>

Ich bin stolz auf die Jungs

#
So, eine Nacht den Frust etwas weggeschlafen...

Es gibt wirklich nur eins zu sagen:
Ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft!!!

Diese Saison ist für uns wahrlich kein Selbstläufer, aber wenn man sieht, wie viel Leidenschaft und Kampf gestern gestern gezeigt wurde, kann man nur stolz sein.

Stolz bin ich auch unsere Fans! Diese Choreos
(@ UEFA: erfreut Euch an halbleeren Stadien und Friedhofsstimmung, gesch... auf Euch!!!)
erzeugen immer und immer wieder eine Gänsehaut und auch die Stimmung im Stadion gestern war einzigartig. Nie zuvor kam es mir lauter vor *Daumenhoch*

Ich mag einfach nix von gestern kritisieren, dafür hat der Verein, die Verantwortlichen, die Mannschaft und die Fans zuviel Kredit bei mir!

Danke, dass ich ein weiteres geiles Erlebnis (auch wenn das Ergebnis sowas von bitter war) irgendwann in die Kiste mitnehmen werde!

FORZA AND FOREVER SGE!!! (ja, das schreie ich auch gern heraus   )
#
Europa wird uns mehr vermissen als wir Europa  

Europa wird nun leider 2 Jahre warten müssen bis wir eine erneute Adlerinvasion starten.

Immerhin müssen wir noch auf der Insel einfallen und das ein oder andere Nachbarland besuchen um denen zu zeigen wie geil die SGE ist.

Bleibt abschließend zu sagen : Danke Mannschaft für dieses geile Leckerli und gerne bald wieder.
#
Das war echt bitter....in Meinen Augen aber schon okay (nimmt man das Hinspiel dazu). Trotzdem, das war gigantisch, die Mannschaft hat herrausragend gekämpft.

Allerdinsg wird der rest der Euro Saison vermutlich ohne Zuschauer stattfinden, egal wo man hinguggt nur leere Stadien, ausser uns bekommt doch da keiner die Bude voll.

Na ja, dann jetzt erst mal das Hotel in Turin stornieren.
#
Holzfaeller schrieb:
So, eine Nacht den Frust etwas weggeschlafen...

Es gibt wirklich nur eins zu sagen:
Ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft!!!

Diese Saison ist für uns wahrlich kein Selbstläufer, aber wenn man sieht, wie viel Leidenschaft und Kampf gestern gestern gezeigt wurde, kann man nur stolz sein.

Stolz bin ich auch unsere Fans! Diese Choreos
(@ UEFA: erfreut Euch an halbleeren Stadien und Friedhofsstimmung, gesch... auf Euch!!!)
erzeugen immer und immer wieder eine Gänsehaut und auch die Stimmung im Stadion gestern war einzigartig. Nie zuvor kam es mir lauter vor *Daumenhoch*

Ich mag einfach nix von gestern kritisieren, dafür hat der Verein, die Verantwortlichen, die Mannschaft und die Fans zuviel Kredit bei mir!

Danke, dass ich ein weiteres geiles Erlebnis (auch wenn das Ergebnis sowas von bitter war) irgendwann in die Kiste mitnehmen werde!

FORZA AND FOREVER SGE!!! (ja, das schreie ich auch gern heraus   )


sprichst mir aus der Seele....

Frust wegschlafen hat bei mir allerdings nicht mal im Ansatz geklappt....
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
vielleicht bekommen wir ja ne Wildcard fürs nächste Jahr weil wir die Euro League so aufgewertet haben.
Aber wenn die UEFA schon die Choreo torpediert, dann wird es auch nix mit einer wildcard!


Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da Du schon das Stichwort gegeben hast - weiss jemand was die Ultras da gestern geplant hatten? Die Choreo war ja auch so schon obergeil und fantastisch. Leider konnte ich die GGT nur auf dem Würfel sehen.


Denke mal irgendwas mit Pyrotechnik
#
Ich hoffe die Mannschaft liest diesen Thread.
Wenn nicht: IT-Abteilung bitte ausdrucken und in der Kabine vor dem Spiel gegen Stuttgart aufhängen!  
#
So isses... schade dass wir ausgeschieden sind, aber so wirklich nach trauern ist mir heute nicht… hätte nie gedacht dass wir gegen Porto den Hauch einer Chance haben, hätte ja anfangs nicht mal gedacht dass wir die Gruppenphase überstehen… das war eine geile Euroleague-Saison !!!

Alleine der Torjubel zum 1:0 gestern... solche Gefühle haben Fans von anderen Vereinen nicht mal beim Gewinn der Meisterschaft...

Wir sind raus, aber wir gehen hoch erhobenen Hauptes !

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAAAAAAL !!!
#
sgexxlforever schrieb:
Holzfaeller schrieb:
So, eine Nacht den Frust etwas weggeschlafen...

Es gibt wirklich nur eins zu sagen:
Ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft!!!

Diese Saison ist für uns wahrlich kein Selbstläufer, aber wenn man sieht, wie viel Leidenschaft und Kampf gestern gestern gezeigt wurde, kann man nur stolz sein.

Stolz bin ich auch unsere Fans! Diese Choreos
(@ UEFA: erfreut Euch an halbleeren Stadien und Friedhofsstimmung, gesch... auf Euch!!!)
erzeugen immer und immer wieder eine Gänsehaut und auch die Stimmung im Stadion gestern war einzigartig. Nie zuvor kam es mir lauter vor *Daumenhoch*

Ich mag einfach nix von gestern kritisieren, dafür hat der Verein, die Verantwortlichen, die Mannschaft und die Fans zuviel Kredit bei mir!

Danke, dass ich ein weiteres geiles Erlebnis (auch wenn das Ergebnis sowas von bitter war) irgendwann in die Kiste mitnehmen werde!

FORZA AND FOREVER SGE!!! (ja, das schreie ich auch gern heraus   )


sprichst mir aus der Seele....

Frust wegschlafen hat bei mir allerdings nicht mal im Ansatz geklappt....  


War nicht easy, aber warum in Depression verfallen?
In der BuLi kommt kein Gegner mehr, der mehr Qualität als Porto hat und von daher volle Lotte wieder mal...  
Gestern, dass war ungefähr unser Spielstil aus der Vorsaison.
Einfach ein Spektakel und dann ist auch keiner sauer (außer die ewigen Nörgler), wenns schief geht...
#
Es war einfach eine magischer Abend.

Die Fans, die Mannschaft alle haben alles gegeben. Es sollte nicht sein.

Wir können alle froh und stolz sein, das miterlebt zu haben.

Danke Eintracht Frankfurt das wir ein Teil davon sein durfte.

Bitte diese Euphorie mit in das Stuttgartspiel nehmen.

P.S.

Nochmals ein Dank an UF für diese Choreo, die diesen Abend mit einleitete. Respekt und Hochachtung.
#
Ich kann mich nur anschließen: ich bin heute noch stolzer auf unsere SGE als vorgestern!
#
Ich möchte mich den Bekundungen der meisten anschließen!

Ich habe schon viel Fußball gesehen, aber noch nie so eine großartige Europa-League-Saison aller Beteiligten.

Mit etwas Trauer und Wehmut.
#
So, am Ende kann man eines klar sagen. Die Mannschaft hat in der Euroleague überzeugt, nix hergeschenkt wie andere und eine tolle Leistung gezeigt.

Die Fans, tja da gibts letztendlich nicht viel zu sagen........CHAMPIONSLEAGUE!


Es gibt daher nur eine einzige Schlussfolgerung:
WILDCARD für die Eintracht für die Euroleague 2014/2015!!!
#
Einfach nur Klasse was ihr geleistet habt und ganz Europa gezeigt habt was es heißt ein Adler auf der Brust zu tragen!
Dazu die besten Fans die man sich vorstellen kann, haben jetzt schon die Euroliga geprägt.
DANKE!!!
#
Ich bin so unglaublich stolz, Eintrachtfan zu sein. Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht in Worte fassen, da waren wochenlang so riesige Emotionen im Spiel.

Abende, die ich meinen Lebtag nicht vergessen werde. Auch, weil es die ersten internationalen Auftritte waren, die ich mitverfolgen konnte, 2006/2007 war ich noch nicht nah dran genug, um die Ausmaße und Bedeutung solcher Spiele für Fans und Spieler zu verstehen. Für mich waren das halt Spiele gegen Gegner aus anderen Ländern. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich damals 10 Jahre alt war.

Mittlerweile verstehe ich, wieso uns so viel daran lag, endlich mal wieder international zu spielen. Andere Länder, große Namen, große Erlebnisse vor Ort, Hunderte (Baku) oder auch mal Tausende Verrückte, die alle nur eins wollten: ihre Sehnsucht danach, die SGE international spielen sehen zu dürfen, befriedigen zu können.

Ich bin unfassbar stolz und freue mich, Teil dieses Vereins und dieser Fans zu sein. Wir mögen ausgeschieden sein, aber den Stolz und die Erinnerungen an diese Europa-League Saison, die kann uns keiner nehmen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der gestern bei Im Herzen von Europa nach Abpfiff Tränen in den Augen hatte?
#
prinz_otter schrieb:
Ich bin so unglaublich stolz, Eintrachtfan zu sein. Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht in Worte fassen, da waren wochenlang so riesige Emotionen im Spiel.

Abende, die ich meinen Lebtag nicht vergessen werde. Auch, weil es die ersten internationalen Auftritte waren, die ich mitverfolgen konnte, 2006/2007 war ich noch nicht nah dran genug, um die Ausmaße und Bedeutung solcher Spiele für Fans und Spieler zu verstehen. Für mich waren das halt Spiele gegen Gegner aus anderen Ländern. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich damals 10 Jahre alt war.

Mittlerweile verstehe ich, wieso uns so viel daran lag, endlich mal wieder international zu spielen. Andere Länder, große Namen, große Erlebnisse vor Ort, Hunderte (Baku) oder auch mal Tausende Verrückte, die alle nur eins wollten: ihre Sehnsucht danach, die SGE international spielen sehen zu dürfen, befriedigen zu können.

Ich bin unfassbar stolz und freue mich, Teil dieses Vereins und dieser Fans zu sein. Wir mögen ausgeschieden sein, aber den Stolz und die Erinnerungen an diese Europa-League Saison, die kann uns keiner nehmen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der gestern bei Im Herzen von Europa nach Abpfiff Tränen in den Augen hatte?


Nein du warst nicht der einzige! Mir ging es genauso  
#
gestern: 80% Trauer 20% Stolz
heute: 80% Stolz 20% Trauer

klar war das eine Riesenchance, es ist super enttaeuschend und sie hatten es in der Hand. klar haben einzelne Punkte, kleine Fehler von Spielern und Trainer, dazu gefuehrt, dass es nicht geklappt hat. Aber sie deswegen heute zu kritisieren ist fuer mich erbaermlich. Wir hatten zehn geile Spiele. Wir hatten fuenf geniale Reisen. Wir haben Europa gezeigt, wofuer die Eintracht steht. Diese geniale Erfahrung hat uns alle vorangebracht und  zusammengeschweisst. Es war geil in Europa und

WIR KOMMEN WIEDER
#
Nicht immer bin ich deiner Meinung   , aber heute sprichst du mir aus der Seele, ich könnte es nicht besser ausdrücken.

Holzfaeller schrieb:
So, eine Nacht den Frust etwas weggeschlafen...

Es gibt wirklich nur eins zu sagen:
Ich bin sowas von stolz auf diese Mannschaft!!!

Diese Saison ist für uns wahrlich kein Selbstläufer, aber wenn man sieht, wie viel Leidenschaft und Kampf gestern gestern gezeigt wurde, kann man nur stolz sein.

Stolz bin ich auch unsere Fans! Diese Choreos
(@ UEFA: erfreut Euch an halbleeren Stadien und Friedhofsstimmung, gesch... auf Euch!!!)
erzeugen immer und immer wieder eine Gänsehaut und auch die Stimmung im Stadion gestern war einzigartig. Nie zuvor kam es mir lauter vor *Daumenhoch*

Ich mag einfach nix von gestern kritisieren, dafür hat der Verein, die Verantwortlichen, die Mannschaft und die Fans zuviel Kredit bei mir!

Danke, dass ich ein weiteres geiles Erlebnis (auch wenn das Ergebnis sowas von bitter war) irgendwann in die Kiste mitnehmen werde!

FORZA AND FOREVER SGE!!! (ja, das schreie ich auch gern heraus   )
#
Die Minuten nach Abpfiff waren erstmal nicht so schlimm wie erwartet, da sich mit dem 3:3 Treffer totale Resignation breit gemacht hat - zumindest bei mir!

"Das war's!"-Denke machte sich breit!

... Einbrennender inkl. Träne waren für mich da die letzten Abstiege!

Man hat sich gebührlich und mit erhobenen Haupt verabschiedet!

Danke Eintracht !

#
Kann den Jungs nur ein riesiges Daaaanke sagen.
Was die Mannschaft geleistet hat , war absolut phänomenal  Mit Stolz und erhobenem Haupt verabschieden wir uns (für diese Saison) aus Europa.
Wäre schön, wenn wir bald wieder dabei sein dürfen.
#
Danke für den Thread... sehr gute Kompensation zu den teilweise völlig deplatzierten Dummschüler-Kommentaren von gestern.

Ich bin stolz, dass die Eintracht in 8 (oder sogar 10 mit Play-Offs) EL Spielen mit nur 1 Niederlage letztlich unglücklich gegen einen CL Absteiger ausgeschieden ist (logischerweise wegen der Bilanz, nicht wegen des Ausscheidens). Unvergesslich, die Auswärtsfahrt nach Nikosia (leider die einzige, die ich machen konnte). Gestern war schon traurig, aber mit noch mehr Anstand kann man sich als Underdog aus so einem Wettbewerb nicht verabschieden. Danke auch den unzähligen Verrückten, die Frankfurt in Europa würdig vertreten haben und eine wahrscheinlich schwer zu toppende Duftmarke hinterlassen haben.


Teilen