>

Herzlich Willkommen, Alexander Madlung!

#
raideg schrieb:
Diegito schrieb:
adler76 schrieb:
Ich verstehe die Leute jetzt nicht, die sich wegen Kempf aufregen. Es war doch klar, dass wir auf jeden Fall noch einen IV benötigen und im Winter wohl auch verpflichten werden. Und mit Madlung bin ich sehr zufrieden.


Dann sollte man Kempf aber auch nix vormachen und ihn abgeben... oder besser den Vertrag um 3 Jahre verlängern und sofort ausleihen!

Das gleiche Spiel bei Kittel...


So ein Blödsinn!
Wenn Kempf oder Kittel besser sind als andere auf den Positionen, dann setzen die sich früher oder später auch durch.
Wer sich nicht durchbeissen kann oder will, ist entweder nicht gut genug oder einfach zu phlegmatisch.
Dann eben Tschüß!


Es gibt auch Trainer die Junge Spieler einsetzen und diese Spieler nicht gleich 1-2 gute Spiele machen wegen Nervosität und Unerfahrenheit.
und diese Spieler haben es dann gleich beim Trainer verschissen.
Und genau so schätze ich den Veh ein.
#
Kaderauffüllung alle!!!!!
#
Ein bis gestern noch arbeitsloser Spieler soll unsere Defensive verstärken?  

Bei der Eintracht läuft anscheinend nicht nur der Ball nicht mehr rund, sondern mittlerweile auch die gesamte sportliche Führung.

Madlung! Ein absoluter Horrortransfer. Sagte man nicht noch vor 2 Wochen, dass man nur noch Spieler verpflichten wolle, die die Mannschaft qualitativ verbessern würde? Und also Antwort kommt Madlung? Und dann auch noch für 1,5 Jahre? Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?
#
Bin unschlüssig, was ich davon halten soll. Dass man den "nur Spieler die uns verbessern Satz" nun um die Ohren bekommt ist klar. Begeisterung löst der Transfer bei mir auch nicht aus.

Wenn er allerdings ein Backup ist, der damit auch "zufrieden" ist, finde ich das ganz OK. Für Kempf ist die Situation sicherlich besser, als wenn ein potentieller Stammspieler verpflichtet worden wäre. Auch wenn er erstmal dadurch sicher nicht öfter im Kader stehen wird.

Ansonsten ist Russ jetzt halt eher im DM. Da macht eine Ergänzung für die IV durchaus Sinn. Da ich grundsätzlich Fan von Zambrano und Anderson bin, brauche ich auch keinen, der die sicher verdrängt.

In erster Linie wohl ein Transfer, der dafür sorgen soll, dass man sich nicht vorhalten lassen muss, niemanden verpflichtet zu haben, wenn sich Anderson oder Zambrano plötzlich verletzten.
#
Welche Stärke hat er denn bei Fifa 14'?
#
Mir fällt da grad ein,dass noch vor 1 ,2  Jahren im Wunschkonzert  der Name Madlung ziemlich oft fiel  u. auch  gerne als neuer Eintrachtler bei vielen willkommen gewesen wäre  - dafür wird er jetzt eigentlich schon vorab von manchen ganz  schön fertig gemacht.

Ob er noch was drauf hat ? Keine Ahnung ,werden wir sehen.

Ich gehe mal davon aus, dass Madlung nur verpflichtet wurde ,weil er ohne Ablöse u. sicher auch sehr preisgünstig im Gehalt zu haben war ,Veh ausserdem von ihm eine gute Meinung haben muss,zumindest in soweit,dass er die derzeitige Innenverteidigung gut ergänzen kann. Er wäre bestimmt nicht geholt worden ,stünden wir in der Tabelle in sicheren Gefilden.

Finanziell ist man praktisch kein Risiko eingegangen -so gesehen ,denke ich ,dass noch ein weiterer Spieler kommen könnte.Da geht bestimmt noch was.

Von mir kriegt er zunächst mal ein  "Willkommen. " ,der Alexander  Madlung.
#
tomisl schrieb:
Welche Stärke hat er denn bei Fifa 14'?


Fifa 14 gibt es ihn noch nicht, daher Fifa 13.    ,-)
http://sofifa.com/de/13w/p/146002-alexander-madlung#tab-14
#
Ich freu mich über Alex!

Herzlich Willkommen!!!
#
Warum muss ich die ganze Zeit an Marco Rehmer denken?  ,-)

First thing first: Willkommen bei der Eintracht, Alex Madlung. Straf die Nörgler lügen.

Meine Meinung: Zwiespältig.

Einerseits voll ok, weil wohl sehr günstig und damit risikoarm. Hatte satte 250 Bundesliga-Spiele Erfahrung, der kann auch Abstiegskampf. Daher vom finanziellen und teampsychologischen Gesichtspunkt her alles ok.

Sportlich hapert es halt leider. Er ist der Typ "menschlicher Panzer", der in der Bundesliga eigentlich schon ausgestorben ist. Wenn ich mir Madlung gegen Aubameyang/Reus/Ribery im Duell vorstelle... Kall, mei Drobbe. Antritt wie eine Wanderdüne.

Das Hauptproblem sehe ich aber bei der Spieleröffnung. Die ist nämlich identisch mit der von Sotos Kyrgiakos. Ich hatte gehofft, man nutzt die Chance und den mE durchaus vorhandenen Bedarf in der IV, um einen spielstarken, dafür unerfahrenen (damit günstig) IV zu holen. Denn mittlerweile hat sich Vehs System dann doch rumgesprochen, und wenn Schwegler und Rode hart bearbeitet werden, dann gibt es bei uns keine Spieleröffnung mehr. Lanig, Flum, Zambrano, Anderson... die können das alle nicht. Madlung leider auch nicht. Dadurch, dass mit Madlung die Baustelle Abwehr geschlossen wurde, wird auch keiner mehr kommen. Allerdings darf man gerne auch in Frage stellen, ob in der jetzigen Situation ein Experiment mit einem unerfahrenen IV die beste Idee ist. Vielleich holt man einen solchen ja im Sommer. Bis dahin kann Madlung die Zeit überbrücken... ach warte, er hat ja Vertrag bis 2015.
#
herzlich willkommen, bei eintracht braunschweig.
#
Herrlich dazu noch Tobias Weis , Matthias Jaissle,Marcel Schäfer und Petric.
#
Nach den E-Aussagen der letzten Wochen hatte ich mit solch einem Spieler nun nicht gerechnet...aber Jedem seine Chance so auch Madlung!

Schade für die jungen Wilden der Eintracht, sie sollten sich einen neuen Verein suchen bei AV werden sie eh nach einem Fehlpass schon aussortiert!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
...


Und wen hättest Du gerne geholt? Ich höre nur von Dir immer, wer nicht passt. Das sei Dir ja unbenommen. Aber wer hätte als IV gepasst?


ich hätte überhaupt keinen IV geholt, da wir dringendere Baustellen haben. Ein LM/LA muss her, dann noch ein Spieleröffner. Und dann, wenn man diese Baustellen geschlossen hat, kann man sich um einen IV bemühen. Um einen, der besser ist als die, die wir haben. Und dann keinen aus der Bundesligaresterampe.



Da muss ich Dir absolut zustimmen.
Und bitte einen LM , der auch seinen inken Fuß hauptsächlich benutzt.
Einen Kempf werden wir ja wohl jetzt endgültig vergrault haben.
#
Da fehlen einem echt die Worte.
Hübner und Veh wollen angeblich nur Spieler verpflichten die besser sind als die Vorhandenen und keinen für die Breite bzw. Kaderaufblähung.
Die verarschen sich doch selbst!
#
DougH schrieb:
Nach den E-Aussagen der letzten Wochen hatte ich mit solch einem Spieler nun nicht gerechnet...aber Jedem seine Chance so auch Madlung!

Schade für die jungen Wilden der Eintracht, sie sollten sich einen neuen Verein suchen bei AV werden sie eh nach einem Fehlpass schon aussortiert!


Könnte was dran sein. Bell hat sich jetzt auch in Mainz durchgesetzt.
#
PhillySGE schrieb:
Da fehlen einem echt die Worte.
Hübner und Veh wollen angeblich nur Spieler verpflichten die besser sind als die Vorhandenen und keinen für die Breite bzw. Kaderaufblähung.
Die verarschen sich doch selbst!


Die Verpflichtung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich dachte man wollte sich in der Qualität verbessern.
Und dafür wäre ein MF Spieler erforderlich mit Passsicherheit,Zeikampfstärke und Spielverständnis.
#
PhillySGE schrieb:
Da fehlen einem echt die Worte.
Hübner und Veh wollen angeblich nur Spieler verpflichten die besser sind als die Vorhandenen und keinen für die Breite bzw. Kaderaufblähung.
Die verarschen sich doch selbst!


Richtig, das stimmt schon nachdenklich.

Trotzdem erst einmal ein Herzlich Willkommen.
#
Verpflichtung eines IV finde ich gut und richtig, heiße Dich auch herzlich willkommen!
Bin momentan skeptisch, lasse mich aber mehr als gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Na dann, ... Gude!
#
...und ich hofffe Sie können Abstiegskampf, von da her viel Gesundheit!
Also, Gude und hau rein!


Teilen