>

Aufstellung und Tipps gegen Stuttgart

#
Gude ich weiß das passt hier nicht rein aber hab kein Bock extra einen thread aufzumachen. Und zwar: ich hab vor am Sonntag mit dem Auto zum Stadion zu fahren aber hab Grad gesehen das am Sonntag Fasching in Frankfurt ist. Schlechte Idee? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke
#
MarcoSge1995 schrieb:
Gude ich weiß das passt hier nicht rein aber hab kein Bock extra einen thread aufzumachen. Und zwar: ich hab vor am Sonntag mit dem Auto zum Stadion zu fahren aber hab Grad gesehen das am Sonntag Fasching in Frankfurt ist. Schlechte Idee? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Danke  


über die a5 und a3 oder die 661 haste mit fasching nix zu tun... ,-)
#
Mein Tipp ist : Stuttgart hat am Donnerstag genau zu geguckt. Wenn Frankfurt bei Flanken und Standards sich wieder so anstellt, wird verlieren.
#
Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

                           Trapp
Jung    Zambrano    Russ  Oczipka
                   Flum        Weis
    Aigner            Meier        Kadlec
                          Joselu

Wir sollten versuchen etwas Konstanz in unsere Mannschaft zu bekommen. Wobei Madlung für mich kein Kandidat für die erste Elf ist. Viel zu langsam, viel zu behäbig und bringt weder vorne noch hinten Vorteile im Luftkampf.
Flum hat mich in den letzten beiden Spielen sehr positiv überrascht. Er muss das Spiel von hinten gestalten, während Weis in Rode-Manier die Räume zu macht und "beißt".
Joselu braucht das Vertrauen und er spielt sensationell gut mit dem Rücken zum Tor.
Alternativen für potentielle Auswechslungen: Schröck; Djakpa; Lanig; Kempf und Madlung
Keine Alternativen, bis sie verstanden haben, worum es geht: Inui und Rosenthal
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka
Russ   -   Flum
Aigner   -   Meier   -   Kadlec
Joselu


2:0
#
Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Flum, Barnetta - Aigner, Meier, Inui - Kadlec
#
adlerkadabra schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka
Russ   -   Flum
Aigner   -   Meier   -   Kadlec
Joselu


2:0


[img]http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=EFC%20KLEIN-EINTRACHT&smilienummer=vorlage60.png&size=6&face=18thCentury.ttf&schildbg=111111[/img]
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mein Tipp ist : Stuttgart hat am Donnerstag genau zu geguckt. Wenn Frankfurt bei Flanken und Standards sich wieder so anstellt, wird verlieren.  


Wenn alles Mensch so schreib wie Dich Deutschland nie gewesen sein Land der Dicht und Denkenenen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mein Tipp ist : Stuttgart hat am Donnerstag genau zu geguckt. Wenn Frankfurt bei Flanken und Standards sich wieder so anstellt, wird verlieren.  


Wenn alles Mensch so schreib wie Dich Deutschland nie gewesen sein Land der Dicht und Denkenenen.


So viele Fehler, wie du die in deinen Text "gerammelt" hast, sind es nun auch wieder nicht. Aber ist ja bekannt bei dir  
#
Trapp
Jung/Schröck - Zambrano - Russ - Oczipka
Flum(seufzt)-  Barnetta/Lanig
Aigner - Meier - Inui
Joselu



Die Stuttgarter werden vermutlich defensiv antreten und ähnlich wie Bremen die Räume eng machen.
Deshalb ballsichere schnelle Außen, die auch eine brauchbare Flanke treten können.
Russ ist in der IV die bessere Alternative als Madlung.
Wie wäre es mal mit Djakpa als 6er?
#
Die Maultaschen -XXXXer werden treten, als gäbe es kein Morgen. Der Schiri : ööööhhh war da was? hab nix gesehn!!!! Gerade da wir angeschlagen sind, werden sie richtig "auspacken" und nicht daran gehindert werden.
#
Weiß einer, wieso Kadlec nicht mehr spielt?
#
Trapp
Schröck (Jung) - Zamba - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Kadlec - DJ
Joselu

Wenn Meier wirklich ausfällt, würde ich es so probieren
Hoffe auf drei Punkte!!
#
Foofighter schrieb:
Weiß einer, wieso Kadlec nicht mehr spielt?


Weil Veh ihn nicht aufstellt. Vermutlich. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Weiß einer, wieso Kadlec nicht mehr spielt?


Weil Veh ihn nicht aufstellt. Vermutlich. :neutral-face  


#
Trapp
Schröck - Zambrano - Russ - Djakpa
Barnetta - Flum
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu



Mutig nach vorne spielen dann sollte gegen diese stark verunsicherten Stuttgarter ein Sieg drin sein!

Mein Tipp - 4:1 (2x Joselu, Kadlec, Meier)
#

Trapp
Jung - Madlung - Zambrano - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu (Kadlec)


Oder kann einer der genannten nicht spielen?

Ergebnis:
Zwonull für uns.
#
Tipp: 4:1

Aufstellung hab ich keine Idee da Veh sagte das eventuell einige Spieler ausfallen, aber nicht sagte wer....
#
KT1-FFM schrieb:


Wenn Meier wirklich ausfällt, würde ich es so probieren
Hoffe auf drei Punkte!![/align]


Wie kommst du darauf?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Tipp: 4:1

Aufstellung hab ich keine Idee da Veh sagte das eventuell einige Spieler ausfallen, aber nicht sagte wer....


Oder er schenkt ab?????  


Teilen