>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Es ist schon hart. Erst kommen die Arschgeigen. Dann die Arschgeigen-Nörgler. Und jetzt noch die Arschgeigennörgler-Kritiker   ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fußballgott ist zurück. Danke! Habe Gänsehaut.


Der Fussigott ist Alex.
Und das schon 10 Jahre.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


ich hab heute nicht nachgelesen ... aber die Seitenzahl sgat mir das wohl die hälfte ... quasi der innere Kern der Arschgeigen heute netmal hier waren.
#
adlerkadabra schrieb:
Es ist schon hart. Erst kommen die Arschgeigen. Dann die Arschgeigen-Nörgler. Und jetzt noch die Arschgeigennörgler-Kritiker   ,-)


 
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Nop warum. Ist doch schön, dass wir gewonnen haben. Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein und man muss hoffen und abwarten, dass wir diesen Aufschwung der letzten Minuten auch in den nächsten Spielen umsetzen können.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.


Umso schöner ist dieser Sieg! Und in letzten Minuten mal ein Spiel gedreht. Das nach dem Spiel gegen Porto. Was sicherlich Kraft gekostet hat.
#
Wirklich toll, dass wir noch gewonnen haben. Nachdem wir den Elfer nicht bekommen haben, war aufeinmal richtig Feuer drin!!!

Ich finde Rosenthal hat extrem unglücklich gespielt, aber das Tor macht er sehr gut! Bei Flum verstehe ich nach wie vor die Meckerei nicht, der ist immer richtig heiß auf dem Platz und will was erreichen. Und dann wird er immer als Antifußballer dargestellt, ist nen guter Fußballer, das hat man gesehen.

Das Konzept unseres Trainers bleibt aber weiter fragwürdig.
#
Basaltkopp schrieb:
Schön ist anders. Aber wichtig ist es.


Schön gibts in der Tabellenregion und Situation selten. Hut ab für die Moral der Jungs.Nach reichlich Nackenschlägen das ding noch zu drehen.Danke Männer.
#
10 Punkte aus den letzten vier Heimspielen
Mannschaft lebt!
#
Dass die Mannschaft kraft hat, nochmal zurückzukommen hätte ich echt nicht gedacht. Aber Hut ab, vor allem Flum und Rosenthal, hat sich Vehs Einwechslung zum ersten Mal bezahlt gemacht.

Wichtigster Sieg in dieser Saison, und es tut unglaublich gut, mal ein Spiel kurz vor Schluss zu drehen anstatt zu verlieren
#
mikulle schrieb:
10 Punkte aus den letzten vier Heimspielen
Mannschaft lebt!

ok, Bundesliga hätte ich dazu sagen sollen
#
,-)
adlerkadabra schrieb:
Es ist schon hart. Erst kommen die Arschgeigen. Dann die Arschgeigen-Nörgler. Und jetzt noch die Arschgeigennörgler-Kritiker   ,-)
#
Man war das ein grottiger Kick. Selten so einen unverdienten Sieger gesehen und ich hab mich selten so darüber gefreut. Nur grosse Mannschaften gewinnen eigentlich solche Partien.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.

Hat er aber nicht, Hat er aber nicht, Hat er aber nicht.   ..... ......

Und; ja, was hab ich gemault über Rosendal, Mayer und Fluhm; und der Armien hat eh keine Ahnung, und die Luft ist raus, seine Freude war einstudiert und so...


ach leck mich, endlich mal richtig unverdient ein Spiel gewonnen - in der 89.; gegen genau die Richtigen - das Ganze darf gerne nächsten Samstag wiederholt werden; vielleicht sogar durch ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter.
Danach dann spielen unsere Jungs wieder Fussball und gewinnen wieder überzeugend
#
MANNY schrieb:
Ich glaube ich habe das ganze Haus zusammen geschrien                                                            


Geht mir genauso.... Jetzt hat meine Frau Ohren- und ich Hirnsausen

Danke Eintracht!
#
Kurvenfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=c9GU4P-1AWI&feature=youtu.be


#
Der_Mitleser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade nochmal das Ding von Maxim gesehen. Wäre der Ball nicht noch gehoppelt, wäre es so gekommen wie es gegen Stuttgart immer gekommen ist.

Hat er aber nicht, Hat er aber nicht, Hat er aber nicht.   ..... ......

Und; ja, was hab ich gemault über Rosendal, Mayer und Fluhm; und der Armien hat eh keine Ahnung, und die Luft ist raus, seine Freude war einstudiert und so...


ach leck mich, endlich mal richtig unverdient ein Spiel gewonnen - in der 89.; gegen genau die Richtigen - das Ganze darf gerne nächsten Samstag wiederholt werden; vielleicht sogar durch ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter.
Danach dann spielen unsere Jungs wieder Fussball und gewinnen wieder überzeugend



Unverdient war es nicht - nur sehr glücklich.
#
Chaos-Adler schrieb:
Man war das ein grottiger Kick. Selten so einen unverdienten Sieger gesehen und ich hab mich selten so darüber gefreut. Nur grosse Mannschaften gewinnen eigentlich solche Partien.  


Erster Saisonsieg nach einem 0:1.
#
Chaos-Adler schrieb:
Man war das ein grottiger Kick. Selten so einen unverdienten Sieger gesehen ...  


Dann solltest du häufiger Fußballspiele schauen. Hintenraus sicherlich glücklich, aber "selten unverdient" ist anders.....


Teilen