Zwei Heimspiele gegen zwei der "schlechtesten" Teams der letzten Monate, davon eins 60 Minuten in Überzahl und wir schießen netma ne Bude wenn jetzt net noch ein Wunder passiert ... oh man.
Kadlec tut mir echt leid.So ein junger Kerl.Der wird richtig mürbe gemacht.Nicht mal mehr Einwechslungen.Kann mich nicht erinnern das der so grottenschlecht war das er gar nicht mehr berücksichtigt wird.Der böse Bub hat nicht genug Deutsch gepaukt.
tja vielleicht sollten wir es mal mit echtem Stürmer versuchen - steck einer dem AV mal bitte das er noch ne auswechslung machen darf ... heute stellt er echt meinen glauben an ihn auf die härteste probe
fastmeister92 schrieb: Ich bin froh, wenn das Kapitel Veh endlich beendet ist.
Depp
Ich habe nicht behauptet, dass Veh ein Depp ist. Ich finde es unfair, einfach den Trainer zu beleidigen.
Iss klar.... verpiss dich!!!
Dadurch würde das Spiel auch nicht besser.
Dass sicher nicht, könntest aber die welt ein bischen besser machen, wenn du dir nen strick nimmst und richtung keller gehst, anleitung, was du mit dem strick machen kannst, gibts dann per pn
Wenn man 1:0 hinten ist darf man aber auch gerne offensiv wechseln
was...
Glaub ich nicht, er sitzt ja auf der Bank, ich denke er hat das Fußballspielen gänzlich verlernt.
heute stellt er echt meinen glauben an ihn auf die härteste probe
Dass sicher nicht, könntest aber die welt ein bischen besser machen, wenn du dir nen strick nimmst und richtung keller gehst, anleitung, was du mit dem strick machen kannst, gibts dann per pn
Der Sakai spielt unbedrängt den Ball,
halt schlecht, aber das ist eine neue Spielsituation
Da kann Aigner herkommen wo er will
...womit Du auch meinen Nerv triffst!
Tim
es nicht, haut den bloss rein.