>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Tschock schrieb:
Ach, das gegen Cacau war ein Foul, und das gegen Joselu nicht ???


Leider ja
#
der vfb kriegt heute bestimmt noch einen elfer
#
Der Kommentator hat doch auch ein Ei am Wandern. Der ist doch nicht ganz dicht im Hirn.
#
Tschock schrieb:
Ach, das gegen Cacau war ein Foul, und das gegen Joselu nicht ???


Wenn der Freistoß ein Tor geworden wäre hätte ich anstelle Vehs die Mannschaft vom Feld geholt. Sowas kann man nicht gewinnen ...
#
Ein Pass und die laufen 3 vs 3. Sorry aber so gehts einfach nicht.

Ohne Schwegler sind wir derzeit nicht konkurrenzfähig.
#
Meine Güte wie schlecht sind wir hinten denn ?!?!
#
Jetzt ist es eine katastrophale Vorstellung. Schlimmes Gewürge.
#
Der Schiri pfeift heute wieder wie jeder andere auch : wir werden gefoult - Spiel geht weiter.  Von den anderen fällt einer, weil es durchs Marathontor zieht, schon wird gepfiffen
#
Puh bin ich grad unten.
Alter was für'n ballverlust
#
Das gibt es doch gar nicht!!!!!
#
MAAAAAAAAAAANN!!!!!!!!!
#
wird nicht beim 0:1 bleiben
#
alter.... die sollen sich mal zusammenreißen...
#
HALLO EINTRACHT SPIELER!

Es geht um den KLASSENERHALT!

Bitte AUFWACHEN!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Kommentator hat doch auch ein Ei am Wandern. Der ist doch nicht ganz dicht im Hirn.


Spätzlemitglied!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tschock schrieb:
Ach, das gegen Cacau war ein Foul, und das gegen Joselu nicht ???


Leider ja


Aha, sah z.B. selbst der Kommentator aber nicht.
Ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal von Dir ...
#
vorne geht nicht's und dann läuft man wieder in nen Konter, gegen diese Trümmerschwaben, es tut so weh -.-
#
Simpler konter,
Ausgangspunkt: Foul an Alex, Schiri steht daneben und pfeift nix!
#
in jedem Spiel das gleiche. Wie verlieren den Ball vorne und der Gegner ist in zwei Zügen vor unserem Tor.
Warum kann man nicht mal hinten dicht machen, das was schon gegen Porto das Problem.
Wir laufen in Konter, Konter , Konter.

Das ist Trainessache, so steigen wir ab.
#
Ne natürlich kein Foul an Barnetta eben, [bad]******[/bad]!!!


Teilen