Tschock schrieb: Kirchhoff reißt auf Schalke wahrlich keine Bäume aus
schwierig, wenn man verletzt ist
Ach komm, wenigstens versuchen könnte er es. Er hat ja nix an den Händen, oder ?
Ich hoffe, dass die Sache mit dem Nachfolger frühzeitig geklärt wird um ihn in die Transfers mit einzubinden. 5 Euro ins Phrasenschwein (oder in die Choreokasse): Auch mit einem anderen Trainer geht es hier weiter. Klar müssen die Medien jetzt darüber berichten, aber ich hab ernsthaft keinen Bock jetzt jeden Tag neue mögliche Trainernamen irgendwo zu lesen. Am Ende holen wir noch Bendtner und Veh bleibt eben doch. BASTA!
Haette sich Veh dieses "fehlende Perspektive" Gebabbel eventuell bis zum Ende der Saison aufheben koennen? Sehr dienlich im Abstiegskampf darauf hinzuweisen, wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
SGE_77 schrieb: Haette sich Veh dieses "fehlende Perspektive" Gebabbel eventuell bis zum Ende der Saison aufheben koennen? Sehr dienlich im Abstiegskampf darauf hinzuweisen, wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
Komisch, das wir dann überhaupt 1.Liga spielen. Vom Zement und "keine Perspektive nach oben" faselt Bruchhagen schon seit Jahren.
SGE_77 schrieb: Haette sich Veh dieses "fehlende Perspektive" Gebabbel eventuell bis zum Ende der Saison aufheben koennen? Sehr dienlich im Abstiegskampf darauf hinzuweisen, wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
ALso ich finde es gut, das der Trainer frühzeitig klarstellt, für kommende Aufgaben, unter den gewohnten Voraussetzungen, stehe man nicht mehr zur Verfügung so hat H.B genügend Zeit einen Trainer für kommende Saison zu suchen.
Deus schrieb: Der Veh weiß einfach, dass er net nachhaltig bei Vereinen arbeiten kann und zieht dann lieber selber die Konsequenzen, bevor er rausgeworfen wird. Is immerhin auch ne Maßnahme.
Ich werd ihm keine Träne nachweinen nach der Saison und dem alljährlichen Vertragstheater. Ich kanns auch nimmer hören wie scheiße der Verein Frankfurt ja eigtl. ist und dass ein Supertrainer wie er eigentlich in ganz anderen Sphären wandelt.
Dann viel Erfolg bei deinen internationalen Topvereinen.
Und ich will den Schaaf Bruchi ..
Ich mach es wie du. Ich erspar mir mal jegliche Argumentation. Du bist ein Superdepp. Aber immerhin ein nachhaltiger.
SGE_77 schrieb: Haette sich Veh dieses "fehlende Perspektive" Gebabbel eventuell bis zum Ende der Saison aufheben koennen? Sehr dienlich im Abstiegskampf darauf hinzuweisen, wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
Komisch, das wir dann überhaupt 1.Liga spielen. Vom Zement und "keine Perspektive nach oben" faselt Bruchhagen schon seit Jahren.
Keine Ahnung, was Du meinst. Wir stecken immer noch tief unten drin, da verbietet sich meiner Meinung nach so ein Gejammer. Die entscheinden Spiele der Saison wuerde ich als Trainer anders einleiten als mit Selbstmitleid.
Was mich ja unendlich ärgert ist die sportliche Führung. Da spielt man so eine bescheidene Buli-Saison und steht tief im Abstiegskampf und bietet dem Trainer ohne jegliche Diskussion einen neuen Vertrag im Winter und macht sich auch noch abhängig von ihm. Hier wurde scheinbar wie ein Hund auf sein Herrchen gewartet. Wenn Veh nicht so "knädig" gewesen wäre, hätten wir bestimmt noch bis zum Sommer gewartet was er macht. Und trotz auch schlechter Leistung des Trainers (Konzeptlosigkeit, fehlende Fitness, falsche Taktische Umstellungen in bestimmten Situationen während der Spiele) wollte man blind auf Teufel komm raus wieder verlängern. Man scheinbar nicht mal annährend gesagt, dass man sich mal zusammensetzt im Winter oder im Sommer, ob das in der nächsten Saison noch Sinn hat. Wenn es richtig beschissen gelaufen wäre, hätte Veh im Winter verlängert und wir wären abgestiegen.
dj_chuky schrieb: Was mich ja unendlich ärgert ist die sportliche Führung. Da spielt man so eine bescheidene Buli-Saison und steht tief im Abstiegskampf und bietet dem Trainer ohne jegliche Diskussion einen neuen Vertrag im Winter und macht sich auch noch abhängig von ihm. Hier wurde scheinbar wie ein Hund auf sein Herrchen gewartet. Wenn Veh nicht so "knädig" gewesen wäre, hätten wir bestimmt noch bis zum Sommer gewartet was er macht. Und trotz auch schlechter Leistung des Trainers (Konzeptlosigkeit, fehlende Fitness, falsche Taktische Umstellungen in bestimmten Situationen während der Spiele) wollte man blind auf Teufel komm raus wieder verlängern. Man scheinbar nicht mal annährend gesagt, dass man sich mal zusammensetzt im Winter oder im Sommer, ob das in der nächsten Saison noch Sinn hat. Wenn es richtig beschissen gelaufen wäre, hätte Veh im Winter verlängert und wir wären abgestiegen.
Wie hab ich dich heute schon vermisst
Aber ist ein freudiger äger den du verspürst oder ? Weil man die heutige entwicklung ja durchaus in die kategorie : du hast es ja gewusst und schon vor Wochen gefordert einordnen kann oder ?
Am besten alle rauswerfen ... incl der Mannschaft. Kannst ja ne Liste mit Spielern und Trainern an die Eintracht mailen ... dann werden wir sicherlich nächste Saison um Platz 4 kämpfen
Easthome-Adler schrieb: Sollte man mal mit BEDACHT lesen ... habe ich grad über den ein oder anderen FB Verteiler gelesen ... stehen schon ein paar Sachen drinne ... die man ohne schwar/rote Brille als WAHR erkennen muß ...
Armin Veh hört, laut Meldung der FAZ, bei Eintracht Frankfurt auf. Eine gute oder eine schlechte Nachricht? Eines dürfte klar sein: Der Trainer der Eintracht wird unvergessen bleiben. Aufstieg in die Bundesliga, Einzug in den Europapokal mit einer Mannschaft, die in der Vergangenheit begeisternden Fußball spielte. Aber in dieser Saison wirkte Veh auch müde, so wie seine Mannschaft. Die immer wieder gebetsmühlenartigen Sprüche des seriösen wie langweiligen “Buchhalters” Heribert Bruchhagen vom Sparkurs können einen Trainer zermürben, der etwas erreichen will. Dass Bruchhagen dieser Tage signalisierte, auch in der neuen Saison finanziell kleine Brötchen zu backen und Manager Bruno Hübner in der vergangenen Woche nüchtern feststellte, dass man von einem FSV Mainz 05 finanziell weit entfernt sei, frustiert. Nicht nur den Trainer, auch die besten Anhänger der Europa-League, wie es Veh unterstrich. Wenn es schon nicht aufwärts geht, dann muss es wenigstens vorwärts gehen. Ein Trainer, der den Blick nur nach oben hat, ist aus finanziellen Gründen in der Zukunft fehl am Platze. Eintracht Frankfurt hat jetzt die große Chance, von Mainz zu lernen. Noch hat die Eintracht ein Scouting, dem es noch nicht einmal gelingt, bis nach Offenbach zu schauen und Spieler wie André Hahn (Nationalspieler FC Augsburg) oder Eigengewächse wie Jan Kirchhoff (Schalke 04), Timothy Chandler (Nürnberg) oder Cenk Tosun (türkischer Nationalspieler) vor der Haustüre zu erkennen. Mainz lässt Talente dieser Kategorie spielen und verkauft sie für mehrere Millionen Euro an den FC Bayern München oder Bayer Leverkusen, um danach wieder neue Talente die Chance zu geben. So verdient man Geld, wenn man keins hat. Ein Tuchel trainiert mehrmals im Jahr die eigene Jugend, um am Ball zu bleiben. Das zahlt sich aus. Mainz, ein erstklassig durchstrukturierter „Karnevalsverein“, lacht die Eintracht aus. Zurecht. Frankfurt braucht keine abgehalfterten Profis wie Rosenthal, Anderson, Weis oder Lanig. Die Eintracht hat solche Spieler auch in der eigenen Jugend. Eintracht Frankfurt hat leider den Blick von der Commerzbank an den Riederwald verloren, deshalb gehen Hessens Talente heute lieber nach Mainz. Es ist Zeit, nach unten zu schauen. Der Tuchel von Mainz heißt in Frankfurt Alexander Schur. Er hat aus einem Haufen hessischer Talente den Deutschen B-Junioren-Meister geformt, er war ein Pubklikumsliebling. Einer, zu dem junge Spieler hochschauen. Ein Trainer, der sich mit Frankfurt identifiziert und einer, mit dem sich viele Fans identifzieren. Wenn man kein Geld hat, dann sollte man wenigstens Mut haben. Den Mut, der Mainz zu dem gemacht hat, was es jetzt ist. Die Zeit ist auch in Frankfurt reif für einen Trainer aus den eigenen Reihen, der sich mit Talenten auskennt.
Vom ersten bis zum letzen Wort besteht dieser Beitrag nur aus bullshit. Man sollte sich zumindest etwas mit den Fakten auseinander setzen, bevor man seine Meinung irgentwo im Internet verbreitet.
DerSchwarzeAbt schrieb: Dieser Schritt tut der Eintracht gut. Jetzt kann mit neuem Elan eine hoffentlich hungrige Mannschaft mit einem neuen Trainer aufgebau werden.
dj_chuky schrieb: Was mich ja unendlich ärgert ist die sportliche Führung. Da spielt man so eine bescheidene Buli-Saison und steht tief im Abstiegskampf und bietet dem Trainer ohne jegliche Diskussion einen neuen Vertrag im Winter und macht sich auch noch abhängig von ihm. Hier wurde scheinbar wie ein Hund auf sein Herrchen gewartet. Wenn Veh nicht so "knädig" gewesen wäre, hätten wir bestimmt noch bis zum Sommer gewartet was er macht. Und trotz auch schlechter Leistung des Trainers (Konzeptlosigkeit, fehlende Fitness, falsche Taktische Umstellungen in bestimmten Situationen während der Spiele) wollte man blind auf Teufel komm raus wieder verlängern. Man scheinbar nicht mal annährend gesagt, dass man sich mal zusammensetzt im Winter oder im Sommer, ob das in der nächsten Saison noch Sinn hat. Wenn es richtig beschissen gelaufen wäre, hätte Veh im Winter verlängert und wir wären abgestiegen.
Wie hab ich dich heute schon vermisst
Aber ist ein freudiger äger den du verspürst oder ? Weil man die heutige entwicklung ja durchaus in die kategorie : du hast es ja gewusst und schon vor Wochen gefordert einordnen kann oder ?
Am besten alle rauswerfen ... incl der Mannschaft. Kannst ja ne Liste mit Spielern und Trainern an die Eintracht mailen ... dann werden wir sicherlich nächste Saison um Platz 4 kämpfen
Nop warum? Ich mag Veh. Ich bin froh über die Neuausrichtung im Sommer, aber Veh werde ich trotzdem wirklich vermissen. Die Mannschaft würde ich im Großen und Ganzen versuchen zusammen zu halten mit einzelnen punktuellen Verstärkungen. Ich hab auch nie gesagt, dass ich weiß, dass er gehen wird. Ich bin nur der Meinung, dass es der richtige Schritt für beide Seiten ist, bevor man eventuell in die totale Katastrophe schlittert. Und stell dir vor es gibt auch noch Fans, die Veh mögen aber trotzdem seine Leistung diese Saison ohne rosarote Brille sehen und dann eben auch feststellen, dass was auch immer nicht mehr so ganz funktioniert.
Na, die Pressekonferenz gehört jetzt zu den weniger gelungenen. Wirkt ein bisserl so, als seien die Herren vom FAZArtikel überrascht worden. Veh zumindest macht keinen Hehl draus. Hätte man aber auch für morgen ansetzen können, wenn das doch der Wunschtermin war, oder?
philadlerist schrieb: Na, die Pressekonferenz gehört jetzt zu den weniger gelungenen. Wirkt ein bisserl so, als seien die Herren vom FAZArtikel überrascht worden. Veh zumindest macht keinen Hehl draus. Hätte man aber auch für morgen ansetzen können, wenn das doch der Wunschtermin war, oder?
Auch wieder schön zu hören, dass Bruchhagen letzte Woche den Aufsichtsrat unterrichtet hat
philadlerist schrieb: Na, die Pressekonferenz gehört jetzt zu den weniger gelungenen. Wirkt ein bisserl so, als seien die Herren vom FAZArtikel überrascht worden. Veh zumindest macht keinen Hehl draus. Hätte man aber auch für morgen ansetzen können, wenn das doch der Wunschtermin war, oder?
Auch wieder schön zu hören, dass Bruchhagen letzte Woche den Aufsichtsrat unterrichtet hat
philadlerist schrieb: Na, die Pressekonferenz gehört jetzt zu den weniger gelungenen. Wirkt ein bisserl so, als seien die Herren vom FAZArtikel überrascht worden. Veh zumindest macht keinen Hehl draus. Hätte man aber auch für morgen ansetzen können, wenn das doch der Wunschtermin war, oder?
Auch wieder schön zu hören, dass Bruchhagen letzte Woche den Aufsichtsrat unterrichtet hat
Dann wissen wir ja, woher die FAZ das hat.
Jetzt ohne EL muss Peter halt sehen, dass ihm irgendwer Gehör schenkt?
Dort wo ich zitierte
Ach komm, wenigstens versuchen könnte er es. Er hat ja nix an den Händen, oder ?
Ich hoffe, dass die Sache mit dem Nachfolger frühzeitig geklärt wird um ihn in die Transfers mit einzubinden. 5 Euro ins Phrasenschwein (oder in die Choreokasse): Auch mit einem anderen Trainer geht es hier weiter. Klar müssen die Medien jetzt darüber berichten, aber ich hab ernsthaft keinen Bock jetzt jeden Tag neue mögliche Trainernamen irgendwo zu lesen. Am Ende holen wir noch Bendtner und Veh bleibt eben doch. BASTA!
wie konkurrenzunfaehig die eigene Truppe (beim Erreichen hoeher Ziele) ist. Vor allem wenn man weiss, dass unsere Mannschaft nicht gerade vor Selbsbewusstsein strotzt. Hierfuer fehlt mir jegliches Verstaendnis. Ganz schwach, Herr Meistertrainer.
Komisch, das wir dann überhaupt 1.Liga spielen.
Vom Zement und "keine Perspektive nach oben" faselt Bruchhagen schon seit Jahren.
ALso ich finde es gut, das der Trainer frühzeitig klarstellt, für kommende Aufgaben, unter den gewohnten Voraussetzungen, stehe man nicht mehr zur Verfügung so hat H.B genügend Zeit einen Trainer für kommende Saison zu suchen.
Ich mach es wie du. Ich erspar mir mal jegliche Argumentation. Du bist ein Superdepp. Aber immerhin ein nachhaltiger.
Keine Ahnung, was Du meinst. Wir stecken immer noch tief unten drin, da verbietet sich meiner Meinung nach so ein Gejammer. Die entscheinden Spiele der Saison wuerde ich als Trainer anders einleiten als mit Selbstmitleid.
Wie hab ich dich heute schon vermisst
Aber ist ein freudiger äger den du verspürst oder ? Weil man die heutige entwicklung ja durchaus in die kategorie : du hast es ja gewusst und schon vor Wochen gefordert einordnen kann oder ?
Am besten alle rauswerfen ... incl der Mannschaft. Kannst ja ne Liste mit Spielern und Trainern an die Eintracht mailen ... dann werden wir sicherlich nächste Saison um Platz 4 kämpfen
Vom ersten bis zum letzen Wort besteht dieser Beitrag nur aus bullshit. Man sollte sich zumindest etwas mit den Fakten auseinander setzen, bevor man seine Meinung irgentwo im Internet verbreitet.
das wird man sehen. sicher bin ich mir da nicht.
Einen 18-jährigen Thailänder?
Aber bitte lass den Alex da...
Nop warum? Ich mag Veh. Ich bin froh über die Neuausrichtung im Sommer, aber Veh werde ich trotzdem wirklich vermissen. Die Mannschaft würde ich im Großen und Ganzen versuchen zusammen zu halten mit einzelnen punktuellen Verstärkungen. Ich hab auch nie gesagt, dass ich weiß, dass er gehen wird. Ich bin nur der Meinung, dass es der richtige Schritt für beide Seiten ist, bevor man eventuell in die totale Katastrophe schlittert. Und stell dir vor es gibt auch noch Fans, die Veh mögen aber trotzdem seine Leistung diese Saison ohne rosarote Brille sehen und dann eben auch feststellen, dass was auch immer nicht mehr so ganz funktioniert.
Auch wieder schön zu hören, dass Bruchhagen letzte Woche den Aufsichtsrat unterrichtet hat
Dann wissen wir ja, woher die FAZ das hat.
Jetzt ohne EL muss Peter halt sehen, dass ihm irgendwer Gehör schenkt?