>

SaW 03.03.2013 Gebabbel

#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut HR ist um 11:30 eine Pressekonferenz!

Also ich finde es komisch, das man dafür extra eine Pk anberaumt.
Wird der nachfolger gleich vorgestellt??

Scherz beiseite.

Warum eine PK dafür ??

Ich glaube meine Bewerbung als Spielertrainer hat Früchte getragen und ich darf mich gleich vorstellen.    

Wenn du so öffentlich auftreten würdest wie dein Nick das befürchten lässt wäre dir die mediale Aufmerksamkeit gewiss.
#
Nordostadler schrieb:
aber was hab ich da grad über Veh gehört!?! Er hat der Mannschaft gestern nach dem Spiel gesagt, er würde zum Ende der Saison gehen??? Hat da jemand was gehört?

Nein? Das darf nicht wahr sein. Weisst du schon genaueres?  
#
Nordostadler schrieb:
Alles gut und schön mit Meier, aber was hab ich da grad über Veh gehört!?! Er hat der Mannschaft gestern nach dem Spiel gesagt, er würde zum Ende der Saison gehen??? Hat da jemand was gehört?

Da gibt es einen unübersehbaren eigenen Thread zu!      
#
Chaos-Adler schrieb:
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Laut HR ist um 11:30 eine Pressekonferenz!

Also ich finde es komisch, das man dafür extra eine Pk anberaumt.
Wird der nachfolger gleich vorgestellt??

Scherz beiseite.

Warum eine PK dafür ??

Ich glaube meine Bewerbung als Spielertrainer hat Früchte getragen und ich darf mich gleich vorstellen.    

Wenn du so öffentlich auftreten würdest wie dein Nick das befürchten lässt wäre dir die mediale Aufmerksamkeit gewiss.

Ich weiß  
Nee der Nick ist schon von 1998 geblieben als ich was ausfälliges und ohne datumszusatz haben wollte. Passt normalerweise gar nicht zur Eintracht und zu mir, aber ist über 15 Jahre hängengeblieben.  
#
Kann es nur immer wieder betonen. Ich fände es schade, wenn Armin wirklich geht. Sollte dem aber so sein, hat er sich die Pause redlich verdient und es spricht auch für ihn, dass er HB und BH nicht hinhalten will sondern eben möglichst frühzeitig sagt, was er vorhat. Kann mir einfach net vorstellen, dass er dann direkt weitermacht und zB Schalke übernimmt, aber könnte mich natürlich auch täuschen...

Egal wie es kommt. Armin hat hier Großes geleistet, weshalb ich es besonders schade finde, dass ihm oft irgendwelche Dinge vorgeworfen werden, die relativ haltlos sind. An Spielen wie denen in Porto, daheim gegen Porto oder auch gestern sieht man doch, dass er die Mannschaft eben doch erreicht und auch mal durch Wechsel Akzente setzen kann. ( In Porto war es Barnetta, der als Joker direkt ein Tor vorbereitete und gestern war es Rosenthal, der traf)
Bei mir hat Armin weiterhin einen großen Kredit und wenn der Klassenerhalt gepackt ist und wir möglichst viele Mannschaften hinter uns lassen, kann man die Saison an sich inklusive aller Pokal- und EL Auftritte eben doch positiv sehen, wenn auch natürlich nicht so überragend wie die letzte Saison...

Was ich davon abgesehen aber etwas schade finde ist, dass anscheinend einige dem neuen Trainer von Beginn an wenig Chancen geben würden. Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.

Klar gibt es auch aus meiner Sicht Leute, die ich hier lieber sehen würde als andere. Trotzdem werd ich letztendlich JEDEM Trainer genug Zeit geben mich zu überzeugen oder eben nicht zu überzeugen. Es kann auch durchaus sein, dass ein eher unbekannter bzw erfolgloser Trainer die SGE übernimmt und aufgrund des Umfeldes (BH, HB, Fans, Stadt, Mannschaft) auf einmal hier aufblüht und der neue Klopp wird.  

Echt ein Wechselbad der Gefühle die letzten Wochen: Unentschieden in Porto, Unentschieden gegen schwache Bremer, Knappes Aus nach einem geilen Spiel gegen Porto, Last Minute Sieg gegen Stuttgart, Meier vor Vertragsverlängerung, Veh vor Abschied... Was kommt als nächstes, Heribert allergisch gegen Apfelkuchen???    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kann es nur immer wieder betonen. Ich fände es schade, wenn Armin wirklich geht. Sollte dem aber so sein, hat er sich die Pause redlich verdient und es spricht auch für ihn, dass er HB und BH nicht hinhalten will sondern eben möglichst frühzeitig sagt, was er vorhat. Kann mir einfach net vorstellen, dass er dann direkt weitermacht und zB Schalke übernimmt, aber könnte mich natürlich auch täuschen...

Egal wie es kommt. Armin hat hier Großes geleistet, weshalb ich es besonders schade finde, dass ihm oft irgendwelche Dinge vorgeworfen werden, die relativ haltlos sind. An Spielen wie denen in Porto, daheim gegen Porto oder auch gestern sieht man doch, dass er die Mannschaft eben doch erreicht und auch mal durch Wechsel Akzente setzen kann. ( In Porto war es Barnetta, der als Joker direkt ein Tor vorbereitete und gestern war es Rosenthal, der traf)
Bei mir hat Armin weiterhin einen großen Kredit und wenn der Klassenerhalt gepackt ist und wir möglichst viele Mannschaften hinter uns lassen, kann man die Saison an sich inklusive aller Pokal- und EL Auftritte eben doch positiv sehen, wenn auch natürlich nicht so überragend wie die letzte Saison...

Was ich davon abgesehen aber etwas schade finde ist, dass anscheinend einige dem neuen Trainer von Beginn an wenig Chancen geben würden. Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.

Klar gibt es auch aus meiner Sicht Leute, die ich hier lieber sehen würde als andere. Trotzdem werd ich letztendlich JEDEM Trainer genug Zeit geben mich zu überzeugen oder eben nicht zu überzeugen. Es kann auch durchaus sein, dass ein eher unbekannter bzw erfolgloser Trainer die SGE übernimmt und aufgrund des Umfeldes (BH, HB, Fans, Stadt, Mannschaft) auf einmal hier aufblüht und der neue Klopp wird.  

Echt ein Wechselbad der Gefühle die letzten Wochen: Unentschieden in Porto, Unentschieden gegen schwache Bremer, Knappes Aus nach einem geilen Spiel gegen Porto, Last Minute Sieg gegen Stuttgart, Meier vor Vertragsverlängerung, Veh vor Abschied... Was kommt als nächstes, Heribert allergisch gegen Apfelkuchen???      

Naja wir fans wollen ja auch unterhalten werden.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meier vor Vertragsverlängerung,  

Nein, es ist alles beim alten, also keine weitere Annäherung.
#
Armin geht. Die Verantwortlichen wissen es schon lange und haben wohl schon einen Neuen in der Hinterhand. Nur wie und wann sage ich es den Fans? Eine negative Meldung mit einer Positiven mischen. Der Klassiker: Armin geht, Alex verlängert.

Und jetzt wird Hamburg weggehauen, dann Freiburg und dann schauen wir was ohne Doppelbelastung noch nach oben geht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.

Wenn man z.B. Loddar M. hier nicht sehen möchte, ist das also gleichzusetzen mit Rosenthal auspfeifen.
#
...kann jetzt wahrscheinlich, alles ganz schnell gehen, möglicherweise sehr schnell.
#
Ffm60ziger schrieb:
...kann jetzt wahrscheinlich, alles ganz schnell gehen, möglicherweise sehr schnell.

und täglich grüßt das Murmeltier  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
(...)
Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das veh sofort zurücktreten möchte,
da es Ihm vielleicht nicht so gut geht (gesundheitlich oder so)
und ein ein Co-Trainer erstmal die Mannschaft bis Saisonende betreut.
(...)

Sowas ist mir auch schon durch den Kopf. Veh wirkte ab und zu schon sehr erschöpft - und das Thema "Ruhe" wurde seitens der Presse oft bemüht ...

Auch der Zeitpunkt (ein Dreier gegen einen direkten Abstiegskonkurrent mit gleichzeitiger Luftverschaffung) könnte dafür sprechen ...
#
War den jetzt die PK? Hat die jemand gesehen? (Sky oder so?!)
#
Eschbonne schrieb:

Auf Sky kam nix.
#
Mirscho schrieb:
Eschbonne schrieb:

Auf Sky kam nix.

Eu ja, jetzt!
#
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass die uns alle verarschen  
#
Ich war mal so frei und habe den Lodda bei der OP auf Platz 1 gepusht...  
#
HessiP schrieb:
Ich war mal so frei und habe den Lodda bei der OP auf Platz 1 gepusht...    

d.epp  so war das nicht gedacht, immer diese unsauberen ........
#
VEH »Habe Verein frühzeitig informiert

Armin Veh verlässt die Eintracht am Saison-Ende! Am Montag äußerte er sich bei einer Pressekonferenz zu seinem Abschied und dementierte, dass er mit der Mannschaft vor dem Spiel gegen Stuttgart (2:1) am Sonntag darüber geredet habe: „Ich bin überrascht, dass ich jetzt in einer Pressekonferenz sitze. Es ist nicht richtig, dass ich die Mannschaft gestern vor dem Spiel informiert hätte.“ Das sei erst heute passiert. Er habe seinen Abgang allerdings bereits im Winter bestätigen wollen: „Ich bin dem Wunsch von Eintracht Frankfurt nachgekommen, dies später zu tun.“ Es sei ihm wichtig, dass er mit Frankfurt noch den Klassenerhalt schaffe. Und weiter: „Nach der Hängepartie im vergangenen Jahr war es mir wichtig, den Verein frühzeitig zu informieren. Das habe ich getan.“ Er könne sich nicht vorstellen, dass sein „Weggang eine negative Auswirkung auf die Mannschaft“ habe. Begründung: „Jupp Heynckes hat nach der Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen.“ Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte bei der Pressekonferenz: „Es war immer unser Wunsch, mit Armin Veh zu verlängern.“
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

Teilen