>

Eishockey WM 2011

#
Unfassbar
#
3:0  
#
Sensationell, was Krupp aus dieser Mannschaft herausholt!
Aber freuen kann ich mich darüber nicht, der Spieltag muss erst einmal verarbeitet werden.
#
Alter ich schaue seit 1982 Eishockey WM das ist und unfassbar was die spielen die beste Nationalmannschaft aller Zeiten wenn es so weiter geht........
Mainhattan00 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Ist Slovakei so schlecht oder sind wir auf Augenhöhe mit denen?


Die waren Weltmeister 2002. Sind in den letzten Jahren aber nicht mehr top. Bin jetzt aber auch nicht der Eishockey Experte.

Auf mich wirken die ziemlich müde. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern. Das ist schon beeidruckend. So kalt vor dem Tor waren wir noch nie. Und das gegen große Mannschaften.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Ist Slovakei so schlecht oder sind wir auf Augenhöhe mit denen?


Die waren Weltmeister 2002. Sind in den letzten Jahren aber nicht mehr top. Bin jetzt aber auch nicht der Eishockey Experte.

Auf mich wirken die ziemlich müde. Soll aber unsere Leistung nicht schmälern. Das ist schon beeidruckend. So kalt vor dem Tor waren wir noch nie. Und das gegen große Mannschaften.  


Bei Weltmeisterschaften:
   * 2002: Goldmedaille
   * 2000: Silbermedaille
   * 2003: Bronzemedaille


bei Olympische Winterspielen

   * 2006: 5. Platz
   * 2010: 4. Platz

die sind schon ganz gut
Und die haben Heim Bonus. Aber ziemlich fürn Ar*** bisher.  
#
Die Slowaken sind vor allem auch Gastgeber, da gibt es immer noch ein paar Körner extra...

Umso größer ist diese sensationelle Leistung der Deutschen Cracks einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, wer da alles noch in der NHL spielt und nicht dabei sein kann....

Hut ab! Saustark und für jeden Fan ein Genuss.
#
somacht eishockey spaß
#
Letztes Jahr 4 dieses Jahr??? Sehr starke Leistung auch im 2ten Spiel...
#
TiNoSa schrieb:
Die Slowaken sind vor allem auch Gastgeber, da gibt es immer noch ein paar Körner extra...

Umso größer ist diese sensationelle Leistung der Deutschen Cracks einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, wer da alles noch in der NHL spielt und nicht dabei sein kann....

Hut ab! Saustark und für jeden Fan ein Genuss.



Fehlen noch 2 DEB Spieler wegen Playoffs, oder?

Wobei die anderen Teams natürlich auch noch auf ihre Stars warten müssen..
#
grandiose leistung heute!

so soll die WM weiter gehn.
#
Mainhattan00 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Slowaken sind vor allem auch Gastgeber, da gibt es immer noch ein paar Körner extra...

Umso größer ist diese sensationelle Leistung der Deutschen Cracks einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, wer da alles noch in der NHL spielt und nicht dabei sein kann....

Hut ab! Saustark und für jeden Fan ein Genuss.



Fehlen noch 2 DEB Spieler wegen Playoffs, oder?

Wobei die anderen Teams natürlich auch noch auf ihre Stars warten müssen..


3.
Erhoff, Seidenberg und Sturm.

Goc und Hecht sind noch verletzt.
Wobei, wenn beide fit wären stände nur Hecht
zur Verfügung, da Goc dann auch in den Playoffs
spielen würde.
#
Waaaahnsinnnnn!!
#
TOOOOR!
#
Bin sprachlos...
#
Toooooooooooor 4:0 Hammer
#
4:0 und die KOmmentatoren können nicht mehr  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
4:0

#
4:0  


Teilen