bei anderen fehlentscheidungen heisst es dann : tatsachenentscheidung ... wenn ich höre das hoppenheim in dieser saison schon 10 (!) elfer bekommen hat ( also net gegen sich ) dann weiss ich auch nicht was da läuft
dj_chuky schrieb: Nein es gab diese Saison schon die eine oder andere Entscheidung, die richtiger weise zurück gezogen wurde. Und warum sollte Veh die Mannschaft vom Feld holen?? Weil die Linienrichter auf beiden Seiten scheiße Pfeift, oder weil der Schiri richtigerweise einen Elfer zurückgezogen hat?
Man kann die Situation so oder anders bewerten. Bei uns wird sie grundsätzlich anders bewertet. Darauf hätte ich als Trainer einfach keinen Bock mehr.
Sowas demoralisiert auch eine Mannschaft - und dann spielt die auch schlecht ...
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn es rauskommt, dann werden wir heute Zeuge eines nächsten Skandals ...
bei anderen fehlentscheidungen heisst es dann :
tatsachenentscheidung ... wenn ich höre das hoppenheim in dieser saison schon 10 (!) elfer bekommen hat ( also net gegen sich ) dann weiss ich auch nicht was da läuft
Man kann die Situation so oder anders bewerten. Bei uns wird sie grundsätzlich anders bewertet.
Darauf hätte ich als Trainer einfach keinen Bock mehr.
Sowas demoralisiert auch eine Mannschaft - und dann spielt die auch schlecht ...
Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn es rauskommt, dann werden wir heute Zeuge eines nächsten Skandals ...
Jahr für Jahr die gleiche Scheisse, im Regelfall muss Frankfurt gegen 12 Mann spielen.....