    


Shice, mir auch!!
So schön, so bitter, so traurig aber total stolz!
#
Der Schmerz geht - Der Stolz bleibt.

Danke Eintracht!
#
ForzaSGE74 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke!

Das war eine tolle Leistung und ein großartiges Spiel.
Ich hab keine Lust, jemand hervor zu heben oder abzuwerten.

Das war heute geil.

EINTRACHT!



So sieht´s mal aus!
Tut zwar grad echt noch verdammt weh....
Trotzdem hab ich vom Wolfsburg Spiel an bis heute viele geile Spiele & Momente live miterlebt!
DANKE für das verdammt geile Europa Gastspiel !!!!
DANKE für die verdammt starke Leistung heute.
Danke für die xte geile Choreo & die geile Atmosphäre!
Bin trotz des Schmerz mega stolz auf unsre Jungs!

Nur die SGE!



Dem kann auch ich mich nur anschließen!
DANKE JUNGS!
#
Da gibt's wirklich nur eines

ein riesen großes

DANKE

an die Mannschaft für unvergessliche Spiele.

Stolz und traurig zugleich hat hier einer geschrieben, dass kann ich nur unterschreiben. Die Mannschaft hat alles gegeben und am Ende hat es leider nicht gereicht.
Es wird der Mannschaft nicht gerecht da jetzt nach Fehlern und Schuldigen zu suchen.
Es war einfach grandios wie wir alle uns seit August präsentiert haben, angefangen von Werners Sommerlektüre im Europacup-Thread, wem wann die Daumen drücken.
Danach hat die Mannschaft die Euphorie einfach mitgenommen und uns grandiose Abende präsentiert.
DANKE


Teilen