>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
ganz ehrlich... zum glück macht er das tor.
Hätte er uhlreich angeschlossen (und das er das nicht tat war nur glück) statt queruzulegen hätte ich ihn verflucht...
#
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die 86ste kommt noch...


Doppelschlag Rosi.    


Elfer Stuttgart
#
strohy schrieb:

   bitte ohne bashing      


was spricht denn gegen diese Aufforderung?
#
das hat der AV wahrscheinlich vorher ausgemacht mit dem BubiC
#
joesz schrieb:
msgbk83 schrieb:
so können sich jetzt bitte alle die den Rosenthal Wechsel kritisiert haben verpissen danke


nur wir beide, alleine hier drin???    


is kuscheliger
#
Mich wundert, dass er nicht abseits gepfiffen hat.
#
Rosi dreht auf!
#
Guuut! Der Khedira ist ne ziemliche Vollwurst...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die 86ste kommt noch...


Das haben wir hinter uns.
#
So los. Nochmal alles mobilisieren. Kadlec rein und das 2:1 machen  
#
spielt da Harry Karger??? oder war das Rosenthal???   ,-)
#
msgbk83 schrieb:
so können sich jetzt bitte alle die den Rosenthal Wechsel kritisiert haben verpissen danke


dann ist hier keiner mehr
#
BwBavar schrieb:
Ich leg mich fast. Hattrick Rosenthal allein weil ich nichts von ihm halte. Los Rosi zeigs uns!!


Nur noch 2 Rosi
#
Der Linienrichter ist auch der Knaller.
#
Der Sky Moderator hat überhaupt keine Ahnung von Fußball  
#
Also so schlecht Rosi hier spielt...DEN muss man erst mal so machen ... Mit nem Tunnel  
#
Heute gehört die 86. Minute uns... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kadlec rein. Los jetzt
#
So, ich juble sicherheitshalber erst jetzt, in der Hoffnung, dass es beim Ausgleichtreffer bleibt. Dennoch für mich ein Skandalspiel.
#
Sieht aber nicht so aus, als ob die Jungs in weiß noch Bock auf ihren Trainer hätten.


Teilen