>

Zur Integrationsdebatte

#
Nostradamus schrieb:
Hier mal was von einem türkischen Politiker der sich anschickt, Erdogan bei der nächsten Wahl zu stürzen ...

Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll ...

http://www.welt.de/print/wams/politik/article10778762/Wir-werden-eine-neue-Welt-schaffen.html

Pest oder Cholera ???  


Ist doch egal, Hauptsache, der Türke sieht schlecht aus.
#
Nostradamus schrieb:


Und so was sagt ein Mod.


Hab ich fast verpasst?
#
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:


Und so was sagt ein Mod.


Hab ich fast verpasst?

Zum Glück net...
#
Bedienen wir einfach mal jegliches Klischee, wickeln es in eine ordentliche Portion billigste Polemik und fertig ist ein peinlicher Beitrag, Herr Filzlaus.

Eigentlich wollte ich nicht darauf reagieren, aber die Quelle für diesen geistigen Dünnpfiff interessiert mich brennend.
#
@Filzlaus was zum "Nachdenken":
Was ist mit Ländern wie China, Indien, Kenia, Mexiko, Brasilien, Norwegen, Schweiz, USA.

Das sollte die Stoßrichtung Deines gesperrten Beitrages mehr als deutlich machen.
#
Was ist denn die Intension dieses Pamphlets? Die Sehnsucht nach Zuständen wie im Irak etc.? Oder einfach nur: "Euch geht es viel zu gut, Ausländer, ihr müsst ordentlich gedeckelt werden"?
#
stefank schrieb:
Was ist denn die Intension dieses Pamphlets? Die Sehnsucht nach Zuständen wie im Irak etc.? Oder einfach nur: "Euch geht es viel zu gut, Ausländer, ihr müsst ordentlich gedeckelt werden"?


Dieses Pamphlet ist wohl recht populär in den Weiten des Internets. Googled man nach den ersten Zeilen, landet man auf sympatischen Seiten à la "0[/bad].de" und "gegenstimme.net".
#
Filzlaus ist mit seinen Thesen hart und provokant.

Abgesehen davon, daß dies insgesamt und auch umgekehrt gelegentl. ein beliebtes Mittel ist......aber warum nicht.

Als Denkanstoß gehört auch so was mal dazu......

Wenn wir es jetzt noch schaffen auszuführen, daß Filzlaus eine merkwürdige  Gesinnung hat und im übrigen der böse westl. Imperialismus eine exorbitante Rolle einnimmt......

ist alles wieder im Lot   (Spaß)
#
Stammtisch Allez!
#
Filzlaus, mir tut deine Frau, falls du eine haben solltest, leid.

Womit sie sich jeden Tag rumschlagen muss, Wahnsinn.
#
Morphium schrieb:
Filzlaus, mir tut deine Frau, falls du eine haben solltest, leid.

Womit sie sich jeden Tag rumschlagen muss, Wahnsinn.


besser schlagen, als steinigen
#
wasn das fuern Kack. Hier stehen lauter Kommentare zu nem beitrag den ich net finden kann. wenn man den loescht, sollt man vielleicht auch alles andre loeschen?
#
Nehm mein vorherigen Beitrag zurueck. Die Kommentare sollen Filzlaus sicher zum nachdenken anregen...Modparteierziehung allez  
#
Jetzt hab ichs gefunden. Is aber bloed, antworten zu einem Thread, der gesperrt wurde, in einem anderen Thread zu posten.
Das is die Umgehung der Threadsperrung, ein gewisser Pedrogranata wurde dafuer mal einige Zeit ausm Verkehr gezogen!!!
#
dawiede schrieb:

Das is die Umgehung der Threadsperrung [...]


In der Threadsperrung wurde ja explizit auf diesen Thread verwiesen, da sich der Beitrag vermutlich um das Thema Integration und Auslaender in Deutschland dreht (der TE hat ja keine eigene Meinung dazu geaeussert). Wenn jemand das Beduerfnis hat, dies mit Quelle und eigener Meinung hier noch einmal zu posten, moege er es tun.
#
immerhin hat die integration in unser sozialsystem bestens geklappt.

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...
#
Kilm77 schrieb:
immerhin hat die integration in unser sozialsystem bestens geklappt.

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...


Ja, wusstest du das nicht? Beamtendeutsch wurden nur fuer Migranten erfunden, is doch klar!!!

Und sei doch froh, im Gegensatz zum Muselmann, hast du immer noch deine Eichelhaut unter der du dich verstecken kannst, wenn er kommt
#
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
immerhin hat die integration in unser sozialsystem bestens geklappt.

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...


Ja, wusstest du das nicht? Beamtendeutsch wurden nur fuer Migranten erfunden, is doch klar!!!

Und sei doch froh, im Gegensatz zum Muselmann, hast du immer noch deine Eichelhaut unter der du dich verstecken kannst, wenn er kommt


OT und mutmassungen....
#
Kilm77 schrieb:
dawiede schrieb:
Kilm77 schrieb:
immerhin hat die integration in unser sozialsystem bestens geklappt.

http://www.muenchen.de/cms/prod2/mde/_de/rubriken/Rathaus/85_soz/04_wohnenmigration/31_interkulti/downloads/vortrag_neudert.pdf

was mich immer wundert; die meisten deutschen kommen mit dem ganzen beamtendeutsch und antragsformularen oft net klar. bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren. is doch toll...


Ja, wusstest du das nicht? Beamtendeutsch wurden nur fuer Migranten erfunden, is doch klar!!!

Und sei doch froh, im Gegensatz zum Muselmann, hast du immer noch deine Eichelhaut unter der du dich verstecken kannst, wenn er kommt


OT und mutmassungen....


Nix mutmassung. Ich bin mir sicher, dass die bei denen fehlt.

Mutmassungen ist dieser satz "bei den migranten scheint es ja bestens zu funktionieren"....

Ich sitz net im Glashaus
#
Wo finde ich den jetzt das Posting von Filzlaus?


Teilen