>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Was mich wirklich beeindruckt hat: Unsere Mannschaft hat sich nach dem Spiel am Donnerstag und dem 0:1 Rückstand nie aufgegeben. Und schafft mit verdammt viel Willen und Leidenschaft dieses Spiel kurz  vor Schluß zu drehen.

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat und für Flum, der am Ende seiner Kräfte war und dann nochmal diese Vorlage geleistet hat. Chapeau!  Die beiden werden hier seit Wochen beschimpft (und ja ok, vor allem Rosenthal hat bisher meist enttäuscht), aber die haben Charakter diese Jungs. Und mir zumindest ist auch das wichtig.

Endlich mal ein Heimsieg gegen Stuttgart, 3 wichtige Punkte. Ich freue mich einfach!!

Wer mich noch sehr verwundert hat, war Madlung nach dem Spiel. Seine Gestik mit erhobenen Armen, Fäuste geballt, auf die Kurve zu. Der kam mir bisher immer so etwas distanziert vor. Scheint wohl angekommen zu sein.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.


GAGAMANN ALARM        


Davon gehe ich auch aus. Habe ich schon für heute erwartet. Aber der Eiterkinn hat heute auch nach bestem Wissen und Gewissen gegagelmannt.
#
Sauschweres Spiel mit scheiß Ausgang am Donnerstag.
Dann so eine Energieleistung heute.

Danke, ihr Buben. Das war heute sehr schwer.
Schließe mich complice an: Gerade Flum hat wirklich noch mal draufgebissen und das großartig gemacht.
#
Cyrillar schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein  


Nein muss man nicht !
E
Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.

Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.

Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!



Sehr gut!!! Genau so sollte es sein!!!!
#
reggaetyp schrieb:
Sauschweres Spiel mit scheiß Ausgang am Donnerstag.
Dann so eine Energieleistung heute.

Danke, ihr Buben. Das war heute sehr schwer.
Schließe mich complice an: Gerade Flum hat wirklich noch mal draufgebissen und das großartig gemacht.  


+ 1
#
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.


GAGAMANN ALARM        


Davon gehe ich auch aus. Habe ich schon für heute erwartet. Aber der Eiterkinn hat heute auch nach bestem Wissen und Gewissen gegagelmannt.


Bekommen wir in den nächsten Wochen nur noch unsere "lieblings- Schiris"?
#
Machridro schrieb:
Carlos war heute erschreckend schwach. Hoffentlich nur eine Ausnahme.
Für mich einer der besten IV der Liga.  


Mir ist es lieber, wenn er sich seine schlechten Spiele an so einem Tag nimmt.
#
Einfach ein entspannter Sonntagabend. 4 Heimspiele in der RR, 10 Punkte geholt- hätte doch jeder sofort unterschrieben. Zwar bleibt die Enttäuschung über die verpassten Erfolge im "goldenen Februar" in Pokal und EuroLeague ein wenig im Hinterkopf, aber jetzt kommen wir hoffentlich in ruhigeres Fahrwasser.
Danke Jungs!
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
M71 schrieb:
Tja jetzt kotzt der DFB   , aber gegen hamburg werden die schon einen plan haben wie sie uns kleinkriegen wollen.


GAGAMANN ALARM        


Davon gehe ich auch aus. Habe ich schon für heute erwartet. Aber der Eiterkinn hat heute auch nach bestem Wissen und Gewissen gegagelmannt.


Bekommen wir in den nächsten Wochen nur noch unsere "lieblings- Schiris"?


Wird wohl leider so sein, denn den Brych gybt et nych.
#
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Normalerweise freut er sich, wenn er recht hat. Jetzt ist er so frustriert und enttäuscht, dass er sich hier nicht mehr meldet. Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen und wir sehen den mit etwas Glück wochenlang nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  


Finde den Fehler  ,-)

Ausserdem müssen gegen diese Gegner nicht nur 10 Punkte aus den 3 Spielen geholt werden sondern unser Torverhältnis noch auf Bayernniveau gebracht werden ... ansonsten hat er sicher genug zu schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Normalerweise freut er sich, wenn er recht hat. Jetzt ist er so frustriert und enttäuscht, dass er sich hier nicht mehr meldet. Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen und wir sehen den mit etwas Glück wochenlang nicht mehr.


Laut deines Beispiels verlieren wir aber ein Spiel. Dann ist nichts mit wochenlang Ruhe.
#
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  


Finde den Fehler  ,-)



Hab den Fehler gefunden!
#
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  


Vielleicht wollte er auch nicht riskieren, dass dann plötzlich doch noch Abseits gefiffen wird, weil Aigner vorher im Abseits stand. Die Abseitsregel in Kombination mit dem heutigen Schirigespann, da hätte ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen wollen. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur die Bude machen
#
Chaos-Adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  


Finde den Fehler  ,-)



Hab den Fehler gefunden!  


Tolle Leistung - du darfst ihn behalten
#
Schobberobber72 schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  


Vielleicht wollte er auch nicht riskieren, dass dann plötzlich doch noch Abseits gefiffen wird, weil Aigner vorher im Abseits stand. Die Abseitsregel in Kombination mit dem heutigen Schirigespann, da hätte ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen wollen. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur die Bude machen


Ich glaub die Bude wollte er machen. In Freiburg wurde er oft kritisiert das er als "falsche 9" zu wenig den Abschluß gesucht hat und immer wieder quer gepasst hat in solchen Situationen ...
#
Mann Mann Mann, bin immernoch fickunfertich,
bin diese Woche bestimmt 10 Jahre gealtert
und hab meine Leber und Lunge endgültig
in einen unreparablen Zustand verabschiedet,
TROTZDEM
Danke Jungs, für dieses geile Spiel, diesen
unbändigen Siegeswillen, diese tolle Moral!!!
Um meine Eintracht ist mir nicht bange!
Es wird mir irgendwie erst jetzt bewusst, wie
verdammt wichtig dieser Sieg war, aber diese
Truppe funktioniert, sie kann sich wehren, sie
lebt! Pokal und Europa sind leider vorbei,
na und, dann starten wir halt jetzt unseren
eigenen neuen Wettbewerb!
Für mich fängt die Liga jetzt erst an!
Ihr BauernSch*eine habt Glück, dass ihr
leider schon ein bischen Vorsprung habt,
sonst könnt ich für nix garantieren...
#
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  


Ich hatte tatsächlich Angst, er macht dieses Tor nicht. Das wäre der Horror gewesen. Und ich habe nicht mal 60 Sekunden vorher zu meiner Tochter gesagt, dass Veh dem Rosi keinen Gefallen getan hat, ihn heute zu bringen.
#
Cyrillar schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  


Vielleicht wollte er auch nicht riskieren, dass dann plötzlich doch noch Abseits gefiffen wird, weil Aigner vorher im Abseits stand. Die Abseitsregel in Kombination mit dem heutigen Schirigespann, da hätte ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen wollen. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur die Bude machen


Ich glaub die Bude wollte er machen. In Freiburg wurde er oft kritisiert das er als "falsche 9" zu wenig den Abschluß gesucht hat und immer wieder quer gepasst hat in solchen Situationen ...


Hätte ja eigentlich nur noch der Fjörtoft-Gedächtnis-Übersteiger gefehlt...  


Teilen