>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Die Aufstellung gefällt mir schon mal ganz gut! Auf gehts Jungs, holt Euch die 3 Punkte gegen die Spätzle!
#
Gott, bitte... Deutlicher Sieg!
Ich ertrag sonst die kacküberheblichen Spätzles um mich herum nicht!
#
So, jetzt heißt es beten, dass die Jungs endlich mal die Eckvariante des VFB geschnallt haben. Kurzen Pfosten decken, damit der Ball nicht verlängert wird. Das haben die Jungs weder damals gegen den VFB, noch gegen den BVB gerallt.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot
schau mer mal was geht
hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen
also gutes Spiel und gute Nerven
s kann losgehn bin da
#
Was erlauben sich die Spätzle, einfach mal ne "Choreo" bei uns zu machen....
#
Ich muss sagen, ich befinde mich noch immer nicht ganz aif dem Damm, aber vielleicht löst sich ja heute meine Schockstarre...Hatte auch keinen Elan feiern zu gehen oder auf nen Umzug. Donnerstag tut einfach noch zu weh... Aber heute hilft hoffentlich dagegen
#
Steinschlag schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot
schau mer mal was geht
hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen
also gutes Spiel und gute Nerven
s kann losgehn bin da  

Guten Tag!
#
Schwaaaabenschweeeiiineeee!!!
#
schöner pass vom flum
#
Ich kann es heute nicht gucken. :neutral-face
#
also wenn er den erwischt hätte ...
#
Bin isch uffgeregt...
#
Nach drei Minuten schon einen besseren Angriff, als im ganzen Spiel gegen Werder  
#
DerKleine schrieb:
Ich kann es heute nicht gucken. :neutral-face  

warum ?
brauchste Material ?
#
schöner Angriff
hallo nach SA
und der Zauberer ist auch da  
#
Madlung hat für einen IV ein feines Füßchen  
#