>

Eishockey WM 2011

#
Aber die Punkte gegen die Russen nimmt uns keiner. Und wenn man davon ausgeht, dass die Russen nicht beide Spiele gewinnen, dann sind die Deutschen in der Zwischenrunde.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
der sieg war wirklich klasse! aber wir sind noch lange nicht durch.

eine ähnliche leistung gegen die slowakei morgen, und auch da is was drin


Gegen die Heimmannschaft wirds schwerer als gegen die Russen denke ich.
Gegen die Slowenen muss gewonnen werden. Dann ist die Zwischenrunde sicher.


ich hab mir gestern abend dass spiel slowakei-slowenien angeschaut und muss leider sagen, es wird gegen die slowakei einfacher zu gewinnen als gegen die slowenen!

slowenien steht in der abwehr sehr gut und is beim angriff immer gefährlich.

wird noch ne enge kiste


Ich hab das Spiel leider nicht gucken können.
Na dann, ich denke 2 Siege in der regulären Spielzeit müssten reichen.

Stell Dir mal vor die Russen verlieren noch eins und kommen in die Relegation und dann   ....naja ich glaube nicht dran aber die Amis des letzten Jahres sind ja ein warnendes Beispiel.
#
mir wäre recht wenn russland weiter kommt, falls wir weiter kommen, dann haben wir schonmal sicher die punkte ausm russland spiel.

ich freu mich schon total auf heut abend. hoffe da geht was
#
Die Slowaken haben Marian Hossa (Chicago) & Handzus von LA nachnominiert, da diese in den NHL-Playoffs bereits ausgeschieden sind, macht die Sache nicht gerade leichter. Aber das mit den Nachnominierungen ist sowieso kacke, finde ich.

Bei uns steht heute Pätzold im Tor, der hat in der WM-Vorbereitung echt stark gehalten. Wenn er so weitermacht brauchen wir uns zumindest da keine Sorgen zu machen

Aber solange Deutschland im Eishockey net so spielt wie wir gestern kanns ja nur was werden...
#
Tooooooooooooooooooooooooor

1:0
#
Dauzieher schrieb:
Tooooooooooooooooooooooooor

1:0


Läuft das irgendwo im TV?
#
DSF
Mainhattan00 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Tooooooooooooooooooooooooor

1:0


Läuft das irgendwo im TV?


sport1

sieht wirklich gut aus bisher.
#
Seit ich angeschaltet habe, gibt es nur noch Chancen für die Slovakei und jetzt noch eine Zeitstrafe. Vielleicht sollte ich lieber wieder ausschalten...
#
toor
Yeeeeeeeeeeeees!
#
Mainhattan00 schrieb:
Seit ich angeschaltet habe, gibt es nur noch Chancen für die Slovakei und jetzt noch eine Zeitstrafe. Vielleicht sollte ich lieber wieder ausschalten...


Haste ausgestellt?
#
Tooooooooooooooooooooooooor 0:2 game over  
Geil, diese Ruhe als das Tor fiel.  
#
Scaramanga schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Seit ich angeschaltet habe, gibt es nur noch Chancen für die Slovakei und jetzt noch eine Zeitstrafe. Vielleicht sollte ich lieber wieder ausschalten...


Haste ausgestellt?


Nee, zum Glück nicht.
#
Bummmmm
#
Die sind ja mal endgeil
3:0

krass!
#
Tooooooooooooooooooooooooooor
#
Mal ne blöde Frage: Ist Slovakei so schlecht oder sind wir auf Augenhöhe mit denen?


Teilen