>

Frankfurt im Frankenland

#

Seregon schrieb:
Wir können auf Abseits spielen? Is mir ja neu *g



Nichts besonderes! Weissenberger spielt ja nicht mit!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
#
alder, was gehtn?
aber besser wie 1:0
#
1:1 - wir müssen ja unseren Gegentorschnitt halten...Fürth muss also 2 heute abend machen.

Ich sage mal: Hoffentlich machen die NUR 2.
#
Meine Fresse das darf ja nicht wahr sein.....

Und das Forum is wahnsinnig schnell heut. Ich hab eben ganze 58 Sekunden zum Postabschicken gebraucht *g
#
Freitagsfluch? Ausgleich direkt im Gegenzug nach dem 1:0?!
#
Schur, Lenze und Keller so früh schon mit gelb verwarnt. Hoffentlich fliegt da nicht einer in der zweiten Hälfte mit gelb-rot runter.
#

Basaltkopp schrieb:
Du willst den Drecksau von P.K. ja wohl nicht mit Avl vergleichen. AvL rennt in 10 Minuten mehr als PK in der ganzen Saison!


Ich sags ja, wenn Basaltkopp sich auf jemanden eingeschossen hat, besonders wenn er den Spielertyp nicht mag, wird er schnell ungerecht!
#
Bei mir ist es glaub ich noch langsamer...
#
Man schon wieder 3 Gelbe Karten das is echt heftig...
#
wenigstens reagiert schur und kloppt jetzt alles um was sich (noch) bewegt...

mir egal wie lange das jetzt brauch, scheiß traffic hier.
#
haching - cotzbus 0:1
#
Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul - Friedhlem lass den Alex zur Halbzeit in der Kabine, sonst geht der schneller wieder rein als er rausgekommen ist!
#

Seregon schrieb:
Man schon wieder 3 Gelbe Karten das is echt heftig...

Bis jetzt hatten wir doch sehr wenig gelbe Karten und es hieß schon, dass die Mannschaft zu brav spielt. TH´s Ausraster mal ausgeklammert.
Jetzt gehen die Jungs mal drauf, dann wird auch gestöhnt!
#
Halbe Zeit...

Fazit... Kurze Freude is besser als keine Freude
#
konferenz ist ja sowas für *****!
#

Basaltkopp schrieb:
Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul - Friedhlem lass den Alex zur Halbzeit in der Kabine, sonst geht der schneller wieder rein als er rausgekommen ist!



gerade mit so vielen ausfällen wie im moment und der menge an spielen die anstehen sollte sich f.f. dein posting zu herzen nehmen......
#

Basaltkopp schrieb:

Seregon schrieb:
Man schon wieder 3 Gelbe Karten das is echt heftig...

Bis jetzt hatten wir doch sehr wenig gelbe Karten und es hieß schon, dass die Mannschaft zu brav spielt. TH´s Ausraster mal ausgeklammert.
Jetzt gehen die Jungs mal drauf, dann wird auch gestöhnt!


Das sollte ne Anspielung auf den Schiri sein *g
#
Ohje Herr Schur. Wieder ein dämliches Foul das zum Freistoss und dem daraus resultierenden Gegentor führt.
#
19:46
Essen - Köln
Glück für Köln: Bjarne Goldbaek trifft nur den Pfosten, Scherz kann den Abpraller im letzten Moment wegschlagen.
(quelle bundesliga.de)

klingt so als ob die kölner heute wieder gewinnen....


Teilen