So, jetzt heißt es beten, dass die Jungs endlich mal die Eckvariante des VFB geschnallt haben. Kurzen Pfosten decken, damit der Ball nicht verlängert wird. Das haben die Jungs weder damals gegen den VFB, noch gegen den BVB gerallt.
Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot schau mer mal was geht hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen also gutes Spiel und gute Nerven s kann losgehn bin da
Ich muss sagen, ich befinde mich noch immer nicht ganz aif dem Damm, aber vielleicht löst sich ja heute meine Schockstarre...Hatte auch keinen Elan feiern zu gehen oder auf nen Umzug. Donnerstag tut einfach noch zu weh... Aber heute hilft hoffentlich dagegen
Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot schau mer mal was geht hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen also gutes Spiel und gute Nerven s kann losgehn bin da
Ich ertrag sonst die kacküberheblichen Spätzles um mich herum nicht!
Nach einem wundervollen Fußballfest am Do. erwartet uns heut richtig hartes Brot
schau mer mal was geht
hoffentlich ein Heimsieg ein wichtiger Schritt um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen
also gutes Spiel und gute Nerven
s kann losgehn bin da
Guten Tag!
warum ?
brauchste Material ?
hallo nach SA
und der Zauberer ist auch da
Geht schon wieder los mit den Blindfischen