hbh64 schrieb: Und ich hatte schon zu meiner Frau gesagt: den Meier sieht man heute gar nicht, vielleicht sollte Veh ,mal den Katlec bringen. Oh Schande über mein Haupt!
SGE_Werner schrieb: Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.
och Werner, gerne beide Braunschweig kann gerne Reli gegen Fürth spielen und drin bleiben
Befürchte, dass es für Braunschweig nicht reicht. Aber vllt. fliegt ja Stuttgart gegen den KSC oder Hamburg gegen Pauli in der Rele raus. Das fände ich durchaus auch lustig.
SGE_Werner schrieb: Was wär das schön, wenn Stuttgart oder/und HSV absteigen.
och Werner, gerne beide Braunschweig kann gerne Reli gegen Fürth spielen und drin bleiben
Befürchte, dass es für Braunschweig nicht reicht. Aber vllt. fliegt ja Stuttgart gegen den KSC oder Hamburg gegen Pauli in der Rele raus. Das fände ich durchaus auch lustig.
Ätzend, dass man sich jetzt die Bayern-Fanboys auf Sky angucken muss um VIELLEICHT mal eine frankfurter Stimme zu hören... aber wahrscheinlich eher nicht...Ich finde diese Sendung nimmt sich und den Fußball so unerträglich ernst, dass ich mich fremdschäme
Ich finde, es wäre einfach nicht fair von uns gewesen, den Stuttgartern beim Anlauf zum Vereinsrekord im Wege zu stehen
So, und jetzt such ich erstmal nach dem Abstieg von der Palme. Die "Leistung" der sog. "Unparteiischen" war absolut indiskutabel, bin versucht zu sagen: skandalös. Daneben versteh ich so manch anderes nicht. Muss ich heut aber auch nicht mehr. 3 gottverdammt wichtige Punkte und gut is.
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
hbh64 schrieb: Und ich hatte schon zu meiner Frau gesagt: den Meier sieht man heute gar nicht, vielleicht sollte Veh ,mal den Katlec bringen. Oh Schande über mein Haupt!
Und deine Frau hat gesagt:
Bub du hast keine Ahnung!!!
genau, weil man ja auch Kadlec schreibt, ist aber nicht so schlimm, Frauen dürfen gerne mal auch recht haben, wenn dafür die Eintracht gewinnt.
iran069 schrieb: Die Sky Deppen könnten auch mal ein paar Frankfurter Interviewen
Wir haben aber gewonnen.
Die sind ins zuvor einstudierte Szenario zurückgefallen.
Diesen Quatsch nach dem Sonntagabendspiel kann man sich wirklich nicht ansehen. Da schalt ich immer weg und warte auf die Sportschau um 21.45 in den Dritten. Skandalhascher da, fubar.
Schobberobber72 schrieb: Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
Nach dem 1:1 haben wir endlich mal wieder nachgesetzt. Das hat mir in dieser Saison so oft gefehlt, dass wir nach einem überraschenden Tor nachgesetzt haben. Aber heute war genau das der Fall!! Mein Kompliment. Ich weiß nicht warum, aber nach dem Ausgleich hatte man das Gefühl es geht noch was. Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit in die nächsten Spiele, dann kann uns der ganz große Sprung raus aus der Abstiegszone gelingen.
Schobberobber72 schrieb: Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!
Basaltkopp schrieb: Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.
Da wars für mich eigentlich gelaufen... und wenn so ein Ball nicht rein geht, fängt man an zu glauben, das doch was geht
Basaltkopp schrieb: Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.
jeder Fluch muss auch mal enden - heute war uns mal das Glück hold, auch, wenn Herr Aytekin alles versucht hat, dass es nicht so kommt
Und deine Frau hat gesagt:
Bub du hast keine Ahnung!!!
das hätte was Reli "Stuttgart gegen den KSC"
Wir haben aber gewonnen.
So, und jetzt such ich erstmal nach dem Abstieg von der Palme. Die "Leistung" der sog. "Unparteiischen" war absolut indiskutabel, bin versucht zu sagen: skandalös. Daneben versteh ich so manch anderes nicht. Muss ich heut aber auch nicht mehr. 3 gottverdammt wichtige Punkte und gut is.
Heute passt alles zusammen!
Die sind ins zuvor einstudierte Szenario zurückgefallen.
genau, weil man ja auch Kadlec schreibt, ist aber nicht so schlimm, Frauen dürfen gerne mal auch recht haben, wenn dafür die Eintracht gewinnt.
,-)
Diesen Quatsch nach dem Sonntagabendspiel kann man sich wirklich nicht ansehen. Da schalt ich immer weg und warte auf die Sportschau um 21.45 in den Dritten.
Skandalhascher da, fubar.
Willkommen
Die sind jetzt alle weg und flennen.
...wie so oft halt
Da wars für mich eigentlich gelaufen... und wenn so ein Ball nicht rein geht, fängt man an zu glauben, das doch was geht
jeder Fluch muss auch mal enden - heute war uns mal das Glück hold, auch, wenn Herr Aytekin alles versucht hat, dass es nicht so kommt