>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.


Traum …
#
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.


Gute Besserung ... Dir muss es ja wirklich mies gehen, wenn die Kommentare, die hier 70 Minuten überwogen haben Dich schon aufheitern konnten
#
realdeal schrieb:
Endlich auch mal das Glück in den letzten Minuten auf unserer Seite.
Hut ab vor der Mannschaft das sie das Spiel noch umgebogen haben.
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.


Ich hätte auch nicht geglaubt, dass wir noch ein Tor schießen. Die wenigen Chancen hatte ja bis dahin der blöde Ulreich entschärft.
#
Das wir das nochmal erleben dürfen. Wahnsinns-Spiel. Die Aktion gegen Joselu, der zurückgenommene Elfer: heute hätte die Stimmung echt kippen können.

Gut das es nicht so kam  

Jetzt muss ich erstmal für den Rest des Tages meine Bude aufräumen/renovieren, die ich im Freudentaumel völlig verwüstet habe...
#
realdeal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.


Wohl eher kaum einer; ich jedenfalls nicht. Die, die auf dem Platz standen, aber offensichtlich schon. Sieht man mal, wie weit man von der Mannschaft weg ist.


Hahaha, wie geil;


ich überleg`gerade, ob ich mal beim Nachbarn klingeln soll, dem Spätzle-Fan
#
Ffm60ziger schrieb:
Wo sind eigendlich die "Kackersfreunde"   alle hin.


Sind besoffen in Mainz.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nicht mal drei Tage nach diesem Spiel gegen Porto und dem Nackenschlag in einer nicht allzu berauschenden Partie einen Rückstand in der Schlussphase zu drehen, nötigt mir trotzdem Respekt ab. Und die Stuttgarter hatten gehofft, wir hätten uns Donnerstag verausgabt und würden deswegen gegen Ende hin... Ach ja. Ne.  

So. Mal VFB-Foren durchstöbern. Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.


 ...du Leichenfledderer
#
Der_Mitleser schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.


Wohl eher kaum einer; ich jedenfalls nicht. Die, die auf dem Platz standen, aber offensichtlich schon. Sieht man mal, wie weit man von der Mannschaft weg ist.


Hahaha, wie geil;


ich überleg`gerade, ob ich mal beim Nachbarn klingeln soll, dem Spätzle-Fan  

tu es
#
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.


Gute Besserung!  
#
Aber mal - jetzt dank Sieg auch total entspannt - Ich hab während des Spiels hauptsächlich über Aytekin gemeckert - ist das nur mein Empfinden oder war der heute, sagen wir mal, Rot-weiß blind? Ich habs ja häufig mit der Eintrachtbrille was sowas angeht, aber heute fand ichs extrem deutlich, wenn sogar der Skykommentator an einer Stelle sagt "Bei Frankfurt ist sowas ein foul, bei Stuttgart lässt er weiterspielen...."
#
Die Sky Deppen könnten auch mal ein paar Frankfurter Interviewen
#
Adlerfreude schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.


Gute Besserung!  


Schliesse mich den guten Besseungswuensche gerne an.
#
Haliaeetus schrieb:
Onkel-Kim schrieb:
Liege immer noch im Krankenhaus. Spiel leider nur über den Ticker auf der Eintracht Seite verfolgt. Geile 3 Punkte. Ich würde vor Freude am liebsten die Infusionspulle austrinken. ,-)

Eure Kommentare hier waren wie immer sehr erfrischend. Die Punkte sind sowas von wichtig.


Gute Besserung ... Dir muss es ja wirklich mies gehen, wenn die Kommentare, die hier 70 Minuten überwogen haben Dich schon aufheitern konnten


+1
#
Der_Mitleser schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.


Wohl eher kaum einer; ich jedenfalls nicht. Die, die auf dem Platz standen, aber offensichtlich schon. Sieht man mal, wie weit man von der Mannschaft weg ist.


Hahaha, wie geil;


ich überleg`gerade, ob ich mal beim Nachbarn klingeln soll, dem Spätzle-Fan  


Man sollte sich nicht am Leid anderer Leute ergötzen.
Auch wenn die Versuchung groß ist.
#
DANKESCHÖN! Geht schon wieder bergauf.
#
SGE_Werner schrieb:
Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.
och Werner, gerne beide
Braunschweig kann gerne Reli gegen Fürth spielen und drin bleiben
#
Und ich hatte schon zu meiner Frau gesagt: den Meier sieht man heute gar nicht, vielleicht sollte Veh ,mal den Katlec bringen. Oh Schande über mein Haupt!
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.
och Werner, gerne beide
Braunschweig kann gerne Reli gegen Fürth spielen und drin bleiben


Befürchte, dass es für Braunschweig nicht reicht. Aber vllt. fliegt ja Stuttgart gegen den KSC oder Hamburg gegen Pauli in der Rele raus. Das fände ich durchaus auch lustig.
#
iran069 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn ich ehrlich bin habe ich an einen Punkt geschweige denn an einen Sieg nicht mehr geglaubt.


Wohl eher kaum einer; ich jedenfalls nicht. Die, die auf dem Platz standen, aber offensichtlich schon. Sieht man mal, wie weit man von der Mannschaft weg ist.


Hahaha, wie geil;


ich überleg`gerade, ob ich mal beim Nachbarn klingeln soll, dem Spätzle-Fan  

tu es


und zwar STURM  
#
SOOO GEIIIL

Nach den ganzen Nackenschlägen in der fuuuucking 86min!!!!

Hätte nicht gedacht das wir heute noch zu drei Punkten heute kommen umso mehr der gefühlsausbruch in 89 min.  

Wie der VFB jetzt bei Sky 90 madig gemacht wird nachdem er über fast 90 min von sky kommentator Lindemann gelobt wurde ist schon lächerlich  


Teilen