>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Der Sky-Depp ist aber auch nicht ganz bei der Sache. Meint Harnik wäre mal wieder gut für ein Tor, hätte ja das letzte Mal vor x Spieltagen getroffen. Wer hat denn das Tor heute erzielt?  
#
Wieso spielt der zurück?
#
Hessenpower schrieb:
Es ist bedenklich, was wir abliefern. Gegen grottenschlechte Bremer, die die Wochen zuvor total von der Rolle waren, in Überzahl nur 0:0. Und jetzt gegen Stuttgart, die 7 Spiele in Folge verloren haben, 0:1 hinten.
Wir scheinen der ideale Aufbaugegner zu sein. Zum Kotzen. Kann nur noch besser werden.


Sorry, aber wenn ich sehe, was der Schiri heute pfeift, da muss man blind sein, um da nicht Parteilichkeit zu sehen ...
#
wenns in der zweiten HZ keinen Umschwung gibt sollte man bei der Trainerentscheidung konsequent sein. Kaum Tempo, kein zug zum tor das is einfach nix mehr
#
FrancoforteAllez schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
bei dem schlafgesang von den rängen kein wunder


Kein Wunder bei dem Spiel  


jess da würd ich auch mal erst in Schockstarre verfallen
aber klar des ist Todsünde :neutral-face
#
Ich hatte so ne Vorahnung, als ich hörte das Stuttgart seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen hat und wir das letzte Mal 2001 zu Hause gegen die gewonnen haben.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso spielt der zurück?


Weil keiner frei ist?
#
Vom Portospiel ist bisher nix übrig geblieben, ausser der planlose Hühnerhaufen in der Abwehr.

Ich hoffe in der 2. Halbzeit noch auf einen 2. Stürmer vorne drin und auf mehr Druck wenns auf die Fans geht.

Gibt's doch nicht heute die Punkte herzuschenken.
#
Machridro schrieb:
Wir müssen das Spiel gewinnen und nicht drauf hoffen, das der Schiri kritische Situationen für uns pfeift!

Jetzt hört mal uff!

Joselu hätt auch weiter laufen können (behaupt ich mal).......



so isses!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso spielt der zurück?


Weil sich kein Mensch anbietet?
#
Ui Freistoß für uns....
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Tschock schrieb:


Sorry, nee, heute ist das Schirisache. Und das ist DFB-Anweisung.
Denen passt es nicht, dass wir soviel mehr Stimmung in Europa gemacht haben als die "lieben" Mannschaften ...


die illuminaten stecken sicherlich auch mit drin. weltverschwörung.


Nein Nein das sind die Reptiloiden in dem Fall. Deshalb auch das Maskottchen von Stuttgart.  
#
Super, wir bauen wieder mal einen angeschlagenen Boxer wieder auf. Typisch Eintracht. Ich erkenne heute keine Taktik.  Die Mannschaft wirkt müde und angeschlagen.  Stuttgart ist bisher klar überlegen.
#
Hat der Aytekin da grad echt für uns was gepfiffen?
#
Ha ha, wir sind noch schlechter als dieser Drecks VfB. Das ist echt nur noch peinlich.
#
Wow, das Foul hat er gesehen, immerhin
Freistoß mau
#
JJ_79 schrieb:
Ui Freistoß für uns....


Alibipfiff ....
#
Was für beschissene Standards.  
#
Unsere Standards.....

 

Wo ist das Europa Feuer hin?

Unfassbar!
#
Dieser scheiß Vielballbesitzfußball bringt bei uns nix!


Teilen