Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul - Friedhlem lass den Alex zur Halbzeit in der Kabine, sonst geht der schneller wieder rein als er rausgekommen ist!
Seregon schrieb: Man schon wieder 3 Gelbe Karten das is echt heftig...
Bis jetzt hatten wir doch sehr wenig gelbe Karten und es hieß schon, dass die Mannschaft zu brav spielt. TH´s Ausraster mal ausgeklammert. Jetzt gehen die Jungs mal drauf, dann wird auch gestöhnt!
Basaltkopp schrieb: Schur gelb, kurz danch wieder ein Foul - Friedhlem lass den Alex zur Halbzeit in der Kabine, sonst geht der schneller wieder rein als er rausgekommen ist!
gerade mit so vielen ausfällen wie im moment und der menge an spielen die anstehen sollte sich f.f. dein posting zu herzen nehmen......
Seregon schrieb: Man schon wieder 3 Gelbe Karten das is echt heftig...
Bis jetzt hatten wir doch sehr wenig gelbe Karten und es hieß schon, dass die Mannschaft zu brav spielt. TH´s Ausraster mal ausgeklammert. Jetzt gehen die Jungs mal drauf, dann wird auch gestöhnt!
19:46 Essen - Köln Glück für Köln: Bjarne Goldbaek trifft nur den Pfosten, Scherz kann den Abpraller im letzten Moment wegschlagen. (quelle bundesliga.de)
klingt so als ob die kölner heute wieder gewinnen....
Nichts besonderes! Weissenberger spielt ja nicht mit!
aber besser wie 1:0
Ich sage mal: Hoffentlich machen die NUR 2.
Und das Forum is wahnsinnig schnell heut. Ich hab eben ganze 58 Sekunden zum Postabschicken gebraucht *g
Ich sags ja, wenn Basaltkopp sich auf jemanden eingeschossen hat, besonders wenn er den Spielertyp nicht mag, wird er schnell ungerecht!
mir egal wie lange das jetzt brauch, scheiß traffic hier.
Bis jetzt hatten wir doch sehr wenig gelbe Karten und es hieß schon, dass die Mannschaft zu brav spielt. TH´s Ausraster mal ausgeklammert.
Jetzt gehen die Jungs mal drauf, dann wird auch gestöhnt!
Fazit... Kurze Freude is besser als keine Freude
gerade mit so vielen ausfällen wie im moment und der menge an spielen die anstehen sollte sich f.f. dein posting zu herzen nehmen......
Das sollte ne Anspielung auf den Schiri sein *g
Essen - Köln
Glück für Köln: Bjarne Goldbaek trifft nur den Pfosten, Scherz kann den Abpraller im letzten Moment wegschlagen.
(quelle bundesliga.de)
klingt so als ob die kölner heute wieder gewinnen....