alderbabbsagg schrieb:alderbabbsagg schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:fastmeister92 schrieb:alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit! ...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt
alderbabbsagg schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:fastmeister92 schrieb:alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit! ...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt
ExilhesseBaWue schrieb:fastmeister92 schrieb:alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit!
fastmeister92 schrieb:alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei
alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier !
DerSchwarzeAbt schrieb:Wenn es einen Fussballgott gibt dann soll er jetzt mal nachhelfen..
Freidenker schrieb: Freidenker schrieb:Sofort LANIG rein!!! WARUM WEISS, der ist viel zu klein
Freidenker schrieb:Sofort LANIG rein!!!
°o° schrieb:Ich entschuldige mich für die Aussagen von vorhin bzgl. der Nummer 7 und 18.
Frankfurt4everever schrieb:Danke
Aber das war jetzt auch mal ein schöner Angriff
Alexgott Fußballmeier!!!!!
Und toller Beinschuß von Flum
künftig säufst Du Afrigaaners Pool aus - viel hilft viel!
Er trägt die Nr. 14 auf dem Rücken
lanig ist nicht im kader und inui ist auch nicht größer
Muss ich mich anschliessen
Ich liebe es wenn ich Unrecht habe.
Allem getrotzt, den letzten Minuten die Nase gedreht. Der Fluch ist weg.
Die Scheiß Schwaben weggeballert....
Danke Eintracht ,-)
+1
Mehr kann ich nicht zu sagen !